Battledetails

G-MON UNGE vs. PeasOut (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2019 15:10:34.66976 G-MON UNGE411
 
Cooler Einstieg in die Runde...endlich ADV-Line ist cool...bei ''ist dir das selber nicht peinlich' haste dich arg verhaspelt...das kann ja mal passieren, nur darf nicht in der Audio landen...teilweise brutale Offbeat stellen, das stößt natürlich bitter auf...Textlich ist das ganze hier straight durchgezogen, greifst Ihn schön an...Gefällt mir...variierst hier stimmlich auch schön und solide...kommt alles arrogant, kann man so machen...nur deine kleinen Flowfehler stören im Gesamtbild...dich mit deiner Abschlussline als einer der besten darzustellen, ist in anbetracht deiner Runde dann schon harter Tobak... test0010
 
Intro weird. "bisschen peinlich" komische Aussprache von "bisschen" und die Zeile ist dann auch leider am Takt vorbei. Puncht jetzt auch nicht besonders zu sagen, "der Gegner steigt nicht auf" und man hängt selbst in der gleichen Liga. "Was denkst du wer du bist/ find ich richtig lit" wieder irgendwie keine Pointe, ja er ist Moderator, mach doch was draus. Shuffle bisschen undeutlich und nicht ganz on-point. "Jungfrauen"-Zeile gut. Ja, richtig Punchen möchte die Runde nicht und insgesamt klingst du auch nicht relativ unroutiniert, da sind viele Zeilen die einfach nicht im Takt sitzen. Test0020
 
Du bist flowlich auf nem richtig guten weg - hier und da etwas unsicher. Manchmal sogar off - aber dass was du machen möchtest ist ein gutes Ziel. Wenn du so ein intro nutzt - dann bezieh dich bitte auch in deiner Runde auch richtig darauf. Das wort "und" nutzt du zu oft. Und das du - und wenn du - und so weiter. Inhaltlich ist da ein Ansatz da. Du greifst am Anfang nen legitimen Angle auf. Leider nich reimt sich leider nicht auf büschn Peinlich wenn du es so betonst wie du es tust. Danach gehst du auf das Forending los - aber nutzt das eher mäßig. Sonst fehlt es so ein bisschen an gezielten Angriffen. Test0030
 
Runde 1 rück 28.12.2019 17:08:00.9312 PeasOut365
 
Finde deinen Style sehr interessant auf diesem Beat...gefällt mir mega...Flowlich schön solide, stimmlich könntest du hier noch etwas mehr variieren,, ebenfalls von der Geschwindigkeit...schade...Löschen-Button-Line für mich das Highlight der Runde..hast viele Lines aufgenommen und bist gut mit umgegangen...Betonungen sind meistens gut onpoint gewählt, wobei der kleine verhaspler vor Headz-Rapper ist schon übel...das 'alleine' haste meiner Meinung nach auch zu krass betont...aber nun, das sind nur Kleinigkeiten...Bessere Runde... test0011
 
Einstieg direkt 'n super Konter. Darauffolgenden 2 Zeilen cool geflowt. "Lieber allein als mit dir cool" hat mich zum Lachen gebracht. "..Dick gibt" ja hmm, ist jetzt niiicht so der geilste Konter zu bestätigen das jeder einem Schwanz gibt. "Hook" joa, hätte nicht sein müssen. Rückrunde klar routinierter gerappt und mit ein paar guten Kontern am Start. Punkt. Test0021
 
Glowlich find ichs angenehmer - alles sehr routiniert. Einstieg super - funktioniert. Die Stalker line ist solala - verstehe was du sagen möchtest aber nur weil ich recherchiere stelle ich meinem gegner ja nicht nach, verstehste? Hook ist ok - Konterst auf jeden gut. Punkt rr Test0031
 
Runde 2 hin 01.01.2020 12:49:56.102425 PeasOut355
 
Interessante Beatwahl, schön smooth...Betonungen sind mir zum teilweise etwas verkrampft...was in der RR noch cool wirkte, wirkt hier teilweise zu krass...Textlich fand ich deine RR1 stabiler...Reime sind gut gesetzt...akustisch ist die Runde generell gut...Betonung bei Elefanten ist nice...Unge vergleiche sind natürlich schön, aber so richtig treffend? Stabile Runde, aber die Überline fehlt mir dann doch...der letzte gnadenstoß test0011
 
Ein Cro Beat, cool. Hook ist in Ordnung. Misch ziemlich mittelmäßig.Ja metaphorischer Text zu Beginn, finde ich okay, puncht halt nicht so 'ne. "..G-MON Unge Lifestyle" fand ich als einzige Zeile ganz lustig. Gerappt ist die Runde größtenteils sehr stabil. Test0021
 
Ok? Wasn beat. Gefällt. Flow geht gut - setzt interessante Pausen. Der storyteller Teil ist eher schlecht. Da fehlt irgendwie ne gute pointe - oder so richtig tiefe Athmosphäre. Mal sehen was der Gegner bringt. Test0031
 
Runde 2 rück 05.01.2020 12:41:48.749289 G-MON UNGE327
 
Flow wirkt hier teilweise viel zu abgehackt...Reime sind ganz cool, Punchlines sind auch ganz nett...Feedback-Line ist cool...Betonungen sind schön böse...recht solide gerappt, aber die Zeilenlängen ist teilweise viel zu lang, gerade am Anfang merkt man das deutlich...Visir-Betonung klingt daneben...Druck in der Stimme ist gut...Stoccatoflow am ende wirkt eher unpassend...sehe euch hier gleichauf, da du mit guten Konterlines um die Ecke kamst... test0011
 
Einstieg offbeat. "Jungfrauen"-Zeile hat für mich hier nichts zu suchen, wo ist der Bezug zum HR Text? "Elefanten"-Konter, mir zu Kindergarten-Humor. "Feedback fragt, selbst keins gibt" Realtalk, könnt man 'ne ganze Konzeptrunde draus machen. "..wirklich leider geil" fand ich irgendwie lustig. Insgesamt rappst du halt 'ne Ecke schlechter als dein Gegner, wirkt alles noch grob unroutiniert. Konter waren halbwegs da, aber da der raptechnische Unterschied so groß ist, reicht mir das hier nicht. Punkt an HR. Test0020
 
Die Hook ist nicht gut getextet. Der Abspann hat sich noch nicht verpisst? Reimtechnisch ist das richtig daneben - unclickt - kriegt. Also - so einsilbig geht nich so richtig. Bei dir wirkt die Pausensetzung auch nicht so routiniert. Punkt an HR - finde dich Technisch nicht ausreichend gut. Test0030
 
Runde 3 hin 09.01.2020 11:18:03.975105 G-MON UNGE307
 
Keine Runde. test0010
 
Keine Runde Test0020
 
Nix und cooler beat Test0030
 
Runde 3 rück 12.01.2020 10:27:25.133455 PeasOut313
 
Fair, Keine Runde. test0010
 
Keine Runde Test0020
 
Und nix mit nem leisen click Test0030