Battledetails

De$eze37 vs. geisteswitze (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2019 00:06:26.685994 De$eze37326
 
Beat schonmal schön düster...der Einstieg ist schonmal viel zu drucklos und auch nicht perfekt onpoint...solltest definitiv an deinen Druck deiner Stimme feilen...ich meine du sagst du wirst in diesem Battle zum agressiven Kampfhund und dann sowas? Das passt ja absolut nicht...Flowlich ist das alles sehr wackelig, da du teilweise viel zu viele Wörter in deinen Lines hast...Reime sind natürlich Mehrsilbig, aber absolut gezweckt und sinnlos...Textlich ziemlich belanglos, da solltest du mehr auf einen roten Faden achten und auf gewisse Punchlines zurückgreifen...finde das ganze Konstrukt sehr wirr... DerUltra0
 
mal paar train racker bewerten. beat is super geil. versuchst dich dem beat stimmlich anzupassen. is für train ganz oke. paar komische betonungen nicht ganz on point aber klingt schon mal nach rap. runde wird auf dauer seeeehr monoton. lines sind auch schwach Reison0
 
das klingt alles sehr versteift. da fehlt die Harmonie oder in dem Fall das wirklich agressive. textlich finde ich das sogar okay. Arbeite an deinem Flow und versuch die Vergleiche passender zu gestalten. Kaiz1
 
Runde 1 rück 23.12.2019 13:11:25.06846 geisteswitze334
 
Auch dein Einstieg kommt sehr schwach...Stimmlich bist du ebenfalls zu lieb und drucklos, probierst hier dennoch mehr zu rappen als dein Gegner, du solltest da aufjedenfall mehr abgehen...mal ein wenig Druckvoller und mit deutlich mehr Energie...Textlich war das nicht ganz so wirr wie bei deinem Gegner, aber ebenfalls nicht gut durchdacht...Reime ganz okay...Gesamtpaket ist hier natürlich besser, dennoch solltest du krass am Flow und Stimmeinsatz arbeiten, dann geht das schon gut fit... DerUltra1
 
ah den kenn ich doch. intro komplett kacke. rappst besser als dein gegner stimmeinsatz is aber weird und schlechter als beim gegner. konterst das schon ganz solide runter. punkt geht an dich Reison1
 
du bringst etwas mehr Routine in die Sache bist aber Reimtechnisch schwacher. Intro klingt fast qualitativer als der Part. Kaiz1
 
Runde 2 hin 23.12.2019 13:12:28.760898 geisteswitze341
 
Lass mal solches Intros...dein Style kommt auf dem Beat an sich cool, aber wie gesagt, arbeite an dem Flow und Stimmeinsatz, brauchst da viel mehr Druck und Variationen...eine gewisse Lockerheit besitzt du irgendwie, auch wenn ich diese noch nicht so ganz zuordnen kann...Reimlich ist das ganze ganz okay, Textlich ziemlich belanglos...Materie-line war mein Highlight und ganz cool, mehr aber leider auch nicht... DerUltra1
 
jo hier funktioniert dein stimmeinsatz in kombi mit dem beat ziemlich gut. flowst schön drüber. textlich leider nicht so gut aber is schon alles ganz stimmig so. Reison1
 
wie in Runde 1 sind deine Atemzüge sehr dominant, diese vielleicht einfach rauscutten oder etwas leiser mischen. flow auf dem Beat besser als in Runde 1. Textlich gab es nichts was mich umgehauen hat. Kaiz1
 
Runde 2 rück 23.12.2019 21:25:00.501299 De$eze37312
 
Wie in Runde 1, das ganze klingt viel zu vorgelesen und krass vernuschelt...mehr Druck und Motivation bitte, oder lass es...Betonungen sind mir zu krass auf den Endsilben...vereeeehrer...das war nur ein Beispiel dafür...Reime herauszuhören sind auch nach mehrmaligem hören arg schwer zu definieren...Textlich wieder sehr oberflächlich...unterirdisch konter ganz cool, aber total schwach rübergebracht..du musst mehr abgehen... DerUltra0
 
stimmeinsatz wieder ganz oke. rap is wieder deutlich schwächer als beim gegner. textlich wieder nicht berauschend Reison0
 
Hier gleiches Spiel wie in Runde 1. Ich find dich textlich besser aber dein flow schlechter. Konter sind okay. Stimme etwas zu laut auf dem Beat. setz dich mit dem mischen auseinander, ein leichter Hall + Kompressor lassen das schon deutlich besser klingen Kaiz1
 
Runde 3 hin 23.12.2019 23:43:30.961721 De$eze37314
 
Ich glaube im Vorfeld schonmal nicht daran, dass du diesem Beat gerecht wirst...wieder verhaspelter und überraschender Einstieg... dritte Rundeeee...lass das, knall lieber ein paar mehr Wörter in deine Zeile...dekne Atempausen solltest du ebenfalls besser setzten...viel zu viele Vergleiche worunter dein Text absolut leidet, da diese Vergleiche zu 80% viel zu Weit hergeholt sind...anschaffen bei Crusty der Clown? Bruder, das kann echt nicht dein Ernst sein...zweckreime ohne Ende...zu dir habe ich alles gesagt...Überqrbeite deinen Flow und Text bitte akribisch DerUltra0
 
auf dem beat kommst du richtig schwach rein fängst dich aber im laufe des parts. du musst dran arbeiten nicht so monoton zu klingen. paar textliche highlights wären auch ganz nett. Reison1
 
ich mag deine Punshes. komm einfach mehr aus dir raus. der Druck in der Stimme fehlt. hier und da (durchgehend) Taktprobleme. Kaiz1
 
Runde 3 rück 25.12.2019 14:51:57.087088 geisteswitze313
 
Dein Einstieg kommt ebenfalls nicht onpoint...Konter und Punches sind ganz cool...bist halt überlegen, aber auch du musst viel mehr zulegen...Hurensohnqoute kam echt cool...Feedback entnehme den letzten zwei Runden...alles gesagt... DerUltra1
 
gefällst mir auf dem beat auch nicht besonders. konter plätschert bisschen vor sich hin. joah seh euch hier gleich auf Reison1
 
Diese Runde deutlich schlechter als die beiden davor. Reime nur noch standard. Kaiz0