Battledetails

DyronBRZ vs. kral79 (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2019 17:41:58.955212 DyronBRZ323
 
Du könntest dich was deutlicher mischen. Inhaltlich fand ich das irgendwie was wenig und oberflächlich , aber es war auch schwer zu folgen durch deine mische . Stalker691
 
Deine Einstieg haben ganz schön komisch... Du solltest das mit solchen Effekten in Zukunft vielleicht besser lassen, oder besser umsetzen... Stimmlich variiert du hier leider gar nicht in deiner Runde, was das Ganze ziemlich langweilig für einen Außenstehenden macht... manche Betonungen finde ich zu stumpf... Flo lich bist du zwar und point, aber leider auch nicht mehr... Reinlich und textlich ist das alles ziemlich leicht gestrickt und übertriebene Punchlines die sich bei mir einbrennen höre ich hier leider nicht heraus... Aber was ich raussuchen sind sehr viele Kats, die du leider unklug setzt... @_Ultra1
 
Der beat ist cool, aber du flowst da sehr wirr rein. Deine Stimme viel zu brachial und psycho und lettztendlich sind da zu viele pausen. Die Reime sind krank wirr konstruiert. Das sind halt keine Sätze, die man so sagen würde. Fühle die Lines auch nicht. Catcht nichts. Punjizz1
 
ich weiß nicht obs am text liegt, oder daran, dass du die zeilen einfach nicht richtig betonst, aber ich höre kaum reime raus. die runde rauscht textlich ziemlich an mir vorbei, textlich war da nichts herausragendes. ich würde dir empfehlen für mehr struktur beim texten und aufnehmen zu sorgen, das wirkt dann einigermaßen professioneller und wirkt viel routinierter als einfach runter zu spitten. Papo1
 
Runde 1 rück 04.12.2019 18:58:13.188294 kral79313
 
Keine Runde , keine Punkte Stalker690
 
Anscheinend ein Upload Fehler... Keine Runde @_Ultra0
 
Ah okay. Punjizz0
 
keine runde keine punkte, schade. Papo0
 
Runde 2 hin 04.12.2019 19:10:01.867185 kral79297
 
keine Runde also keine Punkte Stalker690
 
Alter Junge was ist denn da bei dir los? Keine Runde. @_Ultra0
 
Ja gut. Eh verloren dann. Punjizz0
 
keine runde keine punkte, schade, aber fair. Papo0
 
Runde 2 rück 05.12.2019 18:25:14.417492 DyronBRZ298
 
Der Track ist schön Aggressiv :D Hättest aber auch einfach sagen können " Der Gegner hat nicht eingereicht" Stalker691
 
Punkt für dich, da du eine Runde gedroppt hast. Hättest auch einfach ausfallen lassen können. @_Ultra1
 
Find ich nicht gut, aber Runde. Immerhin. Punjizz1
 
gab nichts zu kontern. aber du hast eine runde, also allein deshalb schon den punkt. textlich ist da trotzdem nichts dabei was wirklich catcht. asozialer style kommt gut, aber das mit guten punches und vllt. etwas humor wäre das wesentlich besser. Papo1
 
Runde 3 hin 07.12.2019 17:56:59.812883 DyronBRZ296
 
Wenig Inhalt sehr oberflächliche Gewaltlines . Insgesamt eine sehr kurze Runde. Stalker690
 
Regelverstoß, keine 16bars eingeritzt. Mensch was für ein Battle bisher... @_Ultra0
 
Cooler Beat wieder. Du kommst aber nicht gut drauf und du rappst auch zu wenig für nen Punkt. Punjizz1
 
dein gegner hat bisher keine gegenwehr geleistet, du hast an sich schon gewonnen. diese runde ist allerdings trotzdem ziemlich schlecht und nicht der entry würdig. hier wäre mehr witz und style viel innovativer und besser gekommen, um mit der situation umzugehen. Papo1
 
Runde 3 rück 08.12.2019 14:40:19.849245 kral79289
 
Ja gut , du bringst in diesem Fall mehr als dein Gegner. Aber ich finde das ist eher Zeile für Zeile vorgetragen und es wirkt sehr kraftlos . Warum nimmst du ein Battle an , wenn du nur eine Runde ablieferst ? Stalker691
 
Punkt an dich, da du eine Runde gebracht hast. @_Ultra1
 
Falscher Beat. Ist auch einfach nicht gut. Punjizz0
 
klingt für mich nach wannabe-kanak rap. deine betonung ist noch sehr ausbaufähig. deine lines wirken auch noch sehr amateurhaft und nicht gekonnt auf pointen geschrieben, gib dir mehr mühe deine texte sinnvoll und punchend zu gestalten. Papo0