Battledetails

Stalker69 vs. WICK (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2019 00:10:57.172782 Stalker69459
 
Intro war schonmal vorhersehbar...Beat ist nicht wirklich lebendig, deswegen sehe ich das mal als Punchline...Flowlich bist du recht solide, bis auf die Stelle mit den pusteln, da kommst du übelst aus dem Takt...Stimmlich könntest du hier deutlich mehr varrieren...ist alles ziemlich eintönig...solltest deine Atempausen auch gekonnter einsetzten...Reime sind ganz okay und Textlich ist das nicht sonderlich durchdacht, eher Oberflächlich...Raplich gesehen ein stabiler Front... @_Ultra1
 
Du kommst schonmal echt gut auf den Beat. Hört sich cool an und flowt gut. Inhaltlich besser als dein Gegner aber nicht überragend.. Keine Line die für mich klar raus sticht, aber stabile Runde! greez Pikayzo Pikayzo1
 
Intro und Beat ganz lustig, am meisten wenn du es selber im Text noch erwähnst. Bist gut im Takt für nen deutlichen One-Take auch wenn dich das Einatmen ab und zu raushaut. Krankheit-Line zwar stumpf aber ganz guter Anfang. "Ich lutsch dich wie nen Zuckerdrop", hast du wahrscheinlich anders gemeint, als du es formuliert hast, lol. Ist halt viel auf Technik geschrieben mit Wörtern wie "Supercock" und "Nuttenzopf", was auch nicht schlimm ist, wenn der Inhalt nicht darunter leidet. Leider höre ich nicht viele Highlights hier raus bis auf die Butterklotz-Line. Ist Alles sehr minimalistisch und Standard gehalten aber ich mag die Attitude. Tisch1
 
Runde 1 rück 18.11.2019 19:57:20.790578 WICK394
 
Intro unnötig...deine Cuts hört man schon ziemlich raus...du rappst hier lockerer...Sonne-Line ist schon so arg alt...Brandwein-Konter war nice, ebenfalls wie die London-line...Reimlich ist das auch ganz solide...Stimmlich finde ich deine Variationen hier deutlich angenehmer...Hörgenuss finde ich bei deinem Gegner angenehmer..schwierig..knapp an die HR @_Ultra0
 
Du kommst nicht so gut wie dein Gegner auf den Beat, liegt aber auf jeden Fall auch an deiner schlechteren Qualität. Die Sonne Line fand ich ganz inovatit und die London Line war auch okay.. echt schwierig zu bewerten aber gibt ein draw. greez Pikayzo Pikayzo1
 
Intro stumpf perfekt ausgekontert, musste lachen. Bist durchgängig im Takt aber der Flow wird etwas repetitiv über längere Zeit. Konstantes Doublen hätte man auch reduzieren können. Erste Line echt weird, im Grunde sagst du "wenn ich schlecht sein soll, heißt das ja, du wärst besser", ich glaube du willst hier auch stumpf antworten, aber die Aussage ist belanglos. Die Freundin-Line hätte viel kreativer sein können. Sonnen-Vergleich ganz ok, aber von der gesamten Passage in der HR, greifst du nur das Offensichtlichste an, schade. Beat-Fronts aber dann wieder stabil, mag hier die Ansätze. Brandwein-Line auch ein kleines Highlight. Konter im Ganzen vollkommen annehmbar, aber hatte viel mehr Potenzial. Gebe hier ein Draw, da die HR genauso trübe war, auch wenn die Stumpfheit alles etwas aufwertet. Tisch1
 
Runde 2 hin 22.11.2019 18:48:02.741012 WICK369
 
Nicer BEat...kommst hier ganz gut drauf...deine Cuts sind hier wieder hörbar...Stimme hätte etwas abwechslungsreicher auf den Atmosphärischen Beat können...Reime sind wieder ganz in Ordnung...Punchelinetechnisch ist mir hier jetzt nichts hängengeblieben, deshalb solltest du Ihn damit nicht fronten...just sayin...solide gerappt, mehr leider auch nicht, sehr schade @_Ultra0
 
Kontern liegt dir besser als fronten.. viel Standart, wernig was mich wirklich entertaint hat, außer vielleicht die Line im Intor "weg vom Fenster". Solide Runde aber reicht nicht.. greez Pikayzo Pikayzo0
 
Bin froh, dass das Intro keine eigene Line war, haha. Aber wow, hast dich voll beim Hörgenuss in den letzten Battles gesteigert! Mag den Beat und kommst auch super drauf, leider ist der Text so verdammt eintönig. Ersten 8 Zeilen sind zwar gut formuliert aber inhaltlich ist nichts dabei. Erst in der zweiten Hälfte frontest du, ironischerweise, seine monotonen Texte, bei denen die letzten 4 Zeilen schön formuliert sind UND punchen. Sonst fühlt sich das eher wie eine Vorlage für einen richtigen Text an. Hab dich gern, aber lass mal etwas mehr deine Fantasie spielen. Tisch0
 
Runde 2 rück 25.11.2019 17:23:36.887527 Stalker69373
 
Boah, ihr mit euren Intros...schöner Einstieg, stimmlich gleich schön druckvoll..kommst einfach viel überlegender auf den Beat, probierst hier alles aufzufassen, was natürlich positiv auffällt...stimmlich ganz nice...Reime sind wieder ganz stabil...solider Konter und Punkt an dich, in Runde zwei war der Unterschied deutlicher... @_Ultra1
 
du hast hier bessere Reime und zudem die Lines ganz gut ausgekontert! Gefällt mir besser als sein Front. Wieder nichts was heraus sticht, aber für mich bist du trotzdem besser. Pikayzo1
 
Kommst super auf dem Beat, auch wenn manche Stellen unverständlich sind. Liegt abgesehen vom Einrappen auch am verzerrten, konstanten Double, dass viel mehr die Highlights hätte setzen können. Taktik-Line ganz guter Start. Takt-Lines einfach realtalk. "Hör ich mir so an?"-super schwammig, hätte man auch weglassen können. Letzte 4 Zeilen aber, wie in der HR, auch das Highlight. Hier blieb mir inhaltlich viel mehr hängen als in der HR, Skill-technisch hast du auch deine Nase vorn, deshalb Punkt an die RR. Tisch1
 
Runde 3 hin 26.11.2019 14:29:16.255877 Stalker69368
 
Einstieg hast du mal Betonungsmäßig total verschissen...Doubletimepassagen kommen ganz gut, aber mMn etwas zu kurz...Aussprache hier und da ziemlich unsauber...Reime sind wie bisher ganz stabil, Textlich aber wieder relativ standart...schade eigentlich...klingst stimmlich aber manchmal noch etwas gebremst...wieder halt stabil vorgelegt, aber mehr auch nicht...kamst in Runde zwei am besten...achja, die geschlagen wie sahne line...alt wie ich lul @_Ultra1
 
der Beat :D.. like it. Deine stärkste Runde hier, auch wenn ich Blasphemie im Rap nicht so cool finde. Stabiles Batlle ohne großartige Highlights! greez Kay Pikayzo1
 
Yeah, Oldschool-Feeling, hip hop. Stolperst etwas auf dem Beat mit paar undeutlichen Stellen, aber sonst guter Flow. Erstmal Jemanden mit dem Hammer zerhacken, wer kennt's nicht? Jesus-Line ganz lustige Vorstellung. Mag auch die Reitunfall-Line, einfach weil das so unnötig spezifisch ist, auch wenn ich nach dem vierten Mal den Reim nicht verstehe. Rest aber eher weniger lustig und stumpf, sondern eher random und stumpf. So stumpf, dass es eher scheint wie "ja komm, erste Version vom Text reicht, da muss ich nichts mehr dran machen". Ist Alles sehr Hit or Miss, wobei vieles Miss ist. Oder eher Mist ist, ha. Tisch0
 
Runde 3 rück 30.11.2019 13:21:28.548398 WICK354
 
Stimmlich bist du hier viel zu gelangweilt...Konter siond ganz okay...teilweise neben dem beat...hier kommst du ebenfalls zu drucklos und betonungsmaessig zu gebremst...hab zu euch alles gesagt...punkt hr @_Ultra0
 
Intro fand ich nicht so witzig.. du redest hier irgendwie mehr als dass du rapst. Irgendwie hast du auch echt wenige Reime in deiner Runde... Am Ende seid ihr relativ gleich auf, aber gebe hier trotzdem knapp den Punkt an den Gegner. greez Pikayzo Pikayzo0
 
Alter, freshen Fronts im Intro, Hip Hop ist nicht tot, yo. Flow etwas wackeliger als in der HR und Doubles wären besser gewesen als Adlibs die in die Hauptspur reinreden. Vom Text her ist das bisher deine beste Runde im Battle. Die HR war stumpf mit wenig Inhalt, und darauf hast du gut geantwortet. Fahnen-Line setzt die Stimmung gut. Mutter-Line etwas komisch aber Ansatz ist gut. Beinbruch-Line gefällt mir sehr, Jesus-Line mein persönliches Highlight, hab gelacht. Fette-Mutter-Line auch schön. Grundsätzlich keine Aussetzer mit rotem Faden, super. Hörgenuss zwar nicht so vorhanden aber der Text ist, verglichen mit der HR, erstklassig. Deshalb Punkt an die RR. Schönes Battle, freu mich von Beiden wieder was zu hören! Tisch1