Battledetails

aki vs. Joesen (6 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2019 18:51:02.387715 aki380
 
Was für ein Bastardbeat. Macht nicht Spaß beim zuhören, auch wenn der Flow und der Stimmeinsatz total fit gehen. 38 Sek. ist cool Betont. Lines sind mir nicht wirklich hängengeblieben und oft hören will man das ganze auch nicht wegen diesem Beat. RyanPsycho1
 
Was ein Beat. Du bist schwer verständlich. Alle Punches recht oberflächlich. Durch den Beat ist das echt sehr anstrengend zu hören . Stalker690
 
Beat kommt ja jetzt schon mal Hart nervend...Flowlich kommst du hier überraschen solide...stimmlich hätte ich mir hier mehr Abwechslung gewünscht...Betonungen sind ganz gut...Reimlich und Textlich hatte ich jetzt kein wirkliches Highlight, so als würde dein Text unter dem Flow leiden...schade eigentlich...Punches sind jetzt auch nichts besonderes... @_Ultra1
 
Runde 1 rück 10.11.2019 18:15:35.204034 Joesen362
 
Ist das gemischt?? viel zu laut, aber ich finds ganz gut dass du den Beat gemutet hast. :D Du rappst aber vieeel zu unroutiniert und merkwürdig, komische unästhetische, kein packender Stimmeinsatz und merkwürdige Pausensetzungen. Ganz klare Sache für die HR. RyanPsycho0
 
Du bist besser verständlich . Aber man versteht die Metrik auf den beat schwer aber das ist wohl das Resultat vom erträglicheren Beat . Deine KOnter sind auch irgendwie solala aber ich gebe dir den Pun kt weil du besser verständlich warst. Stalker691
 
Das was du im Intro erwähnst habe ich mir auch gedacht... Erstmal kommst du stimmlich viel zu laut rüber, du hättest den Beat etwas lauter mischen müssen... das macht halt auch die Bewertungen ziemlich schwer um zu sagen, ob du gut auf dem Beat kommst oder nicht... stimmlich brauchst du dir leider nichts auf, lolig bist du teilweise neben dem Takt und deine Reime sind sehr simpel gestrickt... Konterlines habe ich nicht wirklich raus gehört bis auf das Intro... In allen Belangen klar unterlegen. @_Ultra0
 
Runde 2 hin 11.11.2019 18:17:04.665454 Joesen393
 
Chilliger Beat. Würde mir etwas mehr Einsatz von deiner Stimme wünschen. Flows gehen schon gut fit gegen Ende. Lines sind eher Standard. RyanPsycho0
 
Flow okay , könntest was lauter gemischt sein . Fronts eher oberflächlich aber kommen ganz gut von dir rüber. Stalker690
 
Hier ist der Beat ebenfalls sehr leise abgemischt... Auf jeden Fall kommst du auf diesen Beat schon deutlich besser klar, Flo lich ist das größtenteils aber leider sehr wackelig... Stimmlich hätte ich mir da mehr Druck gewünscht... Reime sind sehr sehr simpel, noch simpler als in der Rückrunde 1... Textlich greifst du schon sehr gute Gedankenspiele auf, aber führst sie nicht perfekt aus... Betonungen liegen teilweise komplett daneben... Komm mal etwas mehr aus dich heraus. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 12.11.2019 17:49:06.294674 aki341
 
Stimmeinsatz ist für mich ein Stückchen besser. Paar nette Betonungen gehn teilweise auch gut rein. Du hast dich textlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich finde dich einen ganz kleinen Tick besser. Punkt an die RR. RyanPsycho1
 
Konter solide abgehakt . Ist simpel gehalten aber ich finde es wirkt. Du bist im Gesamtbild etwa besser vor allem find ich deine Art wie du auf den Beat kommst besser. Stalker691
 
Du kommst hier deutlich angenehmer auf den Beat... Stimmlich ist das alles schon ziemlich passen, wobei ich mir da deutlich mehr Variation gewünscht hätte... Reime sind hier überlegen, ebenfalls der Text... doubles sitzen hier äußerst gut... bist halt auch gesamt deutlich überlegen @_Ultra1
 
Runde 3 hin 12.11.2019 18:06:47.927135 aki314
 
Unlustiger übersteuerter Trollmüll. Keine Runde RyanPsycho1
 
keine Runde eine Punkte Stalker690
 
Runde fällt aus, gute Besserung. @_Ultra0
 
Runde 3 rück 12.11.2019 23:33:12.441291 Joesen311
 
Kein Bitchmove. RyanPsycho1
 
keine Runde keine Punkte Stalker690
 
Fait geblieben, ebenfalls keine Runde. @_Ultra0