Battledetails

Celsius vs. Wassermann (5 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2019 15:58:49.480665 Celsius410
 
? Stjeisak0
 
Keine Runde dr. jesus0
 
oh shit laundry0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Runde 1 rück 11.11.2019 23:16:40.348233 Wassermann378
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
? Stjeisak0
 
Keine Runde dr. jesus0
 
hier ist auch nichts laundry0
 
Runde 2 hin 13.11.2019 19:09:48.120872 Wassermann454
 
Was ist denn da los? Kurze Runde, aber ist ganz cool. Flowlich schön on-Point, sauber & einfach du. Die "Wetter zu laut" - Line ist so verdammt scheiße, dass ich sie wieder lustig finde. Es ist sowieso nicht mal ein Part. Es kann nicht gejudged werden. Stjeisak0
 
Stimmlich ganz cool. Flows gehen fit. Lines und Reime dann aber nicht mehr als standard. Sehr kurze Runde. Daher halte ich das in der Bewertung hier auch so. dr. jesus0
 
Beat ist nice, du nimmst das auch stimmlich gut mit. Hab hier schonmal wenig zu meckern, Betonungen setzt du auch gut in den Zeilenenden. Variation hast du auch (sorry interface defekt). Textlich disst du eher den Aspekt, dass sein Interface kaputt ist mehr als dass du wirklich punchst. Ich mein du hast das schon ganz gut verpackt aber mhm. Kommt so rüber, als ob du drauf spekulierst, dass das auch in R2 noch so ist. Mal abwarten. laundry1
 
Beat cool, düster lädt zum flexen ein! Finde ich gut. Stimmeinsatz ist stark, gefällt mir. Flow und Style kommen gut. Runde ist zwar sehr kurz und beinhaltet auch wenig Punches, aber es ist Druck da, Mische und das Gesamtpaket ist gut. Leider reitest du nur auf diesem „Audiointerface“ und „ziehst den Schwanz ein“ Ding rum... Insgesamt nicht schlecht aber hätte wirklich gerne gehört! BcJoe1
 
Runde 2 rück 13.11.2019 22:33:46.156499 Celsius413
 
Schöne Qualität. Die Runde ist garnicht so kacke, wie du gedacht hast. Auch super kurze Runde. Coole Reime. Man kann hierzu halt nicht viel sagen. Rematch muss ballern, jungs. Stjeisak0
 
Warum peinlich? Bissl übersteuert aber ansonsten gehts doch fit. Interface Konter ganz nett. Stimmlich und Flowlich gebt ihr euch hier wenig. Textlich sehe ich bei beiden aber sehr wenig. Runden auch seeeehr kurz. Denke ein UE ist gerecht. dr. jesus0
 
Uhh die Quali, ja okay man hört was abgeht. Stimmlich ansonsten was man raushören kann bist du auch gut unterwegs, hätte gerne mal gehört wie das in der normalen quali klingt. Flowlich nehmt ihr euch nicht viel, du bist hier aber nochmal einen Ticken konstanter. Gebe hier mal ein Draw. laundry1
 
Oh mann, ich hoffe du hast nicht viel gezahlt für das Interface! Deine Konter und Punches sind ebenfalls eher low. Ist dein Interface jetzt okay oder nicht? Da ist kaum was vorhanden, hättest wenigstens mehr Punches und paar Konter gebracht, aber du laberst auch nur irgendwas daher...“ich gucke lieber heute Journal“ – WTF? Punkt an die HR2. BcJoe0
 
Runde 3 hin 14.11.2019 00:04:44.232727 Celsius395
 
Punchlines - Angstschweiß. Flows gehen klar. Stimmlich gefällt mir das soweit ich das bei der Quali bewerten kann ganz gut. Textlich wieder nichts. dr. jesus JURY EDIT1
 
Punchline auf Angstschweiß ;) Klingt nicht schlecht, aber natürlich wieder zu kurz. Richtig schade, dass du anscheinend noch immer kein neues Interface hast. Peace. Stjeisak JURY EDIT1
 
Mhhm die Runde ist halt leider zu kurz um da wirklich was bewerten zu können. Anscheinend hat dein Interface wohl auch noch keinen Ersatz gefunden. Ja schade. laundry JURY EDIT1
 
Was ist das? Punches sind vorhanden, aber warum nur so eine kurze Runde? Warum klingt es fast wie eine einzige Hook? Bitte versuch da mehr rauszuholen das nächste Mal! Das ist mir einfach zu wenig! BcJoe JURY EDIT1
 
Runde 3 rück 14.11.2019 22:16:15.852164 Wassermann406
 
Ab 0:35 wird nicht von mir bewertet, da es sich nicht um den originalen Beat der HR handelt. Rappst eigentlich auch ganz cool, aber das ist bis zum Beatwechsel einfach auch zu wenig, um es anständig zu bewerten. Hier gibt es von mir ein 0:0 insgesamt. Nicht böse gemeint, Jungs. dr. jesus0
 
Stark gerappt, hui. Deine Stimme ist so nice, auch wenn du hier nicht mit voller Power rangehst. Eine Runde, die dem Minimum entspricht. Glückwunsch, Punkt. Grüße an Balthasar ;) Stjeisak JURY EDIT0
 
Auch sehr kurz, aber wenigstens klingt das eher nach einer kompletten Battlerunde. Variationen, Flow, Style vorhanden. Insgesamt besser! Gefällt mir einfach besser! Runde an dich! BcJoe JURY EDIT0
 
Okay, du hast halt mehr Text gekickt, inhaltlich bist du auch auf die HR eingegangen, nur viel gabs ja nicht zu kontern. Gebe dir hier den Punkt und freue mich wenn ihr ein Rebattle macht. laundry JURY EDIT0