Battledetails

Dacid vs. RIP73676 (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2019 13:39:23.162451 Dacid476
 
cooler beat...gefällt mir...cooler einstieg, flow ist schön ontop...textlich ist mir das einwenig zu reimfixiert...manchmal offbeat, solltest ein wenig entspannter spitten...gott-line die einzige die mir großartig im gedächtnis geblieben ist...im großen und ganzen akzeptabler front @_ultra1
 
Geiler Beat und guter Stimmeinsatz! Auch wenn es etwas zu gedrückt klingt. Cuts leider zu stark hörbar. Desto länger der Track geht baut auch leider der Flow ab. Text ist hier eher son Nebending. Bzw. können Kugeln niemanden zerteilen. Viele Psychozeilen, aber nichts kreatives dabei. Technisch teilweise auch unterste Schublade. Mal schauen was dein Gegner bringt. RyanPsycho1
 
Cooler Flow, könnte aber stellenweise etwas smoother sein . Zeilen wie "Konter Gegen Gott schreibst" wirken etwas erzwungen . Ist manchmal etwas weit hergeholt wie zum Schluss das mit der Witwe . Stalker691
 
Runde 1 rück 11.11.2019 19:54:03.873499 RIP73676354
 
komischer einstieg...betonungen klingen zu hart abgehackt und abgelesen...penis/reimkettenline ganz cool..flowlich schwacher als hr...gesamtpaket unterliegt hier klar... @_ultra0
 
Stimmeinsatzmäßig bist du deinem Gegner unterlegen. Flowlich auch. Kollegah front total daneben, nicht mal im Ansatz klingt er hier wie Kolle. Teflondon-Sixpack konter ist okay. Nasen-Hufeisen line geht auch noch ganz fit. Ansonsten nicht so viel, war auch nicht schlecht aber du bist ein kleines Stückchen deinem Gegner unterlegen. RyanPsycho0
 
Am anfang das mit Kollegah geht irgendwie ins leere. FInde die Konter sind etwas flach. Zum ende hin wird es etwas besser nachvollziehbar aber ich fand deinen Gegner vom Gesamtbild her etwas überzeugender. Stalker690
 
Runde 2 hin 14.11.2019 23:07:54.289242 RIP73676361
 
Ebenfalls cooler beat...komisches intro...textlich alles wieder relativ belanglos...probierst hier flowlich mehr zu variieren, scheiterst damit aber hin und wieder, da du den takt nicht allzugut erwischt....betonungen sind manchmal nicht passend auf dem beat...klingt dann eher so nach hafti..alles in allem bist du hier dennoch besser als in runde 1 unterwegs.. @_ultra0
 
Sehr cooler Beat! Flow ist okay, Stimmeinsatz geht auch fit. Könntest etwas mehr variieren. Lines sind eher so Standard. Jochenline ist noch grad so okay. Alles in Ordnung, aber da kam jetzt nichts was mich umgehauen hat. RyanPsycho0
 
Das mit dem Vater -> Ich hasse dich ist etwas weit hergeholt. Nicht jeder hast seinen Vater . Die Fronts sind sehr derbe aber ich find das wirkt alles sehr oberflächlich. Die Hook ist auch eher ein Füller. Stalker690
 
Runde 2 rück 18.11.2019 13:04:10.819942 Dacid355
 
schade das du nicht mit deinem namen im intro konterst...adlips kommen ganz nett...takt nicht treffen konter ganz cool..bist halt souveräner..alles gesagt @_ultra1
 
Stimmeinsatz schon mal cooler. Passt gut auf dem Beat. Flow ist auch besser. Vater-Konter okay. Hook komisch gemischt, aber im allgemeinen bist du interessanter, fresher und kommst besser rüber. Klarer Punkt an dich. RyanPsycho1
 
Das mit dem Pädo Zeug ist kay aber das mit Whack auf weg auf keck reime sind irgendwie flach.Fand du warst hier im Gesamtbild wieder etwas besser auch wenn es stellenweise etwas flach war. Stalker691
 
Runde 3 hin 20.11.2019 21:35:04.195567 Dacid451
 
hook ist ganz schrecklich...flowlich deine schlechteste runde...atmungsgeräusche ganz arg...knall mal deine runden nicht mit so vielen silben voll..reime wieder ganz ok, textlich solala... @_ultra1
 
Einstieg ganz schlimm. Doubles total daneben. Stimmeinsatz erstmal cool, wo du lauter wirst klingt das ganze aber nicht mehr ganz so nice. Der Beat gibt so einen Stimmeinsatz-wechsel auch gar nicht her. Lines sind eher Standard. Regeln der Kunst / Mädel gebumst schon echt oft gehört. Viele nette Ideen, harkt aber noch arg an der Umsetzung. Da wäre der Stimmeinsatz mit Flow vom Anfangspart, komplett durchgezogen, viel besser gekommen. RyanPsycho0
 
Die Hook am Anfang mit den Gedoppelten Lines wirkt etwas gringe. Die Flugblätterline ist okay geht aber etwas unter. Der Mittelteil ist viel Kette mit wenig Inhalt. Stalker691
 
Runde 3 rück 23.11.2019 10:06:15.765705 RIP73676290
 
Keine Runde. Schade. @_ultra0
 
Klingt ja fast als würdest du krank machen. :D Naja Punkt geht dann an die HR. RyanPsycho0
 
Gut , keine Runde keine Punkte. Stalker690