Battledetails

Denyel vs. RyanPsycho (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2019 17:20:37.912498 Denyel420
 
Die Doubles lassen das etwas unsauber wirken aber die Idee ist gut . Runde sehr lang , Vorallem weil erstmal gefühl 40 Sekunden Hook kommt die nicht so hart ballert. Der Anfang in die Line ist auch eher flach . Bleibst insgesamt sehr oberflächlich. Stalker690
 
Einstieg schön onpoint...könntest aber noch ein wenig mehr druck reinsetzten...doubles teilweise sehr unsauber...schon direkt am Anfang...dein Part startet mMn ganz schon nasal...als du ankommst mit 'bleiben wir mal ernst' kommst du flowlich nicer als in der gesamten Runde, was nicht heißt, das mir das nicht gefällt, sondern das du da mehr kannst...JAW Stelle kommt nice...Textlich ist das alles relativ neutral...Reime sind ganz okay. Legt noch etwas im Stimmeinsatz nach und achte mehr auf die Doubles, dann ist das schon ziemlich gut. @_ultra0
 
Soundbild in der Hook ganz cool, selbst gemischt? Flow bisschen unroutiniert, Silben sitzen nicht ganz. Ja Trap scheint nicht ganz deins zu sein, aber gut Übung macht den Meister, alles etwas off. Irgendwie kein Highlight dabei. "Krasser Newcomer.." ist halt dieser classic Youtube Kommentar, meh. Celsius1
 
Runde 1 rück 12.11.2019 03:45:35.164395 RyanPsycho432
 
Deine Hook ist schon besser. Kommst auch besser in den Lineteil . wegen dem Gesamtbild geht der Punkt an dich. Stalker691
 
Dein Einstieg in die Hook war noch n ticken nicer...Roboter-Line sitzt halt schon...finde deine Hook angenehmer...Flowst halt komplett souveräner...stimmlich bist du schön arrogant...kommst stimmlich mega auf den Beat...bei der Anglerhutline bist du etwas daneben...Hollywood-konter nice...reime sind gut, Textlich geht das auch soweit fit...Punkt an dich @_ultra1
 
"Ruhrpotter" bissel lustig. Gesang nicht so. Flowst ne ganze Ecke runder aber auch noch lang nicht perfekt. Okay gibt dann irgendeinen JAW Konter, den ich nicht raffe, weil nicht meine Mukke. Wird wohl so n Pedo Ding sein, naja. Insgesamt wirkts nach etwas wenig gekontert. Ich geb mal n Draw. Celsius1
 
Runde 2 hin 15.11.2019 23:06:23.37836 RyanPsycho496
 
Finde du Flowst solide . Führst schön aus wie du den Gegner kaputt machst. Ist sehr stupide aber ist okay . MAl gucken was als KOnter Kommt. Stalker691
 
Stimmeinsatz kommt ganz gut...das heißt wahnsinnigGGG...nicht wahnsinnich...achte in Zukunft mal auf sowas...Flow ist hier onpoint, ganz nice...Textlich/Reimlich ist das hier ein ebenbild aus Runde 1...stabiler Front...was soll ich da jetzt groß rumschwafeln? Du beherrscht dein Handwerk recht gut. @_ultra1
 
Schon mehr dein Beat. Flow ist nice, in Kombination mit deiner Stimme macht sich das echt gut. Highlights gibts leider nicht. Celsius1
 
Runde 2 rück 19.11.2019 19:48:47.70271 Denyel393
 
Der Anfang ist was holprig aber dann kommst du gut. Deine Konter sind okay aber es ist irgendwie recht flach . Gebe euch hier nen Drawn dadurch dass du okay kamst aber dein Gegner vom Klangbild meiner Meinung nach etwas böser kam. Stalker691
 
Einstieg leider wieder drucklos...bist hier leider nicht immer auf dem Takt und hast ab und zu leere Stellen auf dem Beat, die du eventuell mit Adlips füllen könntest...macht viel aus ;)...Flowst hier stabiler als auf deinem Beat, aber dein Gegner ist halt souveräner unterwegs.. @_ultra0
 
Wieder arg offbeat leider. Gehst zwar auf den Text ein, ist aber sehr pointenlos. Runde geht schon allein aufgrund der unterschiedlichen Rapniveaus klar an die HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 23.11.2019 19:33:28.71932 Denyel783
 
Du kommst nicht ganz sauber auf den Beat wodurch es manchmal etwas hektisch wirkt. Stimmung ist cool erzeugt ber irgendwie geht mir das zu wenig ab wodurch das sehr schnell ablenkt. Die Hook ist gringe. Stalker690
 
haha das Intro...touchee...Einstieg kommt ganz arg schrecklich...Stimmlich ist das eine falsche Betonung für diesen Beat...definitiv...Style-Line ganz cool...aber bis Minute 1:20 ist das stimmlich gar nichts auf so einem Beat..das muss Atmosphärischer werden...Taktlich verhaspelst du dich hier ganz schön...Text und Reime sind ganz okay...Hook really nice...Übe weiter, komm ein wenig aus dich heraus vorm Mic und dann geht das nach vorne..Punchlines sind sehr oberflächlich gehalten.. @_ultra0
 
3 Minuten, Kugel. Das vibet leider nicht so wie du dir das vorstellst. Du musst wirklich ganz stark an deinem Flow arbeiten, sonst wird halt nie ein Produkt rauskommen, dass sich andere gerne anhören möchten. Ganz simple flown, rap Sachen mit etc. da kannste dann auch erstmal auf den Inhalt scheißen und dich nur darauf konzentrieren, bis das halbwegs sitzt. Hast du vielleicht Latenzprobleme? Check das mal aus. "Bushido"-Line ganz gut. Das Gesang Ding zwar sehr amateurhaft umgesetzt, aber das gefällt mir. Celsius0
 
Runde 3 rück 27.11.2019 19:26:02.553635 RyanPsycho408
 
Du bringst alles etwas besser rüber. und du hast nachvollziehbare Punkte drin. Bekonmst den Punkt von mir allein wegen dem Gesamtbild. Stalker691
 
Du bist hier im Intro viel Atmosphärischer unterwegs...Betonung bei 'brennende Tonne' sehr nice...bei dir hab ich eigentlich alles gesagt...in allen belangen Überlegen. Sauberes Battle von dir. @_ultra1
 
"brennende Tonne" gut. Intro kommt halt viel besser. "Testosteron" gut. Ja könntest auch mehr Kontern generell, aber kriegst auch hier wieder klar den Punkt. Gesang übrigens nicht nice. Punkt Celsius1