Battledetails

mc6413 vs. G-MON UNGE (5 : 5)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2019 19:15:18.77742 mc6413380
 
HR mc6413, cooler Stimmeinsatz, nett geflowt. Textlich sehr viele Vergleiche manche auch ziemlich meh... Krümel aus dem Arschloch etc. wirkt alles bisschen schnell runtergetyped. Aber solide Vorlage. Nyx0
 
Sehr verkrampft. Der Text klingt eher representermäßig. Keine Punchlines, nichts, was mich unterhält leider. Punjizz0
 
Die 2. Stimme hat für meinen Geschmack arg viel Hall drauf . Deine Lines sind meist durchdacht und kommen gut . Die Frauentausch Line ist cool . Dein Rap war Rund aber dein Gegner hat gut gekontert Stalker690
 
Beat ist ganz interessant. Flow geht durchweg fit ausser leicht gegen Ende. Stimmeinsatz finde ich okay. Paar Reimkeitten gehen gut rein, Punches sind in Ordnung manche Sachen sind aber etwas Panne. z.b. juckt nicht wie Krümel in deim Arschloch. RyanPsycho1
 
Runde 1 rück 17.10.2019 22:13:49.723476 G-MON UNGE387
 
Flowst auch ganz nett, aber nicht so routiniert wie dein Gegner. Hin und wieder paar Aussetzer wo du vom Takt wackelst, die Konter sind allerdings sehr gut, zerlegt die HR gut. Das Ende ist witzig. Hm... besserer Text hier, besserer Flow in HR, wegen Kontervorteil knapp an RR. Nyx1
 
Die Kleiderschrank-line hat mir am besten gefallen. Du triffst aber auch den Takt nicht. Du rappst immer am Ende der Zeile ganz schnell, um da Zeit aufzuholen. Outro auch cringe. Punjizz0
 
Finde das mit dem Inhaltslos am anfang ehr schwach gekontert . Kleiderschrankline kommt aber gut und die kleine Schwanz line hast du auch gut gekontert :D FInde du hast durch den Kontervorteil gut was wettgemacht und bekommst von mir den Punkt . Stalker691
 
Etwas zu aggressiv für meinen Geschmack auf den Beat gekommen. Flowlich unterlegen Konter leider zu Schwach und manchmal auch etwas zu vernuschelt. Die Idee am Ende mit der Frau fand ich gut gedacht, aber leider nicht passabel umgesetzt. Erste Runde geht für mich an mc6413 RyanPsycho0
 
Runde 2 hin 18.10.2019 19:04:57.396275 G-MON UNGE345
 
Joa, keine Runde. Leerer Beat. Nyx0
 
Da ist sich jemand zu fein für eine Runde. Nice. Punjizz0
 
Sehr langes Intro … Oh nur Beat also keine Punkte. Stalker690
 
Schade, finde den Beat sehr interessant! RyanPsycho0
 
Runde 2 rück 19.10.2019 13:45:01.548914 mc6413335
 
Ah, 24 Stunden Battle also, trotzdem, du weinst hier echt ein bisschen zu hart rum. Auch bei weitem nicht so gut geflowt wie deine HR1, wirkt komplett hingeschissen. Mag Bitchmoves generell nicht, vor allem nicht wenn sie schlecht sind. Dafür geb ich keinen Punkt. Nyx0
 
So Freundchen, Outro bitte das nächste mal cutten. Du hast keine Zeit, aber machst trotzdem was und dann regst du dich am Ende der Runde auf, dass dein Gegner nichts gemacht hat? Egal. Für mich reicht das fürn Punkt. Einfach nur beat hochladen ist eh wack und immerhin triffst du den Takt, hast anständige Reime und machst was. Punjizz1
 
Ist eigentlich nen Bitchmove . Ich geb deshalb keinen Punkt . Nagut du bekommst den Punkt von mir aber nur weil dein Gegner in RR3 zugibt diese Runde verpeilt zu haben. Stalker691
 
Bitchmove, aber eingereicht. RyanPsycho1
 
Runde 3 hin 20.10.2019 12:16:51.182976 mc6413350
 
Stimmeinsatz hier wesentlich dünner als in HR1, aber gut geflowt isses, sagst ja selber nur ein Onetake. Textlich wieder sehr vergleichslastig, Hase im Fadenkreuz-Passage kam ganz lässig. Sonst eher nichtssagend. Nyx0
 
Du widersprichst dir immer wieder und das ist traurig. Du hast gute Reime und triffst den Takt. Deine Doppels sind gut gesetzt. Du klingst nur irgendwie total krampfhaft, als hättest du kaum Luft. Paar Lines sind aber echt okay. Auf Dauer aber zu Monoton. Punjizz1
 
Kommst gut rein . Dromedar Line ist solala . Du bist mir zu generell . Scheiße auf Scheiße find ich jetzt auch nicht so dope . Der Inhalt zieht meines erachtens ziemlich belanglos an mir vorbei . Klar du hast ein paar coole Lines aber das meiste wirkt mehr so vor sich hin geflowt. Stalker690
 
Netter Beat, Stimmeinsatz etwas zu tief? Klingt etwas hohl aber eher gewollt. War okay aufn Takt, da war jetzt für mich aber nichts besonderes was raus gestochen hat. Bei 24 Stunden aber auch verständlich. RyanPsycho0
 
Runde 3 rück 20.10.2019 18:56:58.558755 G-MON UNGE371
 
Ja Intro passt irwie, fand das Geheule auch ziemlich peinlich. Dein Stimmeinsatz und Flow sind hier markanter als in RR1. Die Schwimmbad-Line ist nice :D Generell wieder nice gekontert, die Schuh-Line mit einer Shu-Hook ist auch ne nette Idee auch wenn Shu etwas lustlos wirkt. Aber ansonsten nice. Alles ausgegriffen und gekontert, hast dir hier wesentlich mehr Mühe gegeben und die Onetake-Vorlage schön ausgekontert, kriegst den Punkt. Nyx1
 
Warum hast du keinen Kontakt zum Gegner aufgenommen? Membermail, Gästebuch? Du triffst den Takt nicht, der Text ist sehr schwach. Punjizz0
 
Die Sommerbars sind gut gekontert xD Du kommst so von der generellen Attitüde sehr cool rüber. Du Konterst allein schon mit deiner Attitüde und ich fand deine Runde hier frischer und treffender. Stalker691
 
Stimmeinsatz ist auf dem Beat besser. Einige Flows sind etwas verhaspelt, gerade am Anfang. Ansonsten auch in Ordnung. Kommt für mich hier bis auf die Hook besser und wegen dem Kontervorteil bekommst du hier den Punkt. RyanPsycho1