Battledetails

geisteswitze vs. DerMominus (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2019 15:34:02.275844 geisteswitze373
 
Du triffst den Takt, aber dein Flow ist so abgehackt, das kommt mit dem Stimmeinsatz eher wie ne unsichere Kopie von DNTSY rüber. Textlich merkt man dir an, dass du artikuliert bist aber ironischerweise sagst du nichts aus. "Wer hier wen fickt für wie viel und wie hart" fand ich hier als Einziges gut formuliert UND aussagekräftig, vom Rest blieb mir nichts hängen. 2 Zeilen dann Nichts sagen fände ich witzig, scheint aber nach der Runde weniger nach "keine Lust" sondern eher nach "keine Ideen". Tisch1
 
Alter, wie geil ist denn bitte dein Flow? Ich versteh trotz der absolut kranken Geschwindigkeit jedes Wort, Respekt dafür. Textlich dafür nicht so punchend. Du sagst eigentlich nur dass dein Gegner immer das Gleiche bringt und versuchst ihm somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Greifst ihn aber meiner Meinung zu wenig bis gar nicht an. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Du verpackst deine Lines ganz gut aber irgendwie wirkt das nach ner Zeit ziemlich stupide durch deine Art wie du es vorträgst Stalker691
 
Am Anfang hört man krass die Störgeräusche deiner Spur...wenn du so ein Mic hast, cutte dich die Störgeräusche raus...rappst weitestgehend onpoint...Stimmlich klingt das alles zu lieb, würde schon fast sagen süß...sei man n bisschen böser und Arroganter..Reimlich und Textlich solltest du das ganze auch ein wenig besser durchdenken...Betonungen klingen auch monoton, ebenfalls da solltest Abwechslungen einführen lassen...und bei bisschen mehr Stimmendruck schadet dir auch nicht.. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 18.10.2019 21:04:16.807394 DerMominus376
 
Stimmefront im Intro scheint eher wie ein Eigentor wenn du selber ohne Druck eintrittst. Man hört im Outro, wie tief deine Stimme sein kann, experimentier ein bisschen mit deiner Tonlage. Triffst zu neunzig Prozent nicht den Takt und zu zehn Prozent aus versehen. Musikalisch bist du also gleich weiter hinten. Textlich zusammenhanglos bis Fronts ansprechen und nichts damit machen. Lines über die Stimme sehr belanglos, "Ich rappe immer über die selbe Thematik" und das lässt du einfach so stehen, als möchtest du der HR Recht geben. Zugegeben, die HR gibt Angriffsflächen-technisch nicht viel her, aber du scheinst dich kaum mit ihr befasst zu haben. Punkt an die HR. Tisch0
 
Flowlich halt überhaupt nicht ebenbürtig, da sitzt kein einziges Wort im Takt. Stimmlich auch etwas schwächer. Textlich finde ich es gleichwertig, punched ebenfalls nicht so stark. Punkt an Gegner ToMiBriX0
 
Du hast irgendwie Hall auf der Spur . DU achtest wenig auf den Takt was das zuhören anstrengend macht . Die ganzen Reime auf dir wirken irgendwie lame . Du musst mehr auf den Takt achten und dem Ganzen eine klarere Struktur geben. Stalker690
 
Verstehe dich im Intro gar nicht...du liegst hier oft neben dem Takt...mach mal bevor du aufnimmst ein paar Trockenübungen wie du den Text auf den Beat packen willst..Stimmlich ist das zu hart für den Beat...Beronungen verschluckst du auch gerne...Doppelspuren sitzen auch oft nicht...Textlich hört sich das so an, als hättest du den Text auf einen anderen Beat geschrieben...pass mal deine Zeilenlänge an, sodass du im Takt bleibst...Reinlich schwach @_Ultra0
 
Runde 2 hin 21.10.2019 00:14:29.164401 DerMominus334
 
Triffst hier den Takt etwas mehr aber ist noch ein weiter Weg bis zur Routine. Hier auch Zeilenlänge anschauen oder mal mit Cuts rappen, damit du nicht über deine eigene Stimme stolperst. Fronts hast du einfach keine. "Ich mache mich über deinen Geist witzig", ist selbst für eine Runde unter Zeitdruck höchstens ironisch witzig. Alles in Allem sehr ermüdend. Tisch0
 
Wieder Doubletime? Warum rappst du nicht erst mal auf einem normalen Beat, kommt einfach null auf den Takt. Stimmlich wie schon vorige Runde etwas unrund. Dir fehlt noch etwas die Delivery. Textlich leider schwer verständlich, weil es nicht so sehr im Takt sitzt und du recht viele Wörter verschluckst. Einem Gegner, der in Doubletime gut ist, würde ich auf jedenfall keinen DT Beat anbieten. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Du bringst arg viele 2 Silbige Reime . Wenn man das gut verpackt kann man das schon machen aber bei dir sticht das stark hervor und senkt die Quali. Du achtest außerdem nicht sonderlich auf den Takt und ich finde dadurch ist es schwer sich auf den Text zu konzentrieren. Stalker690
 
Einstieg hast du hier verpasst...ebenfalls viele Flowfehler...Betonungen sind ebenfalls zu ungeübten...teilweise unverständlich...Reime und Text sind schwach, durchdenken die mal bitte...sonst ein Ebenbild deiner Runde 1...also alles gesagt boi @_Ultra0
 
Runde 2 rück 24.10.2019 20:04:37.138465 geisteswitze333
 
Warum ist das Intro die Hälfte der Runde? "Du klingst beim Rappen so"-Kette hat mir gefallen. "Du rappst gar nicht" ist hier mein Highlight. 12 Zeilen sind auch gerechtfertigt gegen diese HR, hast ja auch alles gesagt. Aber du wirst einfach jede Runde mehr zu DNTSY, vollkommen wahnsinnig. Klares Ding. Tisch1
 
Nutze mal nen Rauschunterdrücker alter, besonders am Anfang. Flowlich um Welten überlegen. Einen 16ner kannste trotzdem droppen, auch wenn du besser bist XD. Irgendwie passt diese Arroganz aber auch zu deiner ganzen Attitüde. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Du hast auch das mit den 2 Silbigen Reimen die hervorstechen aber ich finde du bringst durch deine Konter auf den Punkt was dein Gegner da so treibt . Es wirkt arg roh und es ist noch viel Luft nach oben aber Punkt an dich. Stalker691
 
Du bist hier halt in Gesamtpaket überlegen...wieder so arge Störeffekte arbeite da mal dran...du kommst onpoint, aber klingst wieder zu lieb...Flowfehler on Mass..auch zu dir ist alles gesagt @_Ultra1
 
Runde 3 hin 26.10.2019 15:10:45.127001 geisteswitze317
 
Ich vermute Mal, der echte DNTSY hat vom Battle mitbekommen und dich wegen Plagiatsverdacht festnehmen lassen, stay strong. Tisch0
 
Keine Runde, ergibt keine Punkte, jo. ToMiBriX0
 
Leere Runde also gibt es keine Punkte. Stalker690
 
Keine Runde @_Ultra0
 
Runde 3 rück 30.10.2019 10:05:20.125639 DerMominus318
 
Runde fast doppelt zu lang, nicht überkompensieren, bitte. Tisch0
 
Guter Move von dir, zeigt dass du ein fairer Sportsmann bist. ToMiBriX0
 
Gut Gegner hat nicht eingereicht . Punkt an dich Stalker691
 
Keine Runde @_Ultra0