Battledetails

DR[a]WN vs. 1ndividual (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2019 21:48:09.022032 DR[a]WN346
 
Amfang kommt das schon sehr unsauber . Du nuschelst dir die Lines sehr in den Bart und betonst nicht besonders sodass das alles sehr untergeht . Was man von den Fronts hört ist auch eher lahm. Stalker690
 
Epischer Beat, richtiger Banger, passt perfekt zur Stimme, glaub mir. Stimmeinsatz, Reime und Flow können sich stark verbessern. (holn auf Bolt, jo) "Bist du ne Vergewaltigung", uff. ifunny-Line vom Ansatz gut aber vom Flow komplett ruiniert. Frauenkleider-Line schon gehört. Gesangsstelle am Ende echt unnötig. An sich keine starke erste Runde, aber kommt alles durch die Routine, würd ich sagen. Tisch1
 
Flowlich noch ziemlich unsicher, teilweise offbeat und unverständlich aber daran kann man ja arbeiten. Klingt mir sehr nach Headset vielleicht nen anständiges Mic besorgen? Einstieg fand ich garnicht mal so schlecht. Joesen0
 
Runde 1 rück 16.10.2019 19:00:55.506461 1ndividual323
 
Du bist etwas besser verständlich . Vom Rapstil gefällt mir das auch was besser . Du gehst auf das was man vom Gegner hört ein . Find dich hier besser. Stalker691
 
Keine Mische, wird nicht mit bewertet, aber mach die Stimme wenigstens lauter. Reimetechnisch strengst du dich an, was oft nicht gezweckt ist, aber dafür nicht viel Inhalt bietet. Picknick-Brot? Picknick-Niveau? sehr unverständlich. Usain Bolt-Konter ganz gut, Gesangsstelle viel passender als bei der HR. Runde 1 sind Beide nicht so überzeugend, Hast zwar bessere Reime und flowst angenehmer, aber höre leider nur 1-2 Konter raus. Finde hier wiegen sich Inhalt und Skill aus, Draw. Tisch1
 
Wesentlich routinierter, ganz gute konter waren auch dabei, weiter so! Joesen1
 
Runde 2 hin 20.10.2019 14:09:43.887244 1ndividual314
 
Kommst gut auf den Beat . Es könnte noch was deutlicher sein . Die Fronts sind okay aber nicht überstark. Stalker691
 
Oh, Mische viel besser, gefällt mir. Flow ist ganz ok, ziehst des öfteren Zeilen zu lang (BOAH-derline). Drawn-Gezeichnet-Line naheliegend, aber ganz gut umgesetzt. Rentner-Line auch lustig, aber der Soundeffekt danach wirkt so, als würdest du dich selbst nicht ernst nehmen. Restlicher Text sehr belanglos. An sich aber viel besser als die RR1. Tisch1
 
Einstieg kommt irgendwie gelangweilt und "fuck ich muss die runde noch aufnehemen mäßig" rüber. Letzte Line fand ich cool. Routinierter als dein gegener. aber geht besser. Joesen1
 
Runde 2 rück 23.10.2019 18:49:18.609112 DR[a]WN309
 
Hier besser verständlich als in der Runde 1 . Finde das rauscht sehr an mir vorbei . Die Betonungen bei IMpotent wirken stark gekünzelt. Stalker691
 
Mausklick rausschneiden, bruh. Flow viel schwächer und deine Stimme hört sich an, als wär deine Nase verstopft. Konter sehr schwach. Zu sagen, was dein Gegner getan hat, ohne was hinzuzufügen, ist KEIN Konter. Zünd dich an-Line ist das nahste an nem Konter aber sagst dann der Gegner wär impotent wegen einer Flüchtlingsline. Wieso? Und zu sagen du bringst keine Hook ist nach der HR eher ne Erleichterung. Wegen Soundbild, Flow und Text deutlich an die HR. Tisch0
 
anständiges Mic scheint jetzt am Start zu sein,top! teilweise offbeat und flow nach wie vor deinem Gegner unterlegen. Stimmvariation bzw Flowwechsel fand ich dennoch ganz cool. das keine Hook gelaber fand ich irgendwie unnötig. Joesen0
 
Runde 3 hin 27.10.2019 11:35:16.925238 DR[a]WN301
 
Du nuschelst wieder arg. Dadurch geht der Text unter. Fronts sind auch eher lahm . Stalker690
 
Haha, mag den Beat. Flow tolerierbar, vernuschelst aber viele Wörter. In einer HR sollte man grundsätzlich nie die letzte HR vom Gegner kontern, das ist der gesamte Sinn hinter einer Rückrunde, und die Chance hast du verpasst. Selbstironie auch keine gute Idee, wenn man in der Train ist. Vergewaltigung ist hoffe ich nicht nur für Frauen abstoßend, die Line hast du komisch formuliert. Letzte Line auch komplett belanglos, wenn du nur die HR1 wiederholst. An sich passt der Beat dieses Mal besser aber junge ist der Inhalt wertlos, streng dich mehr beim Texten an, 96 Stunden sind mehr als genug für 16 Zeilen, die nicht recycelt sind. Tisch0
 
Schwierig das du nach der "zittrieger flow line" offbeat weitermachst. "ich glaube dir das du Vergewaltigung in Person bist" das "Vergewaltigung" hat dir auf jeden das Genick gebrochen, versuch evtl andere Wörter zu Nutzen bzw. die Lines zu schreiben sodass sie clean zu rappen sind. üben, üben, üben. dann wird das auch was! Joesen0
 
Runde 3 rück 30.10.2019 14:05:51.420007 1ndividual304
 
Bist besser verständlich . Der Part mit den Krassen Rhymes war cool geflowt . Du bekommst vom Gesamtbild her den Punkt weil du meiner Meinung nach routinierter Rapst aber euere Fronts und Konter waren meiner Meinung nach sehr Allgemein. Stalker691
 
Gesangsstelle hätte eher ans Ende gesetzt werden können, hat aber Charakter. Bist danach flowtechnisch bis 0:40 sehr unregelmäßig und danach super abgehackt. Inhalt aber dieses Mal gut dafür, dass es kaum was zu kontern gab. "Punch nicht checken ist keine Angriffsfläche" ist hier mein Highlight. Handschrift-Line auch ok. "gammelig wie Pennerkleidung" an sich gammelige Line, manchmal ist kein Vergleich die bessere Wahl. Hast mich aber trotzdem mit dem Text überzeugt. Somit 3:1 an dich. Tisch1
 
Ist einfach viel Runder das ganze, hier haste nochmal Richtig aufgedreht, Probs an dich. weiter so. Joesen1