Battledetails

Road.Kill vs. Bradah Boss (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2019 12:55:00.028351 Road.Kill352
 
Cooler Beat. Stimmlage und Flow komplett stabil. Kollegah-Bashing und Unverständlichkeits-Lines könnten viel kreativer verpackt sein. Pradatasche-Line auch wieder ganz nette Idee aber sag doch gleich "Wenn man dich auf den Arm nimmt" wenn du "Tasche" da ranhängst. Inhalt also ganz ok aber das gleichst du musikalisch etwas aus. Tisch1
 
Betonungen sind mir zu theatralisch. Ab und zu ein bisschen ausm Takt, aber meist konstant. Ansonsten stabile Runde, nichts weltbewegendes, aber Fronts sind vorhanden. Derdeutsche1
 
Vorab: Schöner Stimmeinsatz, kommst sehr gut rüber. Gute bis sehr geile Punches. Flow dem Beat entsprechend und auch nichts mega besonderes, gefällt mir trotzdem Punkt an dich. Zyon1
 
Runde 1 rück 04.10.2019 23:58:14.799406 Bradah Boss333
 
"Und versteh ungelogen die Hälfte nicht", jap, kommt hin. Hört sich so an als würdest du es nachts unter deiner Bettdecke aufnimmst, hoffentlich ändert sich das. "Ob ich verlier, das wissen nicht mal deine Eltern", achso. "War lange weg, denn ich hab deine Freundin gebangt" auch von der Idee her tolerierbar aber du formulierst und deliverst so unglaublich unverständlich. "Bist du ein Lappen" zu wiederholen war auch noch die Kirsche oben drauf. Punkt an die HR. Tisch0
 
Dadurch dass du jeden zweiten Satz vernuschelst, fällt es mir schwer einzelne Konter zu finden. Dein Gegner ist dir flowlich und raptechnisch voraus. Derdeutsche0
 
Vorab: Völlig am Beat vorbeigeflüstert. Übelste Stanni-Punches und keine Konter. Flow: *Steht im ersten Satz* Punkt an Road.Kill. Zyon0
 
Runde 2 hin 06.10.2019 14:32:33.180326 Bradah Boss337
 
20 Sekunden Intro und dann verkackst du den Einstieg, schon bitter. Ich höre, wie du den Beat fühlen willst aber dann packst du die Pointe beim Beatcut erst ganz ans Ende, wo der Beat wieder anfängt. Arbeite mal an deiner Zeilenlänge und pass dich mehr dem Beat an. Inhaltlich hab ich nur das Wort "Sperma" an einer Stelle verstanden also vermute ich du hast ihn textlich zerissen. Allerdings hab ich nichts davon verstanden. Tisch0
 
Ernstgemeinter Rat: hol mal Luft beim Rappen. Gegner flowlich und raptechnisch besser Derdeutsche0
 
WIEDER am Beat vorbeigelümmelt. Nur wieder irgendein untermülliger Ranz, was Lines angeht. Mutter Lines Punchen in 90% der Fällen nicht. Auf den Flow bin ich wieder im ersten Satz eingegangen Punkt an Road.Kill. Zyon0
 
Runde 2 rück 09.10.2019 22:38:04.878563 Road.Kill341
 
Fasst die HR perfekt zusammen. Stimmlage schön herablassend und Flow sehr stabil. "Von nem Hamster gefreestylt" zwar random aber zieht die HR perfekt ins Lächerliche. "Was sagt der da?" zwar vorhersehbar aber perfekt umgesetzt. Nicht-gekontert-Line auch komplett berechtigt. Selbstverständlich an die HR. Tisch1
 
Check das mit dem Kollegah Front nicht. Aber kann dir nur Recht geben ich wüsste auch nicht, was man von der HR Kontern sollte. Derdeutsche1
 
Vorab: Wieder ein bombiger Flow Sehr starke Lines ich bin durchgehend unterhalten, nice one. Flow: Sehr geil mit deinem Stimmeinsatz und deinen Flow-Variationen. Punkt an dich. Zyon1
 
Runde 3 hin 13.10.2019 18:29:43.235102 Road.Kill348
 
Beat geil, aber dein Flow und die Betonung sind etwas abgehackt. Leider schadet das dem Text, bei der Noten-Line, die an sich schon zu lange aufgebaut ist, geht die Pointe zB komplett unter. Auch so ist neben der "Mail"-Line kein Highlight dabei. Feature zieht alles runter mit Offbeat-Flow und belanglosem Text, hätte man weglassen können. Fand da die HR1 schon besser. Muss mir nicht mal die Rückrunde anhören, hast gewonnen. Für die Train bist du technisch und musikalisch fast überqualifiziert, aber versuch deine Texte weniger mutterbasiert und vorhersehbar zu schreiben, viele deiner Lines haben gute Ansätze, sind aber kaum ausgearbeitet. Sonst sehe ich viel Potential für die Entry. Tisch1
 
Will mich hier nicht wiederholen - bist in allen Belangen besser auch in dieser Runde punkt für dich Derdeutsche1
 
Deine mMn schwächste Runde was Text und Flow angeht aber deinem Gegner hoffnungslos überlegen also 3-0 an dich Homie. Zyon1
 
Runde 3 rück 15.10.2019 17:10:52.925224 Bradah Boss354
 
Diese Runde brachte mich so zum Lachen. "Für dich ist es eine Schlafenszeit... weil ich dich ficke.", "Du wurdest mehrmals erstochen.", "Warum feierst du jetzt schon, wir haben keinen Advent, Trottel." Schon wieder annehmbare Ansätze und aber deine Delivery macht jede Line automatisch zum Witz. "Roadkill wird geblendet" ist neben der Advent-Line das Einzige, was man als Punch sehen kann und ich glaube die Doppeldeutigkeit war komplett aus versehen. Übung macht den Meister. Hast mich so sehr damit entertaint, dass ich fast nen Gleichstand gegeben hätte, aber geht trotzdem deutlich an die HR. Tisch0
 
Keinerlei Taktgefühl, hört sich zum Teil so an als würdest du freestylen. (ZB. Bei „erstochen“) Derdeutsche0
 
Ach komm Brudi. Immerhin hab ich gut gelacht. Und dein Flow war nicht ganz so miserabel. Zyon0