Battledetails

SCEVAN vs. Tabuh (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.09.2019 21:25:14.377754 SCEVAN395
 
Du verschluckst ab und zu die Zeile, deine Verständlichkeit leidet drunter. War front-technisch her solider Standard, nix was wirklich reingehauen hat mMn. Flowlich auch Standard. Punkt an Tabuh. Zyon0
 
Flow cool aber könnte alles in allem etwas deutlicher sein . So zieht der Text ziemlich an einem vorbei und es wirkt eher hektisch. Stalker690
 
Du hast zu viele Silben und verhaspelst dich dann. Das was man versteht ist dann irgendwie ziemlich random und ich weiß nicht wie das den gegner jetzt fronten soll. Du nimmst dich nicht so ganz ernst, was ja auch ok ist, aber du laberst zu viel scheiße Exkuse0
 
Runde 1 rück 29.09.2019 17:37:28.062812 Tabuh397
 
Sauber geflowt und gut verständlich. Leider schwächelst du Textlich, weil die HR nicht viel geboten hat. Du bringst es mit 2-3 Lines auf den Punkt. Exkuse1
 
Gutes Gesamtpaket erstmal vorab. Du konterst ganz okay und drehst auch mal eine Line um. Guter Flow, besser als der von deinem Gegner, da er finde ich fresher und vor allem sicherer rüberkommt und netter Stimmeinsatz. Punkt an dich. Zyon1
 
Du hast das ganze wesentlich besser strukturiert und bis besser verständlich . Konter auch passend zum Gegner . Punkt an dich Stalker691
 
Runde 2 hin 03.10.2019 14:24:11.510204 Tabuh331
 
Beat weitaus zu laut, gehst stark unter (gerade die Hook sehr schwer zu verstehen). Ein paar solide Fronts, speziell die "Deutsch ist das nicht, undeutliche Wörter mit Zweckreimen gemixt" Line fand' ich gut. Flow: Du triffst meistens den Takt und ansonsten wirkst du ansich sehr sicher auch auf diesem Beat. Draw von mir. Zyon1
 
Flowst solide . lines okay aber nich überkrass . Könntest vielleicht noch etwas mehr kraft oder akzentzentuierter Betonung in die Stimme bringen um das besser nach vorne zu bringen. Hier etwas undeutlich aber noch okay. Stalker691
 
Der Beat ist viel zu laut. Man muss sich hart konzentrieren damit man die Lines versteht. Textlich wieder ziemlich standard, die auschlaggebend-line hat man schon gehört,standard-lines wie ein Flughafen? entweder versteh ich ihn nicht oder er macht nicht viel Sinn und die groß raus kommen wie dein Schwanz war schon Cringe. Flow ziemlich stabil aber die hook ist leider nicht gut Exkuse0
 
Runde 2 rück 06.10.2019 23:52:05.797253 SCEVAN350
 
Ersma: Du solltest an deiner Mische arbeiten. Du schluckst wieder ein paar Zeilen. Flow: Du kommst besser auf diesem Beat als auf dem aus der 1. Runde. Ansonsten auch kein Bombenflow aber solide im Gesamten Eindruck. Kontern tust du auch (Wenn auch nicht überragend gut) und deine Punches sind auch solide (Die "Angst vor der Mutter"-Line in der Hook fand ich sehr fein). Draw von mir. Zyon1
 
Du brauchst auch etwas mehr Bums in der Stimme . Das wirkt sehr kraftlos . in der Mitte etwas haspelig aber so vom Grundkonstrukt her ist der flow sehr ähnlich . Finde beides hat mich nicht so überzeugt und ihr seid hier etwa auf einem Level . Der Text geht bei euch beiden ähnlich unter. Stalker691
 
Du hast wieder an manchen Stellen zu viele Silben. Und wieso frontest du ihn damit das man ihn nicht versteht, obwohl man dich teilweise auch nicht versteht? Die an die wand klatschen wie ein Poster gab es auch tausend mal, aber die homophonie-line hatte potenzial, aber leider zu schlecht umgesetzt. Und die hook ist leider auch nicht gut Exkuse0
 
Runde 3 hin 06.10.2019 23:53:38.585968 SCEVAN368
 
Ein paar witzige Lines und solide Vergleiche. Flow: Mit etwas mehr routine noch besser, logisch. Ansonsten ziemlich gut (Obwohl du auch ab und an mal vom Takt rutschst) Punchlinetechnisch ziemlich weak. Du hättest mindestens eine Line gegen Ihn als Rapper droppen können. Du hast ausschließlich Lines gebracht, die man gegen jede Sau bringen kann. Außerdem fokussierst du dich zu sehr auf die Vergleiche. Punkt an Tabuh. Zyon0
 
Sehr slow. "deine Stimme ist wie ein impotenter Schwanz" Line ist irgendwie sympthomatisch . alles eher leere Lines und vom flow wirkt das so als ob du dich durch den Beat hangelst. Stalker690
 
Beste Runde von dir. Leider vesteht man an machen stellen wieder nichts aber der Rest ist wirklich gut. Mir gefallen einseitig wie Mono spuren (glaube hab ich schon gehört, trotzdem gut), die Inpotenz-line war nice und die Familienfoto line war ziemlich witzig. Endlich hört man auch deine reime gut raus, die sind nämlich stark. Hast aufjedenfall viel Potentzial, stehst dir aber selber im Weg an manchenen Stellen. Exkuse1
 
Runde 3 rück 10.10.2019 17:24:55.484133 Tabuh335
 
Sehr geiler Flow für die Train, weiter so. Flow: Mit weitem Abstand überlegen. Punchlinetechnisch nehmt Ihr euch kaum was, wobei du einen Hauch gegen deinen Gegner schießst. Punkt an dich. Zyon1
 
Du machst das wesentlich besser. es wirkt lebendig und kommt cool . Bist besser verständlich gehst gut auf den Gegner ein . Deutlicher Punkt an dich . Stalker691
 
Guter Flow. Leider konterst du nur schwach und deine Runde ist deutlich kürzer. Deshalb Punkt an die HR Exkuse0