Battledetails

EnF vs. PeasOut (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2019 17:35:07.776436 EnF389
 
Unangenehme Runde. Du betonst richtig schmerzhaft und ungewollt. Da muss deutlich mehr style rein. Klingt mega verkrampft das ganze. Text kommt auch absolut nicht an und ist irgendwie kindisch. Punjizz0
 
Ok, was ich früher mal gehört hab von dir war im Vergleich zu dem hier echt schlecht. Du kommst hier mit der Stimme viel besser klar, setzt sie schon ganz gut ein. Flow kommt noch etwas zu gedrückt aber vom Pattern her schon recht sauber. Textlich ist mir nichts hängengeblieben, außer diese Alterslines die nicht wirklich scheppern. Okaye Runde für den Anfang. laundry0
 
Stimmlich hättest du sogar einiges drauf... Muss ich sagen Stimmeinsatz gefällt mir schon sehr gut, aber Flowlich liegst du halt noch sehr oft neben dem Takt da solltest du auf jeden Fall dran arbeiten. Reimlich und textlich ist das alles ziemlich oberflächlich, ich könnte dir jetzt nach deiner ganzen Runde nicht wirklich eine line sagen die mir auch noch vielleicht ein paar Minuten im Gedächtnis bleibt. Punchlinetechnisch hätte ich mir da auch ein bisschen mehr gewünscht. Du hast auf jeden Fall Talent wenn man das so sagen kann, also nutze es aus und trainiere weiter. @_Ultra1
 
Teilweise etwas hektisch im Flow . Die Hälfte deiner Fronts basieren auf dem Alter ohne wirklich mehr Inhalt als vorher zu vermitteln. Die Hauptart wie du versuchst deinen Gegner zu Punchen ist indem du dich mit Ihm profilierst und sagst , dass du besser bist . Ob es so ist sei mal dahingestellt aber mir fehlt es Insgesamt etwas am Inhalt Stalker690
 
Runde 1 rück 29.09.2019 10:19:20.55563 PeasOut372
 
Junge.... die ersten beiden Lines kannst du halt nicht bringen. Die hat jeder schon gebracht, und nur, weil du Kool Savas mit dem Alter am nächsten kommst, heißt das nicht, dass das jetzt immer noch ankommt, zumal du das sehr sehr eigenartig betonst. Klingt irgendwie feminin. Danach wirds aber ganz nice. Flowlich sehr stark onpoint, gefällt mir. Reime auch besser und du nuschelst nicht so wie der Gegner. Punjizz1
 
Stimmlich nehmt ihr euch nicht viel, du bist nur etwas monotoner unterwegs. Du wirkst hier etwas leiser gemischt, bist aber noch verständlich. Flow kommt natürlicher und etwas sicherer. Textlich find ichs auch ganz okay gekontert, gebe dir etwas knapper als gedacht den Punkt für die RR. laundry1
 
Da du meines Erachtens leider nur 12 Zeilen bringst und keine 16 ist dies ein Regelverstoß und somit geht der Punkt automatisch an den Gegner. @_Ultra0
 
Du gehst super auf die Fronts ein und machst sie mit deiner Art wie du Konterst ziemlich schnell Kaputt . Flowst meines erachtens nach auch sauberer. Punkt an dich. Stalker691
 
Runde 2 hin 29.09.2019 10:43:12.693631 PeasOut374
 
Du klingst stocksteif und unstylisch. Da fehlt die energie, die Zeit, dinge auszubetonen und lockerheit. Text geht nicht klar. Benutz vielleicht eine Doppelspur. Punjizz0
 
Du kommst stimmlich mehr aus dir raus, als in früheren Runden oder betonst anders, irgendwas ist anders auf jeden Fall aber positiv. Könntest da sicher nochmal mehr Volumen reinsetzen oder an der Mische arbeiten aber an sich schon ganz gut. Textlich find ichs allerdings nicht so super, wenig Gegnerbezug und Formulierung teilweise etwas zu "nett". Tatsachen mit Taktproblemen ganz ok. Ansonsten ja, solide Runde aber da geht textlich und stimmlich nochmal etwas mehr. laundry1
 
Kommst hier stimmlich ganz geil auf den Beat, solltest aber vielleicht noch ein wenig mehr variieren. Flowlich rundet das natürlich auch deine Runde komplett ab... Reime und Text passen auch soweit... Warum keine 16 Bars in Runde eins? Im Großen und Ganzen einen stabiler Front deinerseits. @_Ultra1
 
Die Art wie du deine Fronts verpackst ist cool . Das mit der Mutter Zb ist sehr schön ausgeführt und es macht irgendwie spaß bei sowas zuzuhören.Insgesamt könnte da vielleicht noch ein wenig gezieltere Betonung rein - Stalker691
 
Runde 2 rück 02.10.2019 22:02:18.742157 EnF354
 
"Du bist so am schlecht rappen" ist grammatikalisch fahlsch. Deine Doppelspur ist viel zu laut. Ist das Hall? Du betonst komplett neben den beat. Keine Ahnung, was das soll. Beide Runden nicht gut. Punjizz0
 
Ok der Stimmeinsatz erinnert mich an meine alten Runden, bisschen Flüsterstyle. Hast trotzdem etwas Druck drin, klingt stellenweise etwas seltsam, vor allem wieder mit dem gedrückten Flow und so aber ist nicht total schlimm. Selbiger wirkt wieder nicht 100% sauber auf dem Beat, inhaltlich fehlt auch hier wieder ne Highlightline. Konter sind recht oberflächlich, gebe den Punkt wieder knapp an die HR. laundry0
 
Du probierst hier stimmenlich gut einzusteigen, das gelingt dir aber leider nicht. Du wirkst ziemlich gebremst auf dem Beat, deine Doppelspuren liegen äußerst krass daneben, räumlich und textlich ist mir ebenfalls wie eine Runde 1 einfach nichts hängen geblieben. Genauso wie konterlines, da solltest du mehr dein Gewicht drauf legen. @_Ultra0
 
Du hast irgendwie eine Komische Mische . Irgendwie ist da arg Hall oder sowas drauf. Ich finde du kommst hier solider als in Runde 1 , vom Klang und Flowbild finde ich dich an manchen Stellen sogar runder als dein Gegner , aber du bist schwer zu verstehen und ab und zu sind ein Paar Flowholperer drinnen . Das was an Text rübergekommen ist war okay , aber ich finde du hättest bei dem was dein Gegner dir alles an den Kopf geworfen hat etwas direkter Kontern müssen . Stalker690
 
Runde 3 hin 06.10.2019 21:38:38.677082 EnF322
 
Okay. Punjizz0
 
OK laundry0
 
Keine Runde, keine Punkte. @_Ultra0
 
Spongebob ist keine Runde ! Stalker690
 
Runde 3 rück 08.10.2019 21:18:24.776202 PeasOut325
 
Fair geblieben. Punjizz0
 
iiijop laundry0
 
Fair, keine Runde. @_Ultra0
 
Geb hier auch keinen Punkt aber. Ändert aber ohnehin nix daran wen ich als Sieger gevotet habe. Stalker690