Battledetails

Der Allvater vs. Marzeiy (8 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2019 10:18:12.371847 Der Allvater387
 
Flowlich ganz nice. Ist halt alles sehr auf Kolle-Style mit den Reim strukturen und den Stilmitteln. Ist jetzt Geschmackssache. Deine Stimme klingt irgendwie belegt das schadet der delivery. Sonst technisch ganz nice, fronts sind guter 0815 stuff. Zap Jeriko1
 
Ultra fresher Beat! Hätte den gerne! Beim Ex suckt Spitt denkt man schon "billig!" Aber das er dann ins Eck-sackt war schon ne lustige Überraschung sag ich mal haha Achselhölen lines musste ich dann auch wieder fies grinsen. Style, Rhymes, Flow: Allgemein einfach rund das Ding. Nur zu kurz :D Bin auf den Gegner gespannt. Spanker1
 
Sehr starke Runde, unterhaltsam. Reime sind sehr gut, vlt manchmal bisschen gezweckt, aber trotzdem gut. Text ist witzig, flowlich gefallen mir die kurzen schnellen Passagen zwischen den anderen gut. Exstinctor1
 
Runde 1 rück 12.09.2019 17:14:30.77825 Marzeiy482
 
Flowlich hammer und routiniert. Reime sind okay, Konter relativ uninspiriert. Gebe hier ein Draw. Zap Jeriko1
 
So dreht sich das Blatt wie mein Tanz in deiner Suppe sitzt. Man merkt das du mehr mühe hattest mit den Reimen ö wohl auch wegen den Beat und weil du das Einsilbige Reime auskonntern wolltest. Die Reime sind trotzdem nur Ok Thai Bitch - Scheidenpilz Pflegefall - Tisch gefallen Stockbrot - Cocknot Auch die punches treffen deinen Gegner nicht. Er kann dich beim Rap battle ja schlecht mit Aids oder so anstecken (Hoffe ich!). Punkt für den Gegner Spanker0
 
auch gute Runde, bei dir gefallen mir flow und Stimmeinsatz besser, Konterst gut am Ende vor allem. Reime deutlich schwächer. Gebe ganz knapp an HR Exstinctor0
 
Runde 2 hin 13.09.2019 16:06:50.276064 Marzeiy493
 
Flowlich wieder souverän, doubletime würd ich noch n bisschen üben bevor ich das über mehrere Zeilen reinstreue, klingt unbeholfen. Reime sind absturz da sollte in dieser Liga mehr drin sein, dazu noch die Zweckreime, das zieht deine Runde runter. bis auf Endline absolut nichts hängengeblieben von wegen fronts. Zap Jeriko0
 
Mh. Wheacke Reime, null Wortwitz und du battlest seine Mutter fast mehr als deinen Gegner.. Mir gefällt an der Runde das du den Tackt trifft, arbeite an allem anderen. Spanker0
 
Geiler style! klingt böse nach Horrofilm, Hass in der Stimme vorhanden, Flow krass. Textlich ist es in Ordnung, aber kommt vor allem über die Atmosphäre Exstinctor1
 
Runde 2 rück 14.09.2019 15:44:05.599762 Der Allvater401
 
Flowst gar nicht mal so übel auf den Beat. Ist sogar noch mehr Kollestyle, ballert aber hier ganz gut. Gebe dir den Punkt wegen nem weit besseren Text. Zap Jeriko1
 
Nice geflowt Und auch wenn du brav Feuer(Mutter) mit Feuer bekämpfst, jede Line ballert dafür :D Schädelbasisbruch -Edelstahlprodukt Metro Grundfesten erschüttert. Allgemein dein Konter ballert. Klares Ding. Spanker1
 
Flowlich kommst du nicht ran, Deine Stimme klang letzte Runde besser. Textlich weniger böse, dafür Reime beeindruckend mit Zweckreimtendenzen. Schwierige Entscheidung aber gebe an Hinrunde Exstinctor0
 
Runde 3 hin 15.09.2019 15:32:42.308244 Der Allvater370
 
Gegner hat keine Runde. Punkt HR. Zap Jeriko1
 
Junge! Es war mitten in der Nacht als ich die Runde gehört habe bei der KZ Line musst ich so mies loslachen, ist bestimmt einer wach geworden haha Tja hast ihn in allen Formen der Kunst weck rationalisieren bis sein Psychologe weinte! Junge.. Aber Spaß bei Seite Runde Ballert, jede Line sitzt, von Anfang bis Ende. Spanker1
 
Finde lyrisch gut, nah am wasser gebaut, Mainz und Traumann Lines leider nicht neu. Judenline nicht cool. klingt extrem nach ner (guten)Kollegah-parodie, warscheinlich mit Absicht. Exstinctor1
 
Runde 3 rück 15.09.2019 16:06:37.287865 Marzeiy375
 
Keine Runde. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Ein wirklich schöner Beat. Muss ich schon sagen. Spanker0
 
Keine Runde, Punkt HR Exstinctor0