Battledetails

Rusk vs. Flouv (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2019 15:17:25.090813 Rusk345
 
Flow ist gut. Auf Takt. Nen bisschen Monoton. Punches waren okay aber nichts was mir direkt aufgefallen wäre Der Allvater0
 
Einstieg ist bisschen unbeholfen. Reime sind okay eigentlich aber so sachen wie Mähdrescher-Mehr besser müssen nicht sein. Fronts sind standart bis auf S-laut line. Zap Jeriko0
 
Geht gut nach vorne, Punches und Reime gehen klar aber der Gegner hat mich mehr überzeugt Exstinctor0
 
Ich finde die Stimme leider im Vergleich zum Gegner sehr dünn hau mal noch ein bisschen Druck drauf. Die Punchlines waren leider nicht der oberburner aber jetzt auch nicht schlecht nur leider im Vergleich zu denen deines Gegners schwächer. Überzogen, ungelogen,ungeschoren? Das kannst du besser brataan. Flowian Flowian0
 
Runde 1 rück 11.09.2019 21:07:12.521816 Flouv398
 
Richtig gute erste vier Zeilen. Määh adlip richtig gut bringt die line gut rüber. Reime sind besser. Flowlich auch noice. Punkt rr. Zap Jeriko1
 
Jesus :D Also hättest die Mische nicht erwähnen müssen. Kommst mächtig auf dem Beat. Nice! Gekontert was zu Kontern war. Dein Punkt Der Allvater1
 
Einstieg sehr geil, Hast mehr druck in der Stimme. Konter gut aber, die Runde gefällt mir etwas besser Exstinctor1
 
Du kommst sehr schön rein auf den beat direkt kopfnickflavour die ganze Runde über nice! Schön gekontert und auf seine offensichtlichen Schwächen eingegangen. Punkt klar an Flouv Flowian Flowian1
 
Runde 2 hin 11.09.2019 21:08:41.867498 Flouv391
 
Einstiegsline haste bisschen gezweckt für den besseren reim. Flowlich und technisch solide. Fronts gehn auch klar. Zap Jeriko1
 
Kommst auch hier nice rein. Geimer Beatpick ;) Du scheinst die Entryleaguedauerkarte zu haben. Nice Sieht aus wie der Zwieback-Junge hahaha Das du auf dem Beat untergehen wirst wäre untertrieben auch cool. Hook kommt geil. Mal was anderes. Klingt freaky auf dem Beat. Cool gemacht Der Allvater1
 
Klingt seher kraftvoll und mächtig, Stimme ist krass, Line mit untergehen auf dem Beat trifft gut. Starke Runde Exstinctor1
 
Schöner Front beat ist auch sehr nice. Man merkt an deiner Art dass du mehr Routine hast als dein Gegner. Hook geht auch gut ins Ohr gegnerbezug war da. Flowian Flowian1
 
Runde 2 rück 12.09.2019 18:10:14.284276 Rusk330
 
Mhh also dein Gegner kommt besser auf dem Beat. Ist aber auch schwer ohne viel Bass in der Stimme. Kommst sehr dünn auf dem ding. Konter sind okay aber ide Fronts klatschen mehr. Und du sagst am ende "er sagt ich könnt ja garnicht singen" aber bringst dann keine Hook? Schade Punkt für Hr2 Der Allvater0
 
gehst auf den beat ziemlich unter. Reime sind wieder naja. Konter sind in ordnung, fehlen mir nur bisschen die highlights. Draw von mir. Zap Jeriko1
 
Zu leise, daher schwer verständlich. Du flowst unsicher, Text mittelmäßig. Punkt an HR Exstinctor0
 
Stimmlich deine schwächste Runde was schade ist, da die Ansätze sehr geil warn. Das mit dem Lispeln hättest du meiner Meinung nach noch ein bisschen geiler verpacken können. Metin 2 line zündet leider nicht so wirklich. Da ist Luft nach oben. Flowian Flowian0
 
Runde 3 hin 14.09.2019 17:17:41.602841 Rusk347
 
Auch hier sehr dünn abgemischt. Anstrengend zuzuhören. Paar punches sind da aber leider nichts hängengeblieben. Versuch mehr mit Pointen zu arbeiten. Alle 4 oder 8 Lines mal nen guten Punch der einem zum lachen bringt oder der halt einprägsam und gut ist. Der Allvater0
 
Cooler beat. Klingst leider gar nicht gut drauf da fehlt der wumms. Die Stimmeinsatz line war cool. Adlips stören mehr falls das lustig sein soll eher nein. Zap Jeriko0
 
Du schaffst dir ne gute Angriffsfläche, also Textlich gut, aber die Runde geht im Vergleich trotzdem unter Exstinctor0
 
Leider ein bisschen wenig für den Front und meiner Meinung nach zu viele adlibs drin. Die Jason line war die stärkste line was nicht für die Runde spricht da sie selbst leider nur Mittelmaß war. Ich bin gespannt auf deine nächsten battles und bin der Meinung wenn du an deinem stimmeinsatz und der variation arbeitest hast du eine Menge ungenutztes Potential. Hier klares 3-0 für deinen Gegner Flowian Flowian Flowian0
 
Runde 3 rück 14.09.2019 20:36:47.693044 Flouv371
 
Wie jede Runde: Gut abgemischt , guter flow. Klatscht gut. Auch wieder nice gekontert. Gegen dich wirkt sogar Pablo Escobar wie'n toy Insgesamt einfach überlegen Dein Punkt Der Allvater1
 
Doubletime ist gar nicht mal schlecht nur paar flowfehler. Reime wieder n paar zweckdinger drin Konter sind on point. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Flow,Stimme und Klangbild sind bei dir nice, lyrisch ungefähr auf dem Niveau des Gegeners Exstinctor1
 
Textlich deine schwächste Runde für mich hat aber trotzdem gereicht. Geht von meiner Seite aus 3-0 an dich mach weiter so mit deinem Flow der kommt richtig gut auf beat. Flowian Flowian0