Battledetails

Jiraz vs. LuiGI (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2019 01:16:40.221045 Jiraz487
 
Ah nice. Den Beat hatte ich auch schon. Reime sind richtig absturz. Flowlich auch sehr undynamisch. Fronts sind meh. Zap Jeriko0
 
Okay, du flowst noch sehr holprig und die Aussprache ist sehr unsauber. Das wirkt noch nicht harmonisch und sehr unroutiniert. Shu0
 
Das Battle Jiraz gegen LuiGI ist schon ziemlich lange offen, ich nehme mich „der Sache“ mal an, hoffe ihr gebt richtig gas;) Der Beat ist bekannt und gut, gefällt mir, aber nichts besonderes, man kann auf jeden Fall gut drauf spitten! Jiraz hat nen guten Einstieg, Zeilen sind schön und gut auf den Beat geschrieben! Reime sind leider sehr flach „flach – wach“ „leere – Lehre“ „noch nie gegeben – wiederbeleben“ – das ist alles ziemlich simple und einfach gestrickt. Effekte hast du ja auch ausprobiert, aber da kannst du auch noch etwas herumbasteln, delay ist nicht immer gut;) Arbeite am Text, danach am Flow, da muss mehr Power rein und mehr Variation, es wird sonst sehr schnell langweilig. BcJoe0
 
Runde 1 rück 10.09.2019 17:37:48.495206 LuiGI432
 
Souveräner Flow und sehr geiler Stimmeinsatz. Konter sind richtig böse und sitzen. Die ersten 6 Zeilen hätten Punchtechnisch gereicht. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Flowlich angenehmer und routinierter. Lovooline geht klar. Deine Betonungen finde ich an vielen Stellen immer noch recht unpassend, aber Punkt geht klar an dich. Shu1
 
LuiGI mit mehr Variationen, mehr Abwechslung, kommst ziemlich gut von oben herab! Gefällt mir. Gute Konter drin „was ist negativ an misslungenen Schwächen“ – hehe, guter Konter! Flow und Style schon ganz gut ausgereift, an einigen Stellen setzt du zu spät mit der Stimme ein, aber es ist schon okay. Insgesamt besser! BcJoe1
 
Runde 2 hin 14.09.2019 16:26:03.500425 LuiGI446
 
Wieder sehr nicer Stimmeinsatz. Wortwahl gefällt mir. Fronts noice. Zap Jeriko1
 
Ekliger Beat. Flowlich gehts wieder klar. Hab hier das Gefühl, dass du stimmlich versuchst, den Aalmann etwas nachzumachen. Naja. Textlich gehts klar, Hook ist noch schrecklicher als der Beat. Shu1
 
Oha, „ich hack dir die Beine ab du hast mehr Beine als Freunde“ – WTF? Ist das Freestyle? Flow ist okay und gut, aber der Text ist ja sehr strange und seltsam. „Du bist wack und kannst nix“ – naja... Hook ist auch sehr gewöhnungsbedürftig bitte weglassen! Hätte mehr erwartet, Runde 1 war wesentlich besser! BcJoe0
 
Runde 2 rück 17.09.2019 14:56:52.060355 Jiraz376
 
bist halt in allen Belangen haushoch unterlegen. Musst sicherer werden und auf diese lächerlichen Reime verzichten. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Beat zu leise. Flowlich immer noch deutlich unterlegen. Punkt daher an die HR. Shu0
 
Runde schlecht abgemischt, deine Stimme klingt dumpf und ist in den Beat nicht gut eingebettet. Reime wieder ziemlich schlecht. Deine Betonungen wirken auch sehr gekünstelt und nicht natürlich. Einige Punchlines sind auch wirklich sehr erzwungen! „Lügen – üben“ – das muss einfach besser werden! DRAW. BcJoe0
 
Runde 3 hin 21.09.2019 14:47:08.405417 Jiraz360
 
Der beat... Fronts sind fast komplett uninteressant. Reime wieder Traininglevel. Flowlich klingt jede Zeile gleich. Mehr als einmal gibt sich die Jury deine Runde ganz bestimmt nicht. Zap Jeriko1
 
GTA. Nice. Also um noch etwas ausführlicher zu werden. Du bist an sich im Takt, aber deine Aussprache flowt noch nicht. Das wirkt eher so als würdest du die Wörter abgehakt einzeln nacheinander unnatürlich betonen. Das wird viel durch Übung besser. Hör viele Tracks von guten Rappern, entwickel ein Gefühl fürs Schreiben und flowen und dann wird das mit der Zeit besser werden. Kriegst hier den Punkt aufgrund der fehlenden RR. Shu1
 
„Krasser – Wasser – Verfasser - Mufassa“ – es wird nicht besser, er heißt auch Mufasa, also falls du den König der Löwen nennst. Bitte arbeite dringend am Text und am Flow, dein Text ergibt kaum Sinn! Das muss besser werden, sowas spitten viele als Freestyle und einige sogar bessere Sachen. Misch deine Stimme etwas heller ab, EQ verwenden! BcJoe1
 
Runde 3 rück 25.09.2019 09:28:11.140082 LuiGI347
 
Ah schade. Gute Besserung. Hätt mich mir HR3 gar nicht geben müssen. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Gute Besserung. Shu0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0