Battledetails

RAPTATOR vs. Xaby (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2019 07:15:08.635746 RAPTATOR441
 
Der Beat ist n bisschen zu schwer für dich. Schreist auch nur ohne Variation in das Mic. Druckvoll rappen ist n guter Anfang, aber es ist nur anstrengend dir zuzuhören. Reime sind ziemlich whack aber ist okay für Trains. Das einzige was mir hängengeblieben ist ist die Juden Line und das mit dem Metronom. Zap Jeriko0
 
Guter Stimmeneinsatz - gute aggresivität, leider oft etwas unverständlich, evtl. mehr cutten. Punches stach für mich die "Judentum" Zeile heraus, obwohl die entweder Gramatikalisch falsch ist oder ich die einfach akkustisch falsch versteh: "..Ich verbrenn dich als wärst du angehöriges vom Judentum.." Anstonsten gutes feeling was du mit bringst. Epos1
 
Textlich is das schonmal sehr durchwachsen, leider auch vieles nicht so gut verständlich. Reime waren mal okay, mal schlecht. Stimmlich ist das auf nem guten Weg, aber halt noch recht krampfhaft und übertrieben. Flow war okay. Punkt an Gegner Rusk0
 
Einstieg wirkt sehr unsicher. bist teilweise offbeat. stimmeinsatz wirkt auf dauer mega anstrengend. teilweise unverständlich. judentum line unnötig. textlich keine highlights. Stvn0
 
Lyrisch überlegen, schreist für meinen Geschmack ein wenig zu sehr ins mic. Reime und deliverry auch stärker Exstinctor1
 
Runde 1 rück 28.08.2019 17:23:07.808448 Xaby408
 
Das echo ist echt whack und zieht die runde massiv runter weil es einfach nicht gut klingt. Flow und Reime sind auch nicht so der burner. Konter sind langweilig. Draw Zap Jeriko0
 
Flow vom Gegner stärker, Aussprache ist dafür etwas verständlicher obwohl der Hall Effekt ziemlich suckt. Nächstes Mal evtl. etwas runterschrauben. Erste Line finde hat mich schon zum Grinsen gebracht - "Stumpf ist Trumpf". Deine Punches sind wie deine Haare - nicht existent. Kp er hat zwar kein Bild von sich drinne aber mal angenommen es ist so, ist es jetzt kein ausgefallener Konter aber im Falle der HR passt es eig ganz gut. End line ist sehr Lahm. Da du mit deinem Rapskill nicht wirklich überzeugen kannst im Vergleich zu deinem Gegner, hätte ich mir noch 1-2 gute Konter gewünscht um dir hier noch den Punkt zu geben aber so entscheide ich mich für einen Draw Beides solide bis gute Runden. Bin auf deine HR gespannt Epos1
 
Inhalt ist vorhanden, warn auch teilweise schlechte umgesetzte gute Ansätze, aber auch 1-2 solide Sachen dabei. Stimmlich finde ich das bei deinem Gegner leicht überlegen und flowlich ist das beides nur okay und deine Reime kommen besser rüber. Punkt für dich wegen Inhalt und Reimdelivery. Rusk1
 
was ein kranker reverb. konter kommen nicht so gut. sehe euch beide gleichauf. draw Stvn0
 
Konter mit Schläge von papa war ok, aber insgesamt ist der Text (auch Reime) viel zu einfach Exstinctor0
 
Runde 2 hin 28.08.2019 17:27:33.922425 Xaby393
 
Du schreist halt auch ohne kontrolle ins Mic. Flowlich biste relativ sicher. Technisch haste tatsächlich 1,2 highlights drin wie wehrmacht und schwerkraft. Musste tatsächlich bei der Autogramm line lachen also probs dafür. Zap Jeriko0
 
Flow und Stimmeneinsatz gefällt mir besser als in deiner RR. Obwohl du erst das "Rumgeschreie" in deiner RR1 erst von deinem Gegner kritisierst und es jetzt selbst machst..mhm naja. Punches haben mir auch sehr gefallen "..Du bist fett as fuck.." "..Du gibst keine Autogramme, du frisst Sie nur.." "..Minischwanz.." "Wehrmachtsline" mega geil ".."Waale sind geschützt" Jaa an sich lustig aber in nem Battle sollst du Ihn ja killen und dann zu sagen na geht ja nicht..jaa Zweischneidiges Schwert. Insgesamt eine gelungene HR. Die lines kommen auch um einiges geiler weil du die so extrem ernst und Aggressiv/Laut betonst. Bekommst hier meinen Punkt aufgrund deiner hohen Punchlinedichte. Epos1
 
Fand den Inhalt ziemlich witzig, war gut umgesetzt, würde da auch nix zitieren wollen, weil es eigentlich fast alles ziemlich gut war. Flow ist halt sehr basic und Stimme ebenfalls. Sehr ähnlich zu Runde 1 was das angeht. Punkt an dich Rusk1
 
Der Beat ist nice. Deine stimme übersteuert. flow passt auf den beat. bisschen variationen wäre nice gewesen. bist teilweise sehr unverständlich, textlich nichts Stvn0
 
Fettenlines waren teilweise brauchbar, aber insgesamt trotzdem schwächer. Besser als RR1 Exstinctor0
 
Runde 2 rück 01.09.2019 15:57:19.53946 RAPTATOR369
 
Flowst hier deutlich besser als vorher. Reime sind immer noch meh aber solide für die trainz. Konter sind auch in ordnung. Wieder draw Zap Jeriko0
 
Flow und Stimmeneinsatz ist bei dir Runder. Konter konnte ich jetzt nicht wirklich krasse raus hören. Einstiegsline fand ich ganz cool und kann man machen. "Bobo Blocksberg" Konter finde ich leider nicht wirklich zutreffend aber ich weiß was du meinst. Autogramm Konter ist Akkustisch geil gemacht, aber Inhaltlich leider daneben. Er sagt ja nicht, dass du keine kriegst, sondern "Du GIBST keine Autogramme, du frisst Sie nur..". Die Hook finde ich geil gemacht - Inhaltlich leider nur eine Feststellung, welche Angriffsfläche der Gegner genommen hat. Akkustisch und vom Rapskill hast du mich etwas mehr überzeugt, aber gute Konter konnte ich jetzt leider nicht raushören. Epos0
 
Richtige Highlightkonter waren leider nicht da, aber du hast es zumindest mal aufgegriffen und 1-2 mal gut delivered was du sagst. Das Autotune war okay, nicht so cancer wie man es sonst oft hört. Flowlich und stimmlich ist das etwa gleichauf aber deine Reime waren teilweise einfach total schlecht oder so schlecht betont, dass es sich dann schon garnichtmehr reim. Punkt an Gegner Rusk0
 
Warum schreit ihr euch so an? oder habt ihr euren text in capslock geschrieben? finde dich auf dem beat besser. autotune kommt ganz cool Stvn1
 
Flow fällt postitiv auf, gut auf Gegnerlines eingagangen. Klingt insgesamt routinierter. Exstinctor1
 
Runde 3 hin 05.09.2019 15:46:05.402094 RAPTATOR388
 
Flowlich nochmal ne ganze ecke besser als vorher gefällt mir. Fronts gehen in ordnung. Zap Jeriko1
 
Einstieg sauber. Flowfehler line sitzt gut. Erster Einsatz von Autotune hört sich echt nicht gut an für mich. Dafür finde ich die "Pre Hook o. Hook" (?) wieder wie in deiner RR1 ziemlich cool. Flugbegleiter Line ist ganz cool. Gutes Gesamtpakett auch wenn du an deiner Aussprache etwas Arbeiten könntest. Mag aber deine Attitude Epos1
 
Zuviel Autotune, übertreibs nicht. Das wirkt als willst du einfach damit den Rest überschatten und das klappt halt garnicht. Flow ist am Anfang recht solide und stimmlich hab ich nix neues zu schreiben. An Inhalt hab ich eigentlich garnix gefunden, was wirklich puncht. Dein Gegner kommt einfach mit mehr Inhalt und auch gut formulierten Lines an. Punkt an Gegner Rusk0
 
flow kommt cool. dadurch dass du so lispelst leidet deine unverständlichkeit. musikalität ist top. runde ist ziemlich kurz. textlich tut ihr euch beide nichts. Stvn1
 
Irgendwie undeutlich, Autotune diesmal anstrengend. Der flow ist sicherer als der des Gegners. Lyrisch nichts krasses Draw Exstinctor1
 
Runde 3 rück 09.09.2019 12:19:04.430931 Xaby466
 
Hast n paar echt gute ansätze, flowst auch solide, bist deinem gegner aber im gesamtbild leicht unterlegen hier- Punkt HR Zap Jeriko0
 
"Du schaffst es nicht mal eine Line verständlich zu kicken.:" joaa naja. Autotune konter beim ersten Mal ganz witzig. Flugbegleiter konter sehr naheliegend aber gut. Insgesamt war es für mich aber zu wenig, konntest mich Lyrisch hier nicht so gut überzeugen wie in deiner HR1. Da Ihr, wie ich finde, hier von den Punches her auf einem ähnlichen LvL befindet, gebe ich den Punkt knapp an deinen Gegner wegen dem besseren Gesamtpaket. Aber sehr gutes und knappes Battle - props an euch beiden. Epos0
 
Die Qualität fällt hier sehr negativ auf, auch was Lautstärkeschwankungen angeht. Warn gute Konter dabei, zb das mit dem Autotune. Flowlich und stimmlich auch hier wie zuvor. Punkt an dich. Ingesamt warst du halt vor allem Inhaltlich deutlich vorne Rusk1
 
Kommst auf dem beat nicht so cool. ihr seid beide sicherlich einer der besseren in der train. arbeitet mehr am text. wirkt eher hingerotzt Stvn0
 
Lines mit Zunge Treffen, gebe einen Draw weil du mehr und bessere Fronts hattest als der Gegner Exstinctor1