Battledetails

VonBallin' vs. Jay Cutter (2 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2019 02:06:14.982605 VonBallin'390
 
Einstieglines richtig gut. Klingst halt etwas strange mit deinem Stil und manchmal n bisschen undeutlich. Technik ist ziemlich schwach. Abgesehen vom Anfang ziemlich punchlinearm Zap Jeriko1
 
Deine Stimme klingt etwas übersteuert, da ist die Qualität nicht so berauschend. Deine Runde ist kurz und knackig. Du flowst am Anfang gut und druckvoll. Manchmal geht dir aber die Luft aus, da hättest du doch cutten sollen. Raptechnisch ist das onpoint, dein Text ist aber die Schwachstelle. Das hört sich wie schnell hingeschrieben an. Du beziehst dich nur auf seinen Namen und hast keine guten Fronts drin. Da ist dein Gegner besser. Cumeleon0
 
Übersteuert schonmal auffällig, bzw die Qualität ist meh. Inhaltlich hast dus versucht aber das war nicht wirklich was. Flow geht zumindest mal in ne Richtung ist aber sehr unausgereift. Stimmlich kannste definitiv noch ne Schippe drauflegen aber auch hier ist das schonmal n Ansatz Rusk0
 
Runde 1 rück 18.08.2019 19:31:55.15711 Jay Cutter346
 
Klingst ziemlich smooth. Hurensohn line echt stumpf aber kommt gut. Ansonsten kommt da nicht viel rüber. Draw Zap Jeriko1
 
Dein Stimmeinsatz ist auch gut auf dem Beat. Deine schnellen Flowpassagen sind dir gut gelungen und du bleibst sicher auf dem Takt. Manche Reime gefallen mir nicht so, aber an sich sind deine Konter hier ausreichend. Du klingst generell solider in der Runde und holst knapp den Punkt. Cumeleon1
 
Flowlich schonmal deutlich stärker, das klingt auch einfach deutlich angenehmer und besser grade auch weil der Stimmeinsatz ausgereifter ist. Leider auch teilweise nicht so gut verständlich. Inhalt fand ich etwas besser aber auch nix wirklich gutes dabei. Rusk1
 
Runde 2 hin 21.08.2019 14:31:01.043162 Jay Cutter381
 
Cooler Beat. Einstieg echt gut. Technik solide. Hurensohn line das zweite mal nicht mehr so wirklich lustig. Takt treffen line gut aufgebaut. Zap Jeriko1
 
Du flowst locker auf dem Beat und bringst wieder einen schönen Style mit abwechslungsreichen Betonungen. Das ist raptechnisch voll in Ordnung. Textlich hättest du mehr rausholen können, reicht aber wieder aus. Cumeleon1
 
Technisch angenehmes Niveau. Keine textlichen Highlights aber zumindest Inhalt vorhanden. Flowlich und stimmlich wieder solide. Rusk0
 
Runde 2 rück 24.08.2019 05:29:29.069864 VonBallin'360
 
Klingst zwar qualitativ schlechter aber dein flow hat style mir gefällt die arroganz. Betonungen sind on point. Lyrisch ist das halt ziemlich whack. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Du willst zwar arrogant klingen, aber hier klingt das echt unmotiviert. Das gerollte R ist auch etwas anstrengend. Die Runde hört sich an wie ein Freestyle. Dein Gegner liefert souveräner ab und holt wieder den Punkt. Cumeleon0
 
Inhalt war diesmal was dabei, finde ich auch etwas besser als beim Gegner. Flow und Stimme klingt hier besser aber ob das vom Effekt kommt oder nicht ist halt auch nicht ganz klar. Rusk1
 
Runde 3 hin 27.08.2019 00:28:26.991664 VonBallin'335
 
Nur Beat, keine Runde. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Hier gibt es keine Runde. Es bleibt meiner Meinung nach beim 2:0 für deinen Gegner. Cumeleon0
 
Keine Runde, keine Punkte Rusk0
 
Runde 3 rück 29.08.2019 22:48:20.567363 Jay Cutter332
 
Nur Beat, keine Runde. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Du bleibst fair, das ist in Ordnung. Cumeleon0
 
Keine Runde, keine Punkte Rusk0