Battledetails

TANK vs. GodVader (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2019 11:21:39.490094 TANK371
 
KLingt schonmal ganz rund, flowlich definitiv routiniert. Reime sind ziemlich whack. Punchline mäßig gefiel mir die Ufo line, Zweiter Part echt gut geflowt. Vergleiche sind ganz okay, standart halt. Zap Jeriko1
 
Klingt mir persönlich zu 0815. Textlich klingt das, als hätte man das alles schon mal irgendwo gehört. Es fehlt der Gegnerbezug. Technisch ist leider auch nicht all zu viel zu holen. Die Bitevorwürfe jedoch sind ne gute Idee, aber nicht so gut umgesetzt. Der Flow ist angenehm und gut. Di-EXE0
 
Guter Flow und Stimmeneinsatz. Auch gute Reime dabei. Erster Part könnte zwar auch von nem Freetrack sein aber okay. "Ufo361" line fand ich nice. "Schlechter Ente bite" trifft auch gut aber hätte da mehr daraus gemacht. Auch wenn du vom Rap her mehr drauf hast als dein Gegner, konnte ich Lyrisch jetzt nicht soo viel von dir entnehmen. Epos0
 
Runde 1 rück 18.08.2019 19:17:59.16259 GodVader381
 
Intro ist cringe. Stimme klingt unnatürlich gepresst und du kommst flowlich nicht an die hr ran. Reime sind mal whack, mal ganz cool. Bahnhofzoo line sitzt. Ein wenig mich verwirrt ist leider gezweckt um n besseren Reim zu kriegen, zieht die Endline nochmal runter. Trotzdem Draw wegen besseren lyrics. Zap Jeriko1
 
Schöne Konter, besser gereimt aber der "Aggro-Flow" ist nicht wirklich ein Hörgenuss. Der Bitevorwurf wurde schön auf die Schippe genommen, wie Schnnee in der Einfahrt und die "2015-Finale"-Line ist für mich neben der Kollegah-Line ein Highlight der Runde. Punkt an dich! Di-EXE1
 
Flow etwas schwächer und unrunder als beim Enemy. Stimmeneinsatz sehr gestellt aber irgendwie witzig..auch wenn es nicht so rüberkommen sollte i guess.. "warum sollte ich da Täglich Onanieren" line fand ich geil. "Dein Leichnam fast so Inhaltsarm wie dein ganzer Lyrischer Dreck" fand ich auch ganz gut. waren im Zweiten Part auch noch paar Sachen dabei die ich echt gut fand. Insgesamt nice Konter Runde. Dank Kontervorteil bekommst du hier knapp meinen Punkt Epos1
 
Runde 2 hin 21.08.2019 22:30:49.743577 GodVader370
 
Degga ich hab den Mist früher auch gemacht aber die Leute die das hier hören WISSEN WELCHE RUNDE ES IST. Steig mit nem yeah ein und lass gut sein. Stimme wieder fail, passt halt nicht zum epischen beat das du so drückst. Fronts sind cool paar echt kreative sachen dabei. Nie-da-landen und Gegnerbezug ist bisschen ausgelutscht dafür. Zap Jeriko1
 
Flowlich wieder das gleiche wie in Runde 1, außer das ich die Hook irgendwie abfeier. Technisch ist das ganz ordentlich. Meine persönliches Highlight in der Runde war die Panzerknacker-Line. Weiter so! Di-EXE1
 
Stimmeneinsatz für mich wieder zu gestellt, mag ich nicht so wirklich aber ist mal was anderes. Flow ist eher nicht so erwähnenswert - wie in der RR1. Panzerknacker line sitzt gut. "Tank aufschlitzen " line auch okay. Die Hook finde ich irgendwie richtig cool aber andererseits irgendwie nicht so geil... vllt muss man die auch öfters hören idk :D Insgesamt gute HR Epos1
 
Runde 2 rück 23.08.2019 20:42:15.450907 TANK341
 
Stimmeinsatz und Flow wieder besser. Reime sind wieder meh. Upside Down line war super delivered. Doubletime fürn arsch. Bei der Lichtschwert line musste ichs chmunzeln weils so herrlich stumpf war. Ansonsten war der Text leider ziemlich inhaltsarm und Konter waren relativ schwach. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Technisch und textlich ist das auf jeden Fall besser, als deine Hinrunde 1. Die Kratzer-Line war ganz gut und die Diesel-Line ist zwar simpel, aber ziemlich nice. Hättest du ne ähnlich geile Hook wie GodVader, wäre die Runde an dich gegangen, aber das fehlt leider. Punkt an beide. Di-EXE1
 
Stimmeneinsatz und Flow wie in der HR1. ziemlich gut. Panzerfaust Konter fand ich nice. Gegnerbezug Konter auch okay - gut. Es waren ähnlich viele Fronts wie Konter in den Runden dabei..allerdings vom Gefühl her mehr von der HR. Allerdings sagt mir dein Flow und Stimmeneinsatz mehr zu als vom Gegner. Gebe hier einen Draw. Epos1
 
Runde 3 hin 23.08.2019 21:51:53.532542 TANK330
 
Joa ist Punchline mäßig eher schwach. Rund geflowt das wars dann aber auch. Verstehe nicht wieso du nicht auf seinen namen eingehst. mit Vader hast du 6 Filme an potenziellem Gegnerbezug die du auschlachten kannst, statdessen kommen nur wieder die selben lines. Schade Zap Jeriko0
 
Die HR3 ist besser als die HR1, aber leider schwächer als deine RR2. Auf der Stimme rumzuhacken ist ne gute Idee und die Blitzeinbrecher-Line ist bei mir hängengeblieben. Leider reicht das nicht ganz, vor allem kann die Endline missverstanden werden und so was kann man gut umdrehen. Technisch seid ihr ungefähr gleich, aber flowlich ist deine Runde etwas angenehmer. Di-EXE0
 
Flow und Stimmeneinsatz ähnlich wie in den vorrigen Runden, auch wenn diese Runde deine schwächste ist finde ich. "Teppichmesser" line fand ich nice. "Musterschüler" line trifft auch ganz gut. Feeling kommt bei dir gut rüber, versuche das Zweckreimen etwas zu unterbinden und dafür prägnantere lines zu Schreiben wie "Schranktresor - Dumbledoor" Zwischenreime sind immer nice aber man muss es auch nicht übertreiben^^ Props weiter so. Epos1
 
Runde 3 rück 26.08.2019 21:42:00.832359 GodVader332
 
Joa ist halt textlich deutlich souveräner. Krieg deine Stimme noch in den Griff das wird das noch richtig gut. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Gute Konterrunde. Die Line mit dem ausradieren hat mir sehr gefallen und die Hörbuch-Line fand ich auch ganz unterhaltsam. Die Einstiegslines waren nice, die Endline ballert auch. Technisch sehe ich euch beide gleich, flowlich liegt Tank vorne. Dennoch gehts aufgrund der unterhaltsamen Lines an dich. Di-EXE1
 
Flow und Stimmeneinsatz ähnlich wie in den vorrigen Runden. "Banger" Konter trifft voll, genau das dachte ich mir auch im ersten Moment haha. "Studenten, Punchlines Schreiben" Konter auch ganz gut. Insgesamt sehe ich euch in dieser Runde sehr even. gebe hier einen Draw Finde deinen Style auch sehr interessant, vielleicht das angestrengte Raue etwas mindern und dafür lässigere vibes einfliessen lassen. Könnte dir denk ich gut tun. Cooles Battle, beide hätten es verdient zu Gewinnen. Peace out Epos1