Battledetails

starQ vs. TxM (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2019 11:59:18.985607 starQ335
 
Mische ist komisch ich versteh dich nicht. Beat viel zu laut. Dazu nuschelst du noch. Zap Jeriko0
 
Deine Stimme passt zwar gut zu Battlerap, aber man muss sich anstrengen, dich zu verstehen. Du musst aufpassen, nicht undeutlich zu klingen. Vom Style her bist du recht lässig, im Flow sind aber ab und zu Fehlerchen und die Zeilen liegen nicht gut im Takt. Dein Text ist stumpf und simpel, aber das passt auch gut zum Beat. Cumeleon1
 
SMIDABEATPRODUCTION. Kriegst ein bisschen wie Aze von TRZ, hast schön abwechslungsreiche und kaum 08/15-Flows, mag ich. Gehst an paar Stellen aber ein bisschen auf dem Beat unter. Hast aber textlich etwas zu viele Generics und nicht viel Gegnerbezug, würd mir da etwas mehr wünschen. Ist aber ne absolut solide Runde. Mal schauen, was der Gegner entgegensetzt. Cubic1
 
Stabiler Flow, einige gute Pattern. Lines könnten jedoch noch prägnanter sein. Flouv1
 
Runde 1 rück 11.08.2019 01:35:17.083196 TxM347
 
Naja ich versteh dich. Coole betonungen. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Dein Stimmeinsatz könnte etwas präsenter und druckvoller sein. Du bist verständlicher, dein Nachteil liegt aber beim Flow. Deine Betonungen kommen manchmal etwas schräg. Die Wiederholungen bei den Reimen finde ich nicht so gelungen. Generell sind deine Reime sehr einfach. Die Konter sind auch nicht so berauschend, deswegen geht der Punkt knapp an die Hinrunde. Cumeleon0
 
Alter, du hast richtig Spaß beim rappen, aber leider rappst du gar nicht so gut. Manchmal überrappst du die Lines ein bisschen und insgesamt flowst du mehr über den Beat als mit dem Beat. Paar solide Konterlines dabei, paar nicht so solide, da ihr aber linetechnisch beide nicht den Vogel vom Himmel geschossen habt, würd ich das wegen dem Gesamtpaket an die HR geben. Cubic0
 
Ebenfalls stabiler Flow, allerdings solltest du definitiv an deinen Reimen arbeiten, Konter reichen für mich hier auch nicht ganz aus für den Punkt. Punkt an HR. Flouv0
 
Runde 2 hin 12.08.2019 20:28:57.502209 TxM336
 
Wieder cooler style. Reime sind ziemlich mist und Punches sind durchschnitt. Zap Jeriko1
 
Auf Trapbeats kommst du viel lässiger und wirkst sicherer. Deine Variationen klingen hier viel besser. Reime sind wieder ein Manko und wirken echt gezweckt. Dein Gesamtpaket ist in der Runde stimmiger. Cumeleon1
 
CASHXBEATSDOTCOM. Du hast in der Runde so viel rumgetrappt, dass dir Technik und Inhalt komplett flöten gegangen sind. Manche Flows von dir sind nice, manche Stellen (wie die Singsangbridge) tun aber richtig weh. Gleiches gilt auch für die Lines: "Nennst dich jetzt StarQ, denn IQ hast du ja gar kein'" Oof. Cubic0
 
Style gefällt mir, hat was eigenes! Kommst chilliger auf dem Beat, Reime schwächeln aber immer noch. Flouv0
 
Runde 2 rück 14.08.2019 13:20:48.330681 starQ347
 
Naja jetzt versteh ich dich. Textlich und reimtechnisch kompletter Absturz. Das einzige was hängengeblieben ist ist die vorletzte Line und das wars. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Der erste Konter ist irgendwie sinnlos. Dein Text ist wirklich platt und nicht kreativ. Du klingst nicht so präsent auf dem Beat, flowst aber okay. Da du deinen Kontervorteil gar nicht genutzt hast, bekommt dein Gegner den Punkt in der Runde. Cumeleon0
 
Fühlst den Beat nicht so sehr wie dein Gegner, ist grad aber in dem Rahmen, dass es dir zu Gute kommt. Hast paar Sachen gut gekontert und manchmal gut geflowte Passagen, grad im Mittelteil. Die Runden waren nicht so die Highlights des Battles, aber hier geb ich das wegen mehr Battlebezug und besserem allgemeinem Flow an dich. Cubic1
 
Stimmeinsatz ist noch verbesserungswürdig allerdings ist der Flow viel variabler und deutlich routinierter. Reime ebenfalls deutlich besser und Konter auch solide. Punkt an RR Flouv1
 
Runde 3 hin 14.08.2019 15:02:02.065639 starQ344
 
Yeah Brecher beats picken...auf denen du komplett untergehst. Jetzt nicht das smarteste. Flowlich eintönig und schlecht gereimt. Endline war wieder das einzige was irgendwie rausgestochen hat. Zap Jeriko0
 
Düstere Beats liegen dir mehr, hier klingst du aber etwas gehetzt. Du könntest mehr aus dir rauskommen und dann auch aggressiver klingen. Flowlich wirkst du dadurch auch teilweise unsicher. Dein Gegner ist etwas routinierter. Cumeleon0
 
SMIDABEATPRODUCTION. Flow der beste des Battles, würd bei Stimmeinsatz aber mehr variieren und mit mehr Druck rappen, denn so gehst du etwas unter dem Beat unter. Linetechnisch absolut okay, Abschlussline aber gut gewählt, nices Paket. Würd sagen komm bisschen mehr aus dir raus, arbeite an den Lyrics, aber opfere deine flowliche Abwechslung nicht, dann bist du auf nem guten Weg. Cubic1
 
Beste Runde des Battles, gefällt mir vom Gesamtpaket ziemlich gut. Flouv1
 
Runde 3 rück 15.08.2019 20:34:55.757956 TxM344
 
Yeah so ziemlich dasselbe wie die letzten runden. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Manchmal bist du neben dem Takt. Die Betonungen deiner Reime ist manchmal zu viel. Der Einstieg war noch gut, danach wird es textlich und flowlich schwächer. Da dein Gegner nicht so gut abgeliefert hat, bekommst du knapp den Punkt und gewinnst meiner Meinung nach das Battle. Cumeleon1
 
Hab in der Runde manchmal das Gefühl, dass der Takt für dich nur ein nett gemeinter Vorschlag ist, du ignorierst den Takt manchmal hart, das kommt dann auch nicht so nice. Du bringst zwar Attitude in das Battle, aber deine Lines delivern das nicht so. Wär cooler, wenn diese ganzen Lines, die du im Backgrounddouble so abfeierst auch wirklich so geil wären. Auch hier geht das an deinen Gegner, also ein 3:0, aber in allen Runden mehr oder weniger knapp. Gutes Battle! Cheers. Cubic0
 
Einige gute Konter, aber auch wieder viel unnötiges dabei, am Anfag dachte ich ich könnte hier einen Punkt geben aber dann hat das doch etwas geschwächelt, leider wieder Punkt an die Hr. Flouv0