Battledetails

grynade vs. derREALEmilchtütenmann (5 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2019 19:58:28.498075 grynade415
 
Das Klangbild ist ziemlich nice tbh. Auch Variationen in der Stimmlage und den Flowpatterns fand ich gut. Übrigens echt cooler Beat - falls du mir den mal senden könntest wär das nice. Textlich waren ein paar ansätze drinne, aber noch nicht so die flasher lines. NyanNeko1
 
Cooler einstieg. Echt nicer abwechslungsreicher Flow. Fronts sind jetzt nicht der burner aber solide. Die endline ist leider bisschen untergegangen hättest definitiv besser machen können. Zap Jeriko0
 
Sehr schöne Vorlage mit ordentlichen Gegnerbezügen, die sich zwar nur auf den Namen deines Gegners beziehen (mit arg viel mehr kannst du auch nicht arbeiten), dafür aber teils schön um die Ecke gedacht sind. Außerdem bist du auch reimtechnisch und flowlich souverän unterwegs. Ich hab in der ADV in letzer Zeit schlechtere Runden gehört. Nice! Tingeltangel Rob1
 
Du kommst ganz gut auf dem Beat, die Routine kann man auf jeden Fall raushören. Der Stimmeinsatz mit dem Sing Sang gefällt mir auch aber die Lines sind jetzt nicht so geil, die Family Line finde ich auch etwas sinnlos. Flouv0
 
Runde 1 rück 10.08.2019 18:18:36.702843 derREALEmilchtütenmann411
 
Klangbild ist hier auch recht gut, aber kommt nicht ganz an die HR ran. Dafür gibts ein paar nette Konter. Der Autotune einsatz war aber nicht grad so angenehm. Doubletime part klang dafür aber auch wieder ganz nice. Im Endeffekt also relativ gleich auf. NyanNeko1
 
Sehr präsente, mächtige Stimme. Ersten 6 Bars brutal und on point. Danach wird es irgendwie schwächer. Technisch auch okay mit 1,2 kleinen Aussetzern. Punkt an RR wegen den Einstiegslines. Zap Jeriko1
 
Deine Stimme hast du deutlich zu laut abgemischt und auch sonst klingt deine Mische echt madig, aber fuck.. die Konter sind teils ganz funny und nice um die Ecke gedacht. Auch flowlich ist die Runde teils etwas holprig, aber insgesamt durchaus abwechslungsreich und interessant. Zudem bringst du das Ganze auch stimmlich straight rüber. Ich blende Quali und Mische hier bestmöglich aus und entscheide mich für.. ein Draw. Tingeltangel Rob1
 
Family Konter kann man machen, hätte aber noch besser sein können. Aber da sind echt einige gute Konter dabei und Flowlich und Routinemäßig finde ich dich sogar ein Stückchen besser als Grynade. Doubletimepassage ganz cool, Autotune find ich auch nicht schlimm, im Gegenteil. Knapp an die RR für mich. Flouv1
 
Runde 2 hin 13.08.2019 17:37:55.292764 derREALEmilchtütenmann389
 
Der Beat ist schonmal echt ungeil. Du kommst zwar ganz nett auf dem Beat, aber stellenweise ists auch nicht so nice. Textlich ist das auch eher nur mau. Fand die RR1 von dir doch noch besser. NyanNeko0
 
Ahaha der fucking beat. Intro ist ziemlich meh. Flowlich ballerst du überraschend gut rein. Die Hour Line war so stumpf aber ich musste lachen. Finde es nice das dein Stil auch auf dem Beat gut rüberkommt. Leider leidet der Text ein wenig und die punches sind recht sparsam. Zap Jeriko1
 
Überraschend hohes Entry Niveau.. dachte ich.. und dann kommst du mit diesem Beat um die Ecke. :D Nervt halt, aber okay. Für die Spannungskurve sind die zähen Lines zu Beginn ganz okay, aber spätestens ab der Hälfte der Runde hättest du auf diesem Beat richtig Gas geben- und flowlich total abreißen müssen. So wartet man irgendwie vergeblich darauf, dass die Runde endlich abgeht.. Tingeltangel Rob1
 
Wunderschöner Schlagersong, hat was etwas eigenes, gefällt mir wirklich gut! Hour Line sehr stumpf, Granaten Lines kann man so machen, vorallen die Captain America Line ist gut, besonders der Flow an der Stelle gefällt mir sehr. Ich bin sehr positiv überrasacht von der Runde, Stylemäßig gefällt mir das sehr. Nur das Ende baut etwas ab. Flouv1
 
Runde 2 rück 15.08.2019 19:23:57.814333 grynade362
 
Obwohl der Beat komplett scheiße ist, kommst du hier noch besser drauf, als dein Gegner. Konter sind auch ein zwei ganz nette drinne. Alles in allem also besser als dein enemy und somit punkt an dich. NyanNeko1
 
Kommst überraschend gut auf den beat dank autotune und solidem Flow. Konter sind n paar echt nice dabei. Draw hier. Zap Jeriko1
 
Du tust dich mit dem Beat deutlich schwerer. Zu Beginn geht das noch halbwegs klar, aber gegen Ende hört man richtig, wie dir die Energie ausgeht. :D Schön, dass du dich trotzdem durch diesen furchtbaren Beat gekämpft hast, aber im Direktvergleich hat dein Gegner etwas mehr daraus gemacht. Tingeltangel Rob0
 
Der Gesang gefällt mir ebenfalls gut, Konter sind mir aber zu nichtssagend und man merkt schon dass der Beat dir nicht so liegt und du nicht das "Feeling" vermittelst wie dein Kontrahent, kann aber auch nur sein dass mein Geschmack gerade komisch ist, obwohl ich eigentlich Malle Musik gar nicht ab kann. Ich muss überraschenderweise aber trotzdem hier wieder den Punkt an die Hr 1 geben, wieder ziemlich knapp aber davon kann man sich ja leider nichts kaufen. Flouv0
 
Runde 3 hin 17.08.2019 01:40:44.540477 grynade346
 
Beste Runde des Battles. Bitte mehr davon. NyanNeko0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade. Zap Jeriko0
 
Nix. Schade. Tingeltangel Rob0
 
Okay, das war komisch. Keine Runde, keine Punkte. Flouv1
 
Runde 3 rück 17.08.2019 19:52:06.14165 derREALEmilchtütenmann401
 
Ich weiß ja nicht was du mit deinem Autotune getan hast, aber das ist schrecklich. Eigentlich würdest du wegen deinem Bitchmove die Runde gewinnen, aber dafür kann ich keinen Punkt geben. No NyanNeko0
 
Oh mann. Könnte man für Sympathie Punkte geben ich würdŽs tun. Selten so gut gelacht in dieser Liga. Schönes, wenn auch unvollständiges battle. Zap Jeriko0
 
Bitchmove. Sehr experimentell. :D Tingeltangel Rob1
 
Ich habs mir tatsächlich angehört. Das ist in der Tat ganz witzig, musste ein paar mal lachen. Insgesamt sehr schönes Battle finde ich, mal etwas anderes als sonst. Flouv1