Battledetails

Tisch vs. WICK (9 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2019 02:48:33.105291 Tisch337
 
Bisschen schwer dich zu verstehen, komisch, weil dein Flow schon ganz gut ist Erkältungslines sind nice Azetka1
 
Hahaha starker text. Sick line ist hängengeblieben. Realtalk am Anfang. Die Ironie am Anfang kommt cool. Das Outro zerstört. Aber die schmecken doch so gut 😂 flow passt auch. Mal hören, was du besser machen kannst. Stimmeinsatz geht mehr. Die Emotion die du versucht hast rüberzubringen, da etwas mehr hineinversetzen. Bisschen mehr Druck, bisschen mehr überzeugender, aber insgesamt schon nice Beta1
 
Routinierter Flow, gute Atmosphäre und nicer Stimmeinsatz. Die Wick Lines bleiben gut hängen obwohl mein Favorit die vier ersten bars sind. Gutes Ding. Zap Jeriko1
 
Runde 1 rück 09.08.2019 17:57:30.605398 WICK310
 
der drumlose part ist total offbeat. front war textlich besser als konter, flow mässig seid ihr aber beide okay Azetka0
 
Flowlich unterliegst du, hast viel weniger abwechslung. Stimmlich klingt das auch eher nach kein Bock. Textlich musst ich bei "warum sollte ich ne packungsbeilage lesen?" schmunzeln sonst nicht viel gekontert. Bisschen mehr um die Ecke denken ala "ich bin nicht krank, aber du, wenn du denkst das du hier gewinnst" oder so. Beta0
 
Oh mann die ersten Lines wären so gut gewesen wären die irgendwie gut rübergebracht worden. Das WickLutschen ding hatte potential. Bist ziemlich offbeat am anfang wirst aber besser gegen ende. Reicht leider trotzdem nicht weil deine delivery oft flachfällt. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Runde 2 hin 09.08.2019 20:59:07.941568 WICK307
 
du singst mit auto tune, hast aber den key offensichtlich nicht richtig eingestellt. das klingt total schlecht und dafür kriegst du von mir keinen punkt. beatwahl für ein battle auch zweifelhaft textlich nüsse. Azetka0
 
Liebe solche melos, aber bpm ist für dich zu langsam. Ist das autotune? Ok im part etwas besser vom flow. Bringst auch etwas atmosphäre rüber. Haha warum wäre er ein Fließentisch? Tisch gedeckt line ganz cool. Beat bitte ausfaden. Dings, der flow ist ganz cool aber da geht etwas mehr Emotion, aber ganz coole runde. Beta0
 
Kommt sehr experimentell rüber. Wirst auch hier gegen ende besser. Bis auf die eine Tisch gedeckt line ist mir nichts im Kopf geblieben. Zap Jeriko0
 
Runde 2 rück 12.08.2019 13:22:09.356662 Tisch300
 
intro sehr witzig. bitte sing nicht mehr. hier versteh ich dich besser, aber textlich fand ich nichts besonders gut, war ja auch nicht nötig bei der hr Azetka1
 
Intro 😂 singen schonmal besser. Hahaha dieses "garnicht bescheuert im hintergrund" rat ich dir ab line war ganz cool. Wasn zufall line ganz ok. Du nutzt den beat weniger mit dem drama-film-flow sondern eher als kinderbuch vorlesen- flow. Kann man machen. Punkt geht an dich. Bist überzeugender und musikalischer. Text hier ungefähr gleich. Beta1
 
In so ziemlich allen belangen haushoch überlegen. Alleine das intro ist böse. Deutlich an RR. Zap Jeriko1
 
Runde 3 hin 12.08.2019 19:29:13.080781 Tisch304
 
john wick line war nice stimme kommt nicht so cool auf den beat finde ich, aber das outro war witzig. hast ganz gut entertaint Azetka1
 
Schreibfehler line, baam. Das Outro hahaha. Restlicher Text solide. Flow und stimmeinsatz auch nice, das einzige verbesserungswürdige ist wie gesagt, irgendwas passt nicht ganz an der Stimme an sich. Vielleicht zu wenig Druck? Klingt bisschen dünn. Beta1
 
Nice Runde auf jeden Fall. Kommst easy stylisch auf den Beat, solide Fronts und stabile Technik. Zap Jeriko1
 
Runde 3 rück 14.08.2019 20:03:51.643942 WICK298
 
flow mässig finde ich nehmt ihr euch eigentlich nicht so viel. Wick hatte bessere lines, hat lustiger delivered und mich so eher überzeugt. aber hier hast du gut ausgekontert. draw Azetka1
 
Intro ein auf genervt kommt ganz ok. Gegners intros und outros sind halt sehr witzig gewesen, sonst bin ich aber auch ein Fan von beißen statt bellen. Du bist auch hier in allen belangen etwas unterlegen. Grad beim Text scheint dir hier etwas die lust gefehlt zu haben. Wieso querschnittsgelähmt? wo ist der zusammenhang. "wär dein Rap ein Tisch, wärs ein kaputter Tisch" oder sowas hätte ich mir gewünscht. Gutes Battle, bleib am ball, battle geht aber wohl diesmal an deinen Gegner Beta0
 
Mit abstand deine beste Runde, echt gute Konter und besser flow als davor. Gebe hier n Draw Zap Jeriko1