Battledetails

json vs. Flouv (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2019 20:29:59.318389 json890
 
Uff, wirklich grausamer Beat. Wirklich alles daran daneben. Naja. Stimmlich kommst du super nice rein. Stimme und Beat wirken zusammen. Flowlich ebenfalls richtig gut umgesetzt. Wirkt alles super schön dynamisch. Die Shuffles sind mega deplatziert, haupstsächlich halt weil der Text der Shuffles super belangloser Mist ist, den man nimmt weil er sich schnell sagen lässt. Schade eigentlich, weil das ansonsten ne stylische Runde war. Textlich war das halt ne richtige Nullnummer. Da war halt nichts punchendes drin, alles voller Fillerlines. Representerlines ohne Highlights. Schade, hättest du da ne Schippe drauf gelegt, wäre das ne Top Runde geworden. Solides Ding. PuebloEscobar1
 
Was ein Beat, hab Bock - okay. Du passt hier wie die Faust aufs Auge. Dein Flow geht mieees nach vorne. Du flexxt hier ab, das ist ADV Niveau, kann man sagen was man will. Aber die Runde ist vieel zu kurz - schade. Stimme wirkt druckvoll, recht stylisch, passt. Soundbild ist auf jedenfall Kopfnickershit. Dein Gegner ist wer Line ist gut, der Rest halt ziemlich generisch. Da muss du noch dran arbeiten. Gute Runde hier. Stjeisak1
 
Flowt übertrieben stark textlich war da dafür recht wenig LuiGI1
 
kurze json Runde, technisch bist du ziemlich auf der Höhe, aber ich fand deine Fronts leider viel zu random, da muss mehr Gegnerbezug in den Text - definitiv. Stimmeinsatz kommt gut. Punkt geht dennoch easy an dich. Nebo1
 
Runde 1 rück 03.08.2019 22:05:40.480321 Flouv534
 
Stimmlich bist du deinem Gegner total unterlegen. Lispeln ist auch schwierig. Mische auch richtig mies. Weniger Hall das nächste Mal. Flowlich ist das ebenfalls cool gemacht. Gefällt mir gut. Schenkt euch da wenig, dein Gegner kommt noch ein wenig entspannter rüber als du. Textlich ist das okay gekontert, wobei man halt auch wenig kontern hätte können wenn einem nicht wirklich was vorgeworfen wurde. Gebe hier erstmal ein Draw. PuebloEscobar1
 
Hinter deiner Stimme ist kein Bums & keine Arroganz. Das klingt alles noch ziemlich unausgereift. Der Flow ist auch ziemlich gut, aber die Stimme steht dir hier im Weg, um das richtig knallen zu lassen. Aber dein Gegner hat da nochmal viel mehr Variation geliefert. Die "vorgerappt" Zeile war okay, sonst auch nicht viel gebracht. Da hättest du Textlich etwas mehr auf diese Arroganz eingehen können, außer zu sagen, dass man bei ihm auch denkt "bitte wer?". Ich gebe durch den nicht erbrachten Kontervorteil + den schwächeren Stimmeinsatz & den etwas monotoneren Flow den Punkt an die HR. Hau da Druck rein! Lass uns erstarren vor Power. Stjeisak0
 
Freestyle line top aber sonst nimmt sich das textlich garnicht so viel und reicht für mich nicht für ein draw LuiGI0
 
Kommst leider nicht ran an den Flow deines Gegners auch wenn man merkt dass du dich ins Zeug legst. Konter sind viel zu schwach; Punkt locker an die Hr. Nebo0
 
Runde 2 hin 03.08.2019 22:10:59.485141 Flouv674
 
Wieso pickst du dir so nen Beat. Kommst richtig gelangweilt rüber. Stimmeinsatz viel zu zurückhaltend, und überhaupt zu wenig Drive in der Stimme. Einsatz auch total daneben auf dem Beat. Textlich ist das halt auch nicht so cool. Wer ist J und wer will ihn sehen? Ziemlich gezweckt das ganze. Naja. Kriegespläne auch der Zweckreim vor dem Herren. Bin auf die RR gespannt. PuebloEscobar0
 
Was ein furchtbarer Beat. Stimmeinsatz wieder ziemlich schwach. Da sitzt einfach keine Überzeugung drin. Hau da DRUCK rein, etwas Arroganz. In der Hook bist du zB sehr gut Stimmlich. Das klingt nice & variiert hier doll. Flowlich setzt du mir paar Pausen, die mir nicht ganz reingehen, etwas unpassend. Pass auf, dass du dieses Stilmittel nicht zu oft setzt. "J sehen" stark!, "kein Pilot" geht mir nicht so rein, weil das einfach nur ein schlechter Vergleich ist - schade. In der Hook "Kriegespläne" dient zum Zweck. Die "Video kaschieren" Line ist auch dumm, weil Jason in Turnieren, die ich gesehen habe, meistens kein Video hat oder irgendwas simples. Es hört sich jetzt alles viel schlechter an, als es ist. Die Runde ist okay. Hook geil. Mal sehen, was der Gegner bringt. Stjeisak0
 
Es gibt gegen dich eig 0 ausuzten aber der gegner ist leider stärker LuiGI0
 
Hook gefällt mir im Großen und Ganzen am besten an deiner Runde, hast hier meines Erachtens um einiges besser abgeliefert als in der Rr1. Textlich muss aber deinerseits noch deutlich mehr kommen. Hier hats knapp für ein Remis gereicht. Nebo1
 
Runde 2 rück 04.08.2019 18:39:21.712061 json594
 
Punjizz Zitat super witzig. In jeder Hinsicht überlegen. Braucht man gar nicht viel zu sagen. Flowlich und Kontern on Point. Stimmlich um Welten besser. Ein kleiner Tipp noch. Doubles leiser und vielleicht nicht durchgehend Doppeln sondern nur Endreime. Ansonsten killer Runde. PuebloEscobar1
 
Er flowt wie Durchfall ;)?? (Intro). Flowlich gehst du wieder stark nach vorne. Du setzt keine dummen Pausen, sondern ziehst schön durch. Das gefällt mir sehr. Stimmlich nicht ganz so überzeugend wie in R1. Du bist wieder am Stylen & schön von oben herab am Rappen. Hook nicht so Musikalisch wie Gegner, aber auch in Ordnung. Die Einstiegsline mit "Repeat" fand ich stark, "Jason lines back" ist jetzt kein Konter, aber einfach schön von Oben herab, was der Gegner nicht bringt. Doubles oder was da im Hintergrund läuft, lassen manchmal die Mainspur etwas undeutlich wirken. Aber sonsten wieder ne gute Runde. Ich gebe den Punkt erneut an json. Weiter so Jungs Stjeisak1
 
jo wie schon gesagt punkt an dich flow wd super- text ist ok und ihr nimmt euch da nicht viel. du gewinnst für mich nur weil du richtig sick flowst :D LuiGI1
 
Knappe Sache, du bekommst hier nur ein Draw; hast es nicht ganz geschafft, die Hr zu zerlegen, wie ich es dachte. Unentschieden in R2. Nebo1
 
Runde 3 hin 06.08.2019 17:14:17.474286 json432
 
Schade. PuebloEscobar0
 
Stjeisak0
 
jacoby stinkt LuiGI0
 
Keine Runde, nur lahmes Gerede... Nebo0
 
Runde 3 rück 06.08.2019 18:47:05.382531 Flouv417
 
Schade. PuebloEscobar0
 
Stjeisak0
 
spaß der stinkt heftig LuiGI0
 
Auch keine Runde.. Nebo0