Battledetails

Gateau vs. Iskandarex (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2019 11:11:15.45675 Gateau345
 
Du wirst geil bleiben? Zieht dich dein Gegner Sexuell an? Flowlich bist du ganz gut dabei. Du flowst nach einem Schema durchgehend. Dein Flow ist sauber, recht on-Point, aber einfach monoton. Stimmlich wie immer. Ich habe einige deiner Battles schon bewertet und jedesmal klingst du gleich + selbe Beatwahl. Finde, dass dein Soundbild nicht auf Entry ist. Textlich auch ziemlich viel Unsinn dabei. "Buchstabensalat" geht in Richtung gut, aber die Formulierung zu gewollt, nicht aus einem Guss. Textlich muss da mehr kommen. Annehmbare Runde 1 von dir. Stjeisak0
 
flow ist okay, aber deine Stimme wirkt nicht so gut deine bars wirken kurios RZr0
 
beat ist cool. flowlich kommst du recht statisch, das muss smoother laufen. Du bist auch hier und da mal off ansonsten ist das okay. Textlich hast du ganz gute Ansätze, Zähne-Line war ganz witzig. Stimmeinsatz ist wie der Flow recht monoton auf Dauer, die Mische wird nicht bewertet, aber da kannst du auch noch dran arbeiten. laundry0
 
Technisch ganz cool. Flowlich und Stimmlich ziemlich unroutiniert. Textlich ist mir nur Buchstabensalat hängengeblieben. Zap Jeriko1
 
Runde 1 rück 05.08.2019 11:01:46.456095 Iskandarex332
 
Stimmlich wirkst du irgendwie wie ein Besserwisser ;) Du bist zwar sicher, aber das wirkt 0 Gefährlich. Da musst du viel mehr Druck reinhauen, das muss Sauer kommen oder von oben herab. Optimal wäre beides. Flowlich besser, klingt nicht wie gewollt, eher gekonnt. Reime ziemlich zweckig, mit Gemüt usw.. "Logopäden" Zeile okay, sonst auch nicht viel zuholen. Gebe hier erstmal Draw. Stjeisak0
 
besser und sicher flow ist sauberer & stimme passt mehr zum beat RZr1
 
Du bist flowlich n bisschen besser, Lego-Konter kam ganz cool auch vom Flow her. Delivery kommt besser bei dir, wegen dem Stimmeinsatz. Der ist jetzt auch nicht der Burner aber variabler. 14 jahre-line wenn das stimmt dann triffts, schau ich jetzt nicht nach. Gebe den Punkt an die RR, du kannst aber textlich und flowlich noch ne Schippe drauflegen. laundry1
 
Flowlich etwas routinierter. Konter sind 50/50 vergessbar und unausgereift. Draw. Zap Jeriko1
 
Runde 2 hin 07.08.2019 00:08:11.836447 Iskandarex327
 
Flowlich wieder ganz okay, aber das ist ziemlich eintönig. Du flowst nach dem selben Schema, seit Runde 1. Du könntest Shuffles, Pausen oder mal mit den Betonungen spielen. Stimmlich wieder feminin irgendwie. Da sitzt kein Druck hinter, keine Gewalt, einfach keine Glaubwürdigkeit. Du wirkst doch bei der Aufnahme merken, dass das nicht druckvoll ist, oder? Wenn das extra ist, dann bitte mal mit Druck arbeiten. Das wirkt, wenn du immer das selbe machst, ziemlich unsicher. Textlich nichts zu holen. Bitte kreativer sein. Stjeisak0
 
wie in Rückrunde 2 bei dir. Du bist sauber und stimme passt RZr1
 
Du gehst schon leicht im Beat unter. Textlich ein bisschen weird, hab da jetzt keine so geile Line rausgehört. Spracherkennung-Line noch ganz okay. Stimmlich kamst du in der RR besser und druckvoller, hier leider nicht so. Flowlich kommst du besser auf dem Beat klar. laundry0
 
Cooler beat. Stimmeinsatz ganz tight. Echt kreative Punchline-Ansätze. Auch gut umgesetzt. Zap Jeriko1
 
Runde 2 rück 07.08.2019 17:41:04.746115 Gateau346
 
Du klingst etwas mehr nach Angriff. Flowlich auch nicht ganz on-Point, aber du versuchst mit Variationen was zu zeigen. Es klingt aber so, als würde dein Mund machen, was du nicht möchtest. Stimmlich druckvoller, aber sonst auch eher unbeholfen. Da muss Druck rein, Gelassenheit & wenn ihr mal keine Luft mehr kriegt, müsst ihr cutten. Konter auch nicht wirklich gut. Ich gebe hier erneut Draw. Stjeisak0
 
du konterst das irgendwie schwach flow okay stimme okay. sehe aber Gegner vorn RZr0
 
Stimmlich kommst du ganz okay, besser als die HR2, aber was war das am Ende mit der Mische haha, klingt richtig strange. Textlich bist du besser unterwegs, Samsung-konter obvious aber funktioniert auch wegen Delivery. Du bist auf jeden Fall verständlicher als die HR, stimmlich auch insgesamt variabler als deine HR zum Beispiel, kommt passender. Punkt an dich. laundry1
 
Stumpfe Lines und unbeholfener Lines. Dafür ganz coole Konter. Reime sind richtig meh. Die hook hab ich mal geskippt. Punkt HR wegen besserer lyrics und flow. Zap Jeriko0
 
Runde 3 hin 07.08.2019 17:43:16.187343 Gateau330
 
Du bist hier nicht immer im Takt. Der Beat scheint dir ziemlich zuzusetzen. Die Zeilenenden wirken plötzlich und unsicher. Lieber einfache Beats nehmen und solide drauf kommen, als was neues und verkacken. Stimmlich höhere Stimmlage als in den anderen Runden. Du klingst hier Stimmlich ganz gut aber. Gegner öfter so. Hook klingt im Gegensatz zu Part sicher, passend & gekonnt. Textlich auch hier wieder nix zu holen. Einfach mehr Mühe und Zeit in Text investieren. Stjeisak0
 
schöner beat. okay text und flow auch in Ordnung, gute runde RZr0
 
Beat nice. Stimmlich bist du ungefähr auf selbem Niveau unterwegs wie in deiner RR2. Schon wieder so n Switch in der Hook, kommt hier aber vom Flow her cooler und Stimme klingt iwie nicer. Stimme so auf dem ganzen Beat wär cool gekommen. Textlich durchwachsen, Mutterlines bisschen uncool, der Rest ist auch mehr oder weniger an mir vorbeigegangen. Reime sind relativ basic. Geht insgesamt besser. laundry0
 
Einstieg ist richtig whack. Du klingst einfach hohl beim rappen. Musst n bisschen an deinn Betonungen arbeiten bei den Reimen weil so klingt das alles nach hart zweckgereimten Müll. Textlich ist mir nix in Erinnerung geblieben. Zap Jeriko0
 
Runde 3 rück 08.08.2019 00:06:29.436377 Iskandarex319
 
Flowlich bist du im Part aufjedenfall gekonnter am Start als dein Gegner. Du könntest etwas mehr mit Variationen arbeiten. Pausen, Shuffles usw,, So wird das ziemlich monoton. Stimmlich wie in anderen beiden Runden, aber sicherer als Gegner. Obwohl dein Soundbild eher Okay ist & nichts besonderes finde ich dich hier echt besser. Du hast deinen Text strukturiert, was hier im Battle gefehlt hat. Konter ganz okay, aber auch hier wieder nicht viel zu holen. Also Textlich habt ihr mich im ganzen enttäuscht. Ich gebe R3 an die RR. Somit 1:0 an Iskandarex. Stjeisak1
 
konter sind sehr stark. flow ist besser und stimme nicht so ganz passend. gebe unentschiedne RZr0
 
Eure Konterrunden sind echt jeweils die Besten. Stimmlich kommst du sauberer, variabler und harmonischer mit dem Beat find ich. Flow allein kommt auch sauberer. Die letzten Zeilen hättst du weglassen können. Punkt. laundry1
 
Textlich und flowlich deutlich überlegen. Sauberere Reime. Punkt RR Zap Jeriko1