Battledetails

Minato vs. STVN (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2019 19:43:24.472629 Minato455
 
Ich finde, du hast kleine Schwächen mit dem Trap Style. So passen manche Adlibs nicht so gut und manche Wiederholungen stören eher. Du bist sicher vom Flow und deine Stimme ist auch druckvoll. Am Ende geht dir scheinbar etwas die Luft aus. Fronts haben Gegnerbezug, nur manche Reime sind echt zu simpel. Durch deine Variationen holst du hier knapp den Punkt. Cumeleon1
 
Vor allem anfangs recht unroutinierter flow, steigerst dich dann aber etwas..textlich find ich dich hier ziemlich lame, da muss mehr kommen..sowohl reim als auch fronttechnisch ist da noch ziemlich luft nach oben.. Apollon0
 
stimmeinsatz klingt nicht wirklich gut. wirkt gekünstelt. "immernoch den takt nicht treffen" stelle sehr unsauber. du versucht am ende der zeile noch schnell dein text reinzuquetschen. die line nach der schule zeile versteh ich gar nicht. textlich is das auch alles nicht wirklihc das gelbe vom ei. Reison0
 
Das klingt als würdest du Erkältet sein + deinen Mund nicht ganz aufkriegen. "Takt nicht treffen" Line nicht ganz on-Point gerappt. Stimmeinsatz klingt zwar druckvoll, hast aber paar Aussetzer. Die Sicherheit fehlt dir etwas. Textlich echt nicht gut. Zweckreime & JBB Punches. "LYrisches KO, Machtlos" was soll das? Da geht einiges mehr! Stjeisak0
 
bist etwas am hetzen, nicht ganz so sauber. Stimme okay & text eher so lala RZr0
 
Runde 1 rück 04.08.2019 17:37:38.310575 STVN564
 
Du kommst gleich zur Sache und hast auch einen passenden Stimmeinsatz. Deine Konter find ich nur etwas plump. In deinem Text geht es nur ums Schwanz lutschen und mehr nicht. Da hättest du mehr draus machen können, weil dein Flow echt solide ist. Aber für den Punkt ist das echt zu wenig. Cumeleon0
 
Stimmlich und flowlich find ich dich etwas besser als deinen gegner..Konter waren jetzt nicht wirklich überzeugend..reicht hier aber für den punkt weil du im gesamten einfach etwas routinierter wirkst als dein gegner.. Apollon1
 
wirkst natürlicher aber auch nicht wirklich stark von der stimme her. flowst nicht perfekt aber sauberer als der gegner. greifst paar sachen textlich ganz cool auf. reicht insgesamt gegen deinen gegner Reison1
 
Flowlich gefällt mir das hier gut. Du hast oft keine richtige Sicherheit & jetzt sind sogar die Shuffles in Ordnung. Stimmlich auch besser, keine Aussetzer und On-Point. Paar coole Konter drin. Ich gebe R1 an die RR. Stjeisak1
 
stärkerer Flow & stärkerer Text. Kann man so machen. ich gebe den punkt an dich RZr1
 
Runde 2 hin 06.08.2019 00:17:21.873948 STVN520
 
Das ist mal eine Steigerung. Das ist eine viel bessere Runde. Du harmonierst gut mit dem Beat und hast einen echt lockeren Style dadrauf. Manche Dopplungen klingen etwas asynchron. Sonst hast du aber gut abgeliefert. Das ist dein Punkt. Cumeleon1
 
Nicer beat..kommst aber nicht wirklich gut drauf klar..wirkt noch relativ unausgereift..textich kam da jetzt auch nicht wirklich was rum.. Apollon1
 
beat find ich sehr nice. "dummer spast" shuffle nicht so gut. insgesamt find ichs flowlich paar mal sehr unrund. hast paar komische tempowechsel drin. rr war viel stärker. text auch nix besonderes. hook find ich auch schrecklich Reison0
 
Die Runde ist irgendwie komisch. Du klingst Stimmlich irgendwie etwas zu rednerisch. Flowlich legst du ganz gut vor, aber paar Hetzer drin, kann man aber überhören. "Duftnote" okay, "Kindergeld knapp" okay", "arbeit zu gehen" okay, sonst ist da nicht viel. Hook ganz cool, aber hebt sich nicht stark vom Part ab. Besser als deine R1. Stjeisak1
 
kurze Runde, aber recht cool. Flowlich krass und stimme auch okay. Text so schwächelt etwas im Gegensatz zum flow aber das ist okay RZr1
 
Runde 2 rück 07.08.2019 22:16:33.398444 Minato342
 
Dein Stimmeinsatz ist auch lässig. Textlich beziehst du dich nur auf seine Reime. Das ist etwas wenig. Manche Zeilen liegen auch nicht gut im Takt und das liegt auch an den unsauberen Reimen. Wenn da die Silben nicht passen, klingt es eben schlechter. Das Outro ist extrem unnötig. Cumeleon0
 
nochmal unausgereifter als dein gegner..konter waren zwar vorhanden aber auch nicht wirklich stark..die ansprache am ende hättest du dir gern sparen können..find dich hier im gesamten wieder unterlegen..punkt an hinrunde Apollon0
 
wie ihr euch immer mit schlechten reimen über die schlechten reime vom gegner beschwert. das ist nicht cool. genauso wenig cool wie jemanden zu sagen hey das ist die entry du bist zu schlecht dafür. flowlich seid ihr beiden hier gleich nicht gut. konterst bisschen besser. aber find euch hier beide wirklich nicht gut schade. outro auch peinlich des todes. Reison0
 
Puuh, da kommst du nicht so gut drauf. Stimmlich sehr random, unbeholfen. Du hast keinen Druck & es wirkt auch nicht besonders arrogant. Flowlich nicht alles im Takt, puuuh. Das ist schon nicht Entry-Niveau. Was laberst du am Ende? was interessiert uns das? Das ist jetzt ein Battle! Konter nicht wirklich erwähnenswert. Ich gebe erneut den Punkt an STVN, da er mich Stimmlich, Flowlich & auch Textlich deutlich mehr überzeugt hat. Du solltest noch viel üben, besonders stimmlich. Stjeisak0
 
auch richtig gut. Aber dein Flow ist nicht so gut wie der des Gegners. Stimme auch etwas schwächer. Text nicht auf Niveau der hr. Punkt an die RZr0
 
Runde 3 hin 09.08.2019 18:39:08.635997 Minato344
 
Hier rappst du schön straight. Dein Flow ist okay. Nur durch deine Reime versaust du etwas den Gesamteindruck. Da klingen viele Zeilen abgehakt. Das ist zu unsauber gereimt. "Time" am Ende kannst du dir auch sparen, denn das ist kein Live Battle. Da du etwas hochgeladen hast, ist das dein Punkt. Cumeleon1
 
Hier flowlich etwas besser als in den runden davor..Text ist jetzt nichts hängengeblieben, könnt aber auch schlimmer sein..grundsätzlich aber alles noch stark ausbaufähig..dir fehlt halt noch stark die routine..hier aber dein punkt nachdem dein gegner keine runde gebracht hat Apollon1
 
jo find dich hier mit abstand am coolsten auf dem beat. klingt echt fresh im vergleich zum rest. flowlich nicht perfekt aber stimmlich echt angenehm. die stelle wo der beat weggeht is wieder unangenehm aber insgesamt find ich die runde DEUTLICH besser als deine anderen beiden Reison1
 
Gegner hat keine Runde. Aber kurzes Feed: Flowlich besser als R2. Du hast Stimmlich wieder etwas Druck drin. Es klingt aber noch immer etwas unbeholfen. Cuts hörbar, bitte drauf achten. Üben! Danke fürs Battle. Punkt. Stjeisak1
 
Gegner hat keine runde, kriegst den punkt RZr0
 
Runde 3 rück 09.08.2019 18:47:10.204197 STVN325
 
Keine Runde hier. Cumeleon0
 
keine runde, keine punkte. Apollon0
 
keine runde Reison0
 
keine Runde. Stjeisak0
 
keine Runde, keine Punkte RZr0