Battledetails

Mobility vs. TeIDOPPELPeZUDEMiX (0 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2019 21:14:28.797982 Mobility424
 
Schade PuebloEscobar0
 
Runde 1 entfällt. Stjeisak0
 
Keine Runde dr. jesus0
 
Ein Battle mit nur einer Runde ist nicht zu werten! Ihr seid lange genug dabei, ihr wisst das! BcJoe0
 
Runde 1 rück 30.07.2019 14:28:43.854084 TeIDOPPELPeZUDEMiX425
 
Schade PuebloEscobar0
 
Runde 1 entfällt. Stjeisak0
 
Apfelstrudel dr. jesus0
 
Ein Battle mit nur einer Runde ist nicht zu werten! Ihr seid lange genug dabei, ihr wisst das! BcJoe0
 
Runde 2 hin 01.08.2019 18:44:52.00458 TeIDOPPELPeZUDEMiX609
 
Beat richtig gut. Den hat ja auch Neko im TNM benutzt. Stimmlich kommst du ziemlich dominant, kraftvoll und sicher. Flowlich auch on-Point. Du bist sauber & bringst Variationen. Das gefällt mir alles schon ganz gut. Technisch lieferst du uns hier keine Meisterleistung ab, aber es ist okay, auch schwächere Reime betonst du so, dass man denkt, dass das optimal passt. "Wäscheleine baumeln lassen" geil,"BcJoe den Beat mag" okay. Alles im ganzen ne ordentliche Runde, aber Textlich wäre bestimmt mehr gegangen. Outro unlustig, hättest du weglassen können. Punkt an die RR. Stjeisak0
 
Ach schonwieder der Beat... na gut. Stimmlich eigentlich geil, aber Mische nicht zu präsent. BcJoe Line geil, aber halt leider nicht so gegnerbezogen. Flow sitzt ist hier auf dem Beat aber dann doch noch ausbaufähig. Pausensetzung finde ich vor allem doch etwas langweilig. Betonungen auch nicht ideal. zB Papierkugeln, Tastatur. Papierkugel Line allerdings witzig. Textlich für mich wohl das Highlight. Solide Vorlage insgesamt. dr. jesus0
 
Ein Battle mit nur einer Runde ist nicht zu werten! Ihr seid lange genug dabei, ihr wisst das! BcJoe0
 
Furchtbarer Beat. Haha, deine Stimme klingt hier als würdest du krampfhaft versuchen sie tiefer klingen lassen. Liegt vermutlich an dem Beat. Flowlich sehr nice. Textlich ist das okay, nichts krasses dabei. Hightlight die Papierkugeln Zeile. Solide Runde. PuebloEscobar JURYEDIT0
 
Runde 2 rück 04.08.2019 18:44:09.969434 Mobility509
 
Hö, was war das am Anfang? Stimmlich kommst du besser als dein Gegner rein. Ne bessere Mische würde dir aber gut stehen. Flowlich ebenfalls nice. Gefällt mir gut. Ich hab bei dir immer das Gefühl dass du rappst, als würdest du dich nicht trauen richtig mit Elan zu rappen. Dadurch klingst du iwie immer so bisschen zurückhaltend. Gib mal Gas! Textlich schenkt ihr euch nicht so viel. Ist solide, aber jetzt auch kein enthauptender Konter dabei. Gutes Ding. Gebe erstmal ein Draw. PuebloEscobar JURYEDIT0
 
Stimmlich viel zu harmlos. Das geht auf den Beat einfach unter und klingt nicht wirklich homogen. "verarscht" etwas komisch betont. Ansonsten finde ichs aber geil geflowt und auch besser, dynamischer und abwechslungsreicher als beim Gegner. Livecam, Briefbombe etc ganz nice und auch textlich gut strukturiert. Schade dass du die Papierkugel Line nicht konterst, wo sie für mich doch das Highlight war. dr. jesus0
 
Ein Battle mit nur einer Runde ist nicht zu werten! Ihr seid lange genug dabei, ihr wisst das! BcJoe0
 
Die ersten beiden Zeilen hast du richtig stark geflowt. Das ist Hank-Type flown, gefällt mir. Der Stimmeinsatz da gefällt mir noch, da du etwas "sauer" wirkst & schön von oben herab kommst. Der Rest ist dann wieder dein üblicher Einsatz, der auch okay ist, aber diese Variation in Zeile 1&2 hat hier einen schönen Hörgenuss geliefert. Flowlich hast du nach den ersten 4 Zeilen wieder ins normale Schema gewechselt, auch gut, aber hättest du den Flow von Zeile 1 usw.. durchgezogen, dann wäre das von dir hier sehr stark. Du weißt, was du tust. Was ich schade finde ist, dass du Textlich schwächer bist als sonst. Deine Fronts/Konter fand ich immer lustig & gut, aber diesmal fehlt es dir daran. Technisch bist du wieder gut dabei, aber das bei dir zu erwähnen, ist Blödsinn. Mische etwas schwächer. Du lässt deine Stimme nicht diese Dominanz, die du mit 1-2 dbs mehr bekommen hättest - schade! Also ersten 4 Zeilen ganz cool. "Briefbombe empfangen" okay, "auf in den Knast" gut, "scheiße rappst" old but Gold & die Rem Zeile dann ein kleines Sticheln Richtung Train - in Ordnung! Im ganzen gefällt mir die RR etwas besser als die HR, da sie einen super Einstieg hat, dann zwar nachlässt, aber die HR auch keine großartigen Variationen hat. Da bei der HR, jetzt nicht soviel zu holen war, sehe ich das als Ausrutscher, dass du diesmal nicht so stark Textlich warst. Also Punkt an dich! Stjeisak JURYEDIT0
 
Runde 3 hin 07.08.2019 18:43:30.434933 Mobility370
 
Jungs, was da los? PuebloEscobar0
 
erneut keine Punkte, keine Runde. Stjeisak0
 
schonwieder? Da das Battle mit nur einer gültigen Runde eh nicht gewertet wird, spar ich mir dort die Punkte. Hätte ohnehin ein UE gegeben. dr. jesus0
 
Ein Battle mit nur einer Runde ist nicht zu werten! Ihr seid lange genug dabei, ihr wisst das! BcJoe0
 
Runde 3 rück 07.08.2019 18:54:19.35031 TeIDOPPELPeZUDEMiX357
 
Uff. PuebloEscobar0
 
erneut keine Runde. Stjeisak0
 
schonwieder? dr. jesus0
 
Ein Battle mit nur einer Runde ist nicht zu werten! Ihr seid lange genug dabei, ihr wisst das! BcJoe0