Battledetails

Mc`Eleven vs. Youtoh (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2019 16:09:32.135037 Mc`Eleven331
 
keine runde Moebius0
 
keine runde, keine punkte.. Sensitive0
 
keine Runde, keine Punkte. Stjeisak0
 
Keine Runde hier Json0
 
Keine Runde keine punkte Frozen0
 
Runde 1 rück 25.07.2019 18:19:57.948664 Youtoh355
 
cooler bitchmove! Moebius1
 
keine runde, keine punkte.. Sensitive0
 
Zählt als keine Runde. Stjeisak0
 
Hier ist eine Runde Json1
 
Macht man halt nicht. Autotune ganz schrecklich Frozen1
 
Runde 2 hin 26.07.2019 22:20:54.665347 Youtoh385
 
is das battlerap? klingt gelangweilt. text so naja Moebius1
 
gefällst mir nicht ganz so gut. langsamer beat, damit lässt sich nicht so geil drauf flown, textlich okay, aber mehr auch nicht. Sensitive1
 
Beat langweilig, aber nutzt ihn ganz gut. Flowlich nervt mich, dass du dich immer etwas zurückhältst mit unnatürlichen Pausen & kleine Stocks - kommt nicht cool! Stimmlich stylisch, aber da fehlt ein Druck, noch irgendwie Unvermittelt das ganze. Du musst aufleben!! Zeigen, was los ist. Textlich auch jetzt nichts relevantes. "Punches schreiben" wohl die einfallslose, die ich je gehört habe. Da muss mehr her. Dir fehlt Wortwitz & eine gute Formulierung! Alles plumpes Gelaber, ein Freetype! Lass dir Zeit, so ist das zu wenig. Denk dir Ideen aus, wie bei einer Mindmap & formuliere sie perfekt aus! Dann denkst du dir eine Vorbereiter Zeile aus, die einen Reim auf Zeile 2 hat & einen gewissen Zusammenhang, sollte sie auch haben. Da kriegst du sicher mit mehr hin! Okaye Entry. Stjeisak1
 
Flow ist ganz okay, bist größtenteils onbeat. Reime/Lines sind ziemlich standard. Idee mit den langgezogenen Doubles ein bisschen mehr Sound reinzubringen ist schonmal gut aber Umsetzung nicht ganz perfekt. Ist ne Stabile Runde Json1
 
Du bist irgendwie im Takt und es klingt ganz ok. Text is halt müll Frozen1
 
Runde 2 rück 27.07.2019 14:20:56.486355 Mc`Eleven323
 
keine runde Moebius0
 
wieder keine runde, punkt an die hr Sensitive0
 
keine Runde, keine Punkte. Stjeisak0
 
Keine Runde wieder Json0
 
wow. Ich schiebe hasskicks Frozen0
 
Runde 3 hin 28.07.2019 23:36:51.681266 Mc`Eleven391
 
cooler flow, aber wie kollegah in billig. gleicher rapstil auf gleichen beat. Moebius1
 
doubletimes sitzen , passen aber überhaupt nicht auf den beat, da würde ich mir mehr gedanken bei der beatwahl machen. textlich in ordnung. vorlage geht klar. Sensitive0
 
Was machst du hier? Kollegah in noch schlechter? Das ist ja nichts! Du legst Flowlich ganz okay vor, aber der Rest ist noch zu schwach. Lines zu generisch. Naja, das meinst du wohl nicht ernst. Danke für deine Mühen. Qualität sehr schlimm. Stjeisak0
 
Die Runde hättest du gegen jeden bringen können. Bis auf das Intro geht da alles ins leere. Flows sind stellenweise ganz cool aber textlich ist das Müll. Ist das mit nem Handy aufgenommen? Json0
 
Hättest du nicht da auch nichts einreichen können?Wäre viel besser. Also üb lieber noch bevor du rapst Frozen0
 
Runde 3 rück 29.07.2019 11:26:31.866876 Youtoh339
 
klingt flowlich wieder langweilig. textlich auch nix besonderes Moebius0
 
konterst hier gut, stimmeinsatz gefällt mir besser, flow auch ohne doubletime hier besser. punkt geht an dich! Sensitive1
 
Ja, halt besser, aber auch nicht perfekt. Du bist on-Point. Besitzt Konter & hast gute Reime. Mehr muss man hier echt nicht sagen. Punkt an die RR. Stjeisak1
 
Rappst konventioneller auf dem Beat und die Konter auf die paar Lines die kamen sind ganz gut. Find die Runder stabiler und insgesamt besser was Hörgenuss und Rap angeht. Json1
 
Du kannst zwar nicht gut rappen aber mehr Frozen1