Battledetails

RyanPsycho vs. Peter Pun (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2019 13:36:33.530642 RyanPsycho417
 
fand den einstieg unschön der shuffle hat mir nicht gefallen. die "clap" kam auch bisschen armselig weil nicht wuchtig genug. ansonsten rappst du komplett solide über den beat. fand die jäger line ganz frisch. druck line war auch gut. runde is ganz stabil Reison1
 
Einstieg ganz ok, hättest du den triolen flow 4 bars durgezogen wäre des um einiges tighter gekommem. Technik ist ganz ok, pausen gut gesetzt und reime sind auch meistens sauber. Nur die Addlips sind zu laut bei 0:44-0:48. Sonst solide runde Flexmachine210
 
starker flow. schöne stimme & nicer Text. kann man machen RZr1
 
Runde 1 rück 29.07.2019 14:28:30.580203 Peter Pun359
 
Einstieg nicht so sauber wie dein gegner aber die line puncht mehr. Technik ist auch ganz okay,Konterst hier so gut wie alles. Flowlich fan ich dein Gegner besser. Doubles unsauber und bischen leiser stellen. Die stelle wo du Englisch rappst sehr unverständlich.Yo oli line ganz ok hättest aber besser aufbaun könn Flexmachine211
 
bist iwi auch nicht ganz geil auf dem beat. betonung bei "körper" weird. timing auch nicht immer so dolle. stimmeinsatz geht klar. konter sind auch nicht so pralle bzw schwächer als im front. hook komplett absturz Reison0
 
nicht so nice. Find den text besser & Sound schlechter. Punkt an runde des gegner RZr0
 
Runde 2 hin 30.07.2019 13:21:44.944733 Peter Pun357
 
Kommst besser auf den Beat besser als dein Gegner. Flow catcht mich. Die idee mit Andreas Audio spuren ist gut angekommen, entertaint mehr als beim gegner. Paar lines stechen gut raus, mir ist die Tinder Riesenrad line im kopfgeblieben. Hook an sich find ich dann wiederum nicht so gelungen, ich find des passt ned, ich merk was du versucht hast aber durch die effekte und die monotonie klingt es extrem gelangweilt. Die Cock line war auch sehr witzig. Flexmachine211
 
jo beat kennt man der is ganz funny. kommst auf dem beat besser als in der rr. psycho andi als angel is ganz oke verwertest das so lala. der shuffle war gar nicht mal so kacke. insgesamt geht das bis auf die hook am ende ganz gut klar Reison1
 
Puuh schöne Runde. flow gut und stimme auch & text wie immer RZr0
 
Runde 2 rück 02.08.2019 22:41:42.109676 RyanPsycho372
 
Kommst hier nicht so gut auf den beat wie dein Gegner, konterst aber die Obst im Haus line ganz gut aus.Warzenschein line ist auch gut. Die pausen sind wieder gut gesetzt,Beat cuts sind auch gut gesetzt. Flow ist so naja. Kommst in der Hook besser auf den beat, bist musikalischer aber sind nicht zu 100% in der richtigen Tonlage. HR2 Entertaint mich ein wenig mehr Flexmachine210
 
jo flowst auch besser als in der ersten runde. obst im haus konter war gut vom ansatz her aber iwi nicht so geil umgesetzt. hook find ich besser reicht aber nicht für den alleinigen punkt Reison1
 
acuh gute Runde. Hältst top gegen. punkt RZr1
 
Runde 3 hin 06.08.2019 21:47:32.844147 RyanPsycho371
 
Deine beste runde kommst besser auf den beat als dein gegner, dein rap style erinnert mich an Kollegah und überzeugt. Techik ist verdamt gut. Punched aber nicht so ganz wie bei deinem gegner. Trotzdem vom Gesamt paket besser als deine gegner. Flow sitzt. Gute runde Flexmachine211
 
find dein style nicht so ansprechend aber auf dem beat funktioniert das alles ganz gut. lines sind hier am schwächsten von dir da kam in der hr1 mehr. rest is wieder solide Reison1
 
Hier finde ich euch gleich auf. Flow und Stimme gut, text auch. RZr0
 
Runde 3 rück 07.08.2019 15:03:06.402412 Peter Pun355
 
Kommst nicht so gut auf den beat. Entertaint aber mehr als dein gegner. Konterst auch viel und solide aber kommt nicht so gut an. Flow ist auch gut aber nicht besser als dein gegner. Wirklich eine schwere entscheidung. Punkt geht an die HR3 Flexmachine210
 
uff rr kontern immer schwer und unnötig. klingst bisschen gezwungen in der runde. find dein gegner hier wieder n stück stärker Reison0
 
ja wie beim Gegner. Also schönes battle. draw RZr0