Battledetails

Cyborg vs. Road.Kill (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2019 01:28:02.59842 Cyborg330
 
Wo kriegt ma so schlechte mics her? Ganz ok. Letzte line eigentlich gut nur mega scheiße delivert Frozen0
 
Viel zu kurz. Kein bisschen Bezug auf den Gegner und nicht wirklich im Takt. Außerdem ist die halbe Runde Intro vom Beat und das nervt. Jeff Hendrix0
 
Ist alles etwas vernuschelt aber du kommst vom Grundflow her cool . Fronts fand ich auch eher Standart. Stalker690
 
Stimme ist noch sehr unroutiniert aber gefällt mir besser als die deines gegners.. nur leider ist der text relativ schlecht. auch die reime kannst du verbessern... TANK0
 
Runde 1 rück 27.07.2019 16:51:03.225743 Road.Kill311
 
Stimme is ganz cool. Aber dieser Dialekt nervt. Konter ganz cool Frozen1
 
Einstieg kommt direkt witzig. "Punchlines am weglassen" und die Taktline kamen auch gut. Punkt für dich. Jeff Hendrix1
 
Der Anfang trifft schon . Bist besser verständlich KOnterst solide und im Gesamtbild stimmt das . Punkt an dich ! Stalker691
 
Stimme gefällt mir nicht so gut.Floe ist oke ber wenigstens triffat du den takt. Text gefällt mir gut. Gut gekontert. Reimr sind oke. Punkt an dich. TANK1
 
Runde 2 hin 28.07.2019 22:14:19.064252 Road.Kill350
 
Flow is ganz ok. Seriennummer 0815 ganz cool rest is ganz krasser standert. Hook is ultra krebs da die doubles noch schlimemr sind als der Text der Hook. Frozen1
 
Der Anfang war nicht so stark, aber die Cyborg-lines waren witzig. Die Hook leider sehr unsauber wegen der Adlips. Jeff Hendrix1
 
Kommst wieder cool rein . Fronts sind gut und schön verpackt. Hook ist okay :D Gesamtbild passt hier aber . Stalker690
 
Text ist oke. reime auch. Hook eher nerfig find ich persönlich... TANK0
 
Runde 2 rück 29.07.2019 00:09:12.529518 Cyborg322
 
Hook besser jedoch ist der Rest schlechter als bei deinem Gegner Frozen0
 
Verstehe dich nicht so gut. Der Hook-Konter war wichtig, aber insgesamt etwas hinter deinem Gegner. Jeff Hendrix0
 
Der Anfang ist gut gemacht mit den Downloads . Flow ballert . Reime sind auch gut verpackt . FInde du bringst das alles besser rüber und Konterst die Sexbot Sache daher Punkt an dich .! Stalker691
 
stimmeinsatz vielbesser als bei deinem gegner. teilweise gute konter. Reime wieder schlecht. Trotzdem punkt an dich. TANK1
 
Runde 3 hin 30.07.2019 00:52:39.892726 Cyborg306
 
Rapst wieder ok. Aber Text is halt 0innovativ und standert. Frozen0
 
Du kommst ganz gut auf dem Beat und variierst auch gut, aber wieder keine Punches die nicht gegen jeden in der Train gehen. Jeff Hendrix1
 
Der Anfang ist wieder geil :D Flow und Gesamtbild sind guT! Fronts kommen okay aber durch die art wie du das vorträgst ist das echt cool. Stalker691
 
hier ist es ähnlich wie bei den anderen runden. reime oke. text auch. stimmeinsatz ist besser als bei deinem gegner. TANK1
 
Runde 3 rück 01.08.2019 15:03:43.227074 Road.Kill297
 
Konter wieder gut und kreativer. Flowst nicht ganz so gut aber alles andere besser Frozen1
 
Kein Plan was du da am Anfang redest, aber macht nichts. Lines wurden ganz gut ausgehebelt, aber leider wurde nicht zurückgeschossen. Draw Jeff Hendrix1
 
Der Trainingsliga Konter find ich irgendwie eher Bestätigung für deinen Gegner. Du versuchst zwar zu kontern aber du bringst die alten Sachen vor die Inhaltlich schon gekontert waren . Punkt an den Gegner Stalker690
 
stimmeinsatz viel bessser als bei deinen letzten parts. textlich nichts außergewöhnliches. Ich geb euch beiden einen punkt. TANK1