Battledetails

morly vs. Axel Holly (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2019 22:31:28.528898 morly525
 
Partybeat . Geht gut ab und vom Gesamtbild passt das :D Fronts sind okay , gehst auf den Gegner ein . Hätte noch bisschen böser sein können. Stalker690
 
Beat ist richtig Schlimm hahah. Flowlich bist du sauber, sicher & du variierst sehr viel rum - top! Betonungen wechseln zwischen okay und sehr passend. Dieser Beat steht dir! Stimmlich druckvoll, eventuell etwas weniger stylisch als sonst, geht aber klar. "Eier" gut, "Geschlagen geben" gut, "für die Füße" ebenfalls. Ich könnte dir bestimme Stellen nennen, wo mir Delivery & Betonung sehr gefallen haben, aber für R1 spare ich mir das noch. Gute Runde 1 von dir! Dein Aufstiegsbattle fängst du gut an. Stjeisak1
 
oha beat richtig nochmal geil. einstieg find ich ganz gut. das ganze "flowt" nicht so wirklich is bisschen sehr stockend geht aber gut klar und passt mit dem beat auch ganz gut. aussprache sehr sauber. fand das diiich wiiitz nicht so geil. sind halt wie du schon sagst sehr viel phrasen aber solide vorlage. Reison1
 
Runde 1 rück 26.07.2019 17:22:17.705333 Axel Holly426
 
Du varriierst mit dem Flow was das ganze was lebendiger macht . Hättest dich noch was lauter mischen können. Konterst das ganze solide :D Punkt an dich wegen dem Kontervorteil Stalker691
 
Du kommst hier irgendwie garnicht drauf klar. Deine Stimme ist so kitschig & wirkt auch nicht so sicher, wie viele im Forum bspw sagen. Du spielst zwar auch viel mit den Betonungen rum, aber die sind nicht so gut gesetzt wie bei der HR. Die Passage wo du die Stimmlage wechselst ist gut! Flowlich nicht so sicher wie dein Gegner, aber so variabel. Technik sehr simpel gehalten: "mies bro" zb, was für Wörter. Deine Stimme geht hier wegen der Mische auch unter. Die "Arbeiten" Line war der einzige richtige Konter. Ich gebe den Punkt an die HR, weil sie deutlich sicherer ist & passender Betonungen setzt. Außerdem ist die Stimme viel präsenter auf dem Beat & nicht so kitschig, was mich hier gestört hat. Stjeisak0
 
flowst bisschen mehr aber bist nicht so sauber wie dein gegner. variierst paar mal ganz cool. konter stechen jetzt nicht so krass raus. seh das hier gleich auf. Reison1
 
Runde 2 hin 30.07.2019 00:22:55.441223 Axel Holly526
 
Die Rechercheline ist gut , der 2. Part wenn den Beat changed kickt richtig . Frontest cool und es wirkt insgesamt sehr sauber. Das mit dem Anwaltssohn find ich etwas lahm aber im Geamtbild coole Runde Stalker691
 
Du steigst Stimmlich gut ein. Manche Zeilenende kommen etwas plötzlich, was du aber durch einen Cut gut versteckst. Als das kitschige kommt, passt das sogar ganz gut. Flowlich auch akzeptabel. Du bist sicher, sauber, aber irgendwie ziemlich monoton. "Sklave des Takts" gut, "Runde des Monats" okay & "Persönlichkeit geändert" okay. Im ganzen eine gute Runde. Aber auch echt monoton nach 2 Minuten. Mal sehen was Morly bringt. Stjeisak0
 
einstieg is nicht so geil. find die ersten lines zu lustlos gerappt und die lines auch zu austauschbar. danach wirds bisschen besser. stimmeinsatz sagt mir aber nicht so zu. wirkt alles ziemlich austauschbar. Reison1
 
Runde 2 rück 02.08.2019 23:14:10.835015 morly448
 
Das mit dem Wörter würfeln ist cool gekontert. Zwischendrin etwas holprig. Flow ist auch okay aber finde das etwas statischer als beim Gegner. Sagst seine Runde ist zu lang aber bringst dann selber zum Ende hin so einen halbherzigen 4er . Geb nen Draw Stalker691
 
Stimmlich wirkst du hungrig, aber auch nicht ganz sicher in dem was du tust. Also mir gefällt der Druck, diese Überzeugung in der Stimme. Flowlich baust du paar Shuffles ein, die gut sind, aber etwas vom Timing zurück liegen quasi. Ganz komisch bei dir manchmal. Delivery hier ist stark, einer deiner stärksten Runden in dem Bereich, sag ich dir ganz ehrlich. "Lange kennst" stark + stark delivert, "Schiebt dich ab" lustig, "Mann verführt" gut, "weake Sätze" okay" & "auch den MC" ist zwar nicht die Pointe fand ich aber auch gut gemacht. Die "sind nicht in der Train" Zeile am Ende kam unerwartet und ist gleichzeitig das Highlight - stark! Ich finde, dass du den Kontervorteil genutzt hast & auch gut drauf rappst. Axel rappt hier etwas besser, aber du warst Textlich mMn stärker, jetzt kommt es drauf an worauf man mehr wert legt. Ich gebe den Punkt an die RR. Stjeisak1
 
kommst von der atmo her besser. bist aber paar mal unsauber. schwierige sache. hier sind paar konter die ganz gut sind und der stimmeinsatz passt besser. dafür is die hr sauberer gerappt. geb nochmal n draw Reison1
 
Runde 3 hin 06.08.2019 21:47:28.402008 morly682
 
Das nach der Abschussliste verpufft da unverständlich . Solide geflowt , finde das etwas schwer durch die Fronts zu steigen . Gesamtbild gut aber mir fehlt irgendwie das besondere . Stalker690
 
Man hört dich vorm Einstieg rum laufen haha. Stimmlich wieder wie gewohnt, auch hier wieder passend. Druckvoll, einfach Morly. Flowlich etwas verstieft nach dem Trapflow, der dir zwar ganz gut steht, aber da muss noch eine Priese Gelassenheitrein. "Press 2 Play" gut, "Per Stift" gut, "Recording" lustig, "Beatecke und das in Sekunden" stark & "überrollt von nem Panzer" okay. Flowswitch bei "brauch mal ne Pause" hat dir sehr, sehr gut getan. Danach flowst du wie Dünnschiss, hört sich komisch an, aber da bist du sehr sicher. Jede Runde hattet ihr einen anderen Type von Beat, sehr cool. Von dir schonmal 3 coole Runden, mal sehen wie der Gegner liefert. Stjeisak1
 
shuffles wieder ungeil die musst du noch üben. ansonsten kommt das alles ganz cool und ziemlich eigen. beatecke durchgespielt fand ich ziemlich lustig. runde wieder solide bis gut Reison1
 
Runde 3 rück 10.08.2019 20:27:30.138353 Axel Holly486
 
Finde das ist etwas offbeat gerappt aber wirkt trotzdem ganz cool . Du Konterst seine Fronts solide daher bekommst du von mir den Punkt. Stalker691
 
Du hast den Einstieg verkackt. Dann kamst du ins Verhaspeln, nach "sowas" kommst du dann etwas sauberer. Konter einfach nicht wirklich gut. Der "Kasba" Konter war komisch, nicht nötig. Der Rest auch nicht wirklich nötig. Also für so ein Abschluss hast du echt ziemlich verkackt. Stimmlich auch abgebaut und wieder kitschig abgeliefert. Sry, in der Runde ist das ziiiemlich eindeutig. Ich gebe den Punkt an die HR. Sie hat für mich ein runderes Soundbild, hat einen guten Einstieg gehabt & hatte paar lustige Lines. Somit gebe ich ein, von mir nicht erwartendes 3:0 an Morly, für ein Aufstiegsbattle schon hart. Das Ergebnis sieht eindeutig aus, war aber knapper als gedacht. Axel achte auf deinen Stimmeinsatz, dass er nicht zuu kitschig wird & Morly achte darauf nicht zu verkrampft zu flown, lass das gelassener erscheinen. Danke fürs Battle. Stjeisak0
 
uff der einstieg. stimmlich wieder nicht so geil auf dem beat. nachgeäffe kommt nicht cool. und bist hier auch nicht so sauber unterwegs. find dich hier schwächer als dein gegner Reison0