Battledetails

Der Allvater vs. HaBeKa (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2019 18:47:53.439633 Der Allvater393
 
JAW Beat, sehr schön, macht Bock. Ich sag dir vorne rein, ist ein Rundes Ding. Du bist Flowlich und Stimmlich ziemlich gut. Es ist alles sauber, sicher & on-Point. Stimmlich & Betonungen variieren gut, gefällt mir. Einzelne Shuffles eingebaut, auch gut gemacht. Also Soundbild für die kurze Runde, gut. Textlich gefällst du mir wie immer. Technisch stark soweit, wie immer haha, kannst du gut. "Akne quillt" stark, dieses "ame Ha Me Ha auch stark, "aufgestanden" okay, "Gegner von Thanos" guter Vergleich. Guter Einstieg! Stjeisak1
 
Classic Beat Die Micro-deepthroat-Kino Animes Reimkette ist zwar schon gezweckt aber ich feier den Humor. Str.kampf Gefahr - Kamehameha auch nicer Reim, Humor sagt mir auch zu Aber bei deinem Rap denkt man automatisch Kollegah - flowlich und vorallem rhetorisch. Stählernde Ambosse wirfst du wohl eher nicht bei dieser Stimme, aber bei Kolle käm das halt geil und dat nagt schwer an deiner Authentizität. Mehr Son-Goku, weniger Kollegah! Technisch und flowlich stabil unterwegs, fehlt nur ein eigener Style. Und wer zum f*** ist Tanos? Grüße vom hintern Mond haha Spanker0
 
Okay cooler beat. Coole Betonungen. Reime cool manchmal n bisschen gezweckt. Tighte Fronts bei der kamehameha line musste ich schmunzeln. Flow souverän soweit. endline hätte man besser machen können. Zap Jeriko0
 
Cooler Einstieg. Kommst sehr gechillt auf den Beat. Technisch hast du bisschen geflext, das merkt man, da sind ein paar sehr nice Dinger dabei. Straßenkampfgefahr/Habeka ins Grab/Kamehameha war nice, stählernder Amboss/Gegner von Thanos auch nice, aber da ist auch bisschen der Wurm drin. Du haust also drauf mit einem stählernden Amboss...und "Mikroqualität" auf "Deepthroatquantität" ist auch nicht der ungezweckteste Reim. Trotz des Nitpickings aber insgesamt ne nice Runde, gefällt mir. Cubic0
 
Runde 1 rück 26.07.2019 16:47:09.212488 HaBeKa408
 
Du wirkst schon direkt schwächer. Stimmlich bist du gedrückt, das wirkt nicht ganz natürlich. Dein Gegner hat Arroganz in der Stimme & du arbeitest mehr mit Druck, auch gut. Flowlich auch ganz gut, baust auch Shuffles ein. Beide schön Variabler. "Falsch aussprichst" gut, "überleben" okay, "schlafen nicht..." gut, "Kanalratte im Schritt hast" stark. Ich gebe hier, da die HR mir etwas mehr gefallen hat & mehr Variiert hat an die HR. Sie hat das stärkere Gesamtprodukt & ist pointierter. Stjeisak0
 
Haha Achtung Spoiler Intro ist lustig und so check ich am ende sogar fast wer Tanos ist haha Tripper am Schwanz - mithalten kannst Nice gereimt, schön gekontert. Dannach auch weiterhin souveränn. Der Kamehameha Konter trifft dann noch mal so richtig schön! Kontervorteil genutzt und sagt mir allgemein vom Style mehr zu Punkt geht knapp an dich. Spanker1
 
Sehr coole Konter mit solider technik. Flow ist smooth. Endline angemessen stumpf. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
"Meine Mutter hat ne Ratte im Schritt, deine hat Tripper am Schwanz" richtig stumpfer Einstieg. Mission Impossible-Konter-Line ebenfalls gut. Endgame-Konter auch nice. Ey, hätte ich so gar nicht erwartet, kannte noch keine Runden von dir, aber du hast ganz gewitzte Konter drauf. Raptechnisch bist du nicht ganz auf dem Level von deinen Gegner, deshalb auch nicht ganz so gechillt auf den Beat, aber durch die nicen Konter geht der Punkt knapp an dich. Cubic1
 
Runde 2 hin 30.07.2019 03:49:32.033821 HaBeKa363
 
Was ein scheiß Beat. Textlich ist das ziemlich scheiße. Die allübliche Kollegah- Angriffsfläche, die aber schlecht genutzt wurde hier. "und vergleichen" Zeile ist gut & Ausstieg auch, sonst eher nicht so. Stimmlich wirkst du etwas überfordert, keine Ahnung wieso auf einmal. Flowlich aber ganz okay. Aber sehr kurze Runde. Mal sehen, was der Gegner bringt. Runde schön ausgehen lassen. Stjeisak0
 
Beim Beat dachte ich erst haha coole Idee - aber leider nicht viel draus gemacht. Find in der Runde leider nicht viel besonderes Bist hier leider oft wegen der Quali schlicht unverständlich. Die Max Wright Line ist zwar Killer - aber erst als ich den Namen auch nachgegoogelt habe. daher halt auch nur noch gut in meinen Augen und auch so bleibt echt nicht viel hängen - leider. Spanker0
 
Mondfinsternis beat war vielleicht nicht die schlauste Idee. Kommst wirklich nicht gut drauf vorallendingen wenn man das original im Hinterkopf hat. Mhh die Allvater line hätt man glaub ich besser machen Können so mit Uranus, kronos undso aber das ist eher persönlicher geschmack. Sonst ist textlich wirklich nix hängengeblieben außer kolle-geschwafel. Zap Jeriko0
 
Uiuiui der Beatpick. Beat is aber insgesamt zu leise und trotzdem merkt man, dass du auf den Beat nicht so wirklich eingehst. Obs nun an der Mikroqualität liegt (die bewerte ich hier übrigens generell nicht mit) oder an der doch etwas dünneren Stimme, weiß ich nicht genau. Kolle-Kopie als Angriffsfläche kann man so nutzen, finde aber, dass im Großen und Ganzen nicht viel Innovation dabei herumkommt. Bist technisch sonst solide, die Runde ist in Ordnung, mehr aber leider nicht. Cubic0
 
Runde 2 rück 31.07.2019 15:10:35.454477 Der Allvater352
 
Stimmlich bist du deutlich präsenter auf dem Beat als dein Gegner. Ab der Mitte klingt es so, als wenn du Rauch im Mund hast haha. Flowlich auch sauberer, gekonnter & on-Pointer. Auch ne kurze Runde. Reime wieder stark. "Low Budget" Konter stark, "Tanzflächen abkratzen" okay & "Technik zu kopieren" okay. Das wars dann auch schon mit R2. Ich gebe hier ein Draw, weil die Runden einfach zu kurz sind. Stjeisak0
 
Kommst geiler rein. Lowbudged Line ballert gut haha Abkratzen Spitt ist leider zu dick aufgetragen auch wenn - oder eben weil er dem Original Flow Nachempfunden ist. Aber der Spitt ist krass und der Konter sitzt! Kamasutra revolutioniert? Dachte nur au Backe und musste Lachen über dich: Du bist nicht Kolle alter! Das kommt beim Hörer einfach nicht so an als wenn er sowas sagt, so glaube es! :D Auch das Muttergeficke zum Ende hin schadet dir eher noch Aber Technisch ist das Grund solide Real Konter kommt auch noch mal gut also trotz meiner Kritik sehe ich dich hier klar vorne! Spanker1
 
Klingst sicherer und deutlicher. Die Real Line war richtig gut musste ich lachen. Sons ziemlich durchschnittlich, reicht aber. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Joa, du lässt das Kolle-Ding einfach an dir abblättern. Gar keine schlechte Idee, einfach darauf einzusteigen und Kolles Flow noch mehr zu imitieren als dein Gegner. Du kommst viel besser auf den Beat klar als dein Gegner, der "Tanzfläche abkratzen"-Spit geht klar. "Ich hab das Kamasutra revolutioniert" absolut geil, die Line danach hat etwas Logikschwächen. Den Real-Konter gab es so schon vorher, nur als Front glaube ich, so belebst du den nice als passenden Konter wieder. Runde geht klar und deutlich an dich. Spannendes Battle. Cubic1
 
Runde 3 hin 04.08.2019 03:09:21.052027 Der Allvater362
 
Hank Beat, mal sehen wie du ihn nutzt. Stimmlich bist du hier ziemlich drucklos & nicht ganz sicher unterwegs. Mir fehlt hier deine Sicherheit, deinen Druck & die Arroganz? Wieso? Ordentlich abgelassen hier! Flowlich aber gut. Du bist on-Point, sauber & variabel. Technik wie immer, erwähne ich jetzt nicht wieder genauer. "Mami Laden" check ich nicht, "Cock in Tiefen" gut, "deine Exakt" okay. Dann auch wieder Ende, schade, sehr kurz. Ich kenne besseres von dir. R1 deine stärkste hier. Stjeisak0
 
Die Runde fliest hier Flow- und Reimtechnis super zusammen Redensschreiber - Lebensweisheit - wegen deiner Kognitiven - erreicht dein Cock nie tiefen - kommt mega finde ich - harmoniert mit dem Beat ansonsten geht der Text auch noch ok weiter und find die Vonderlyen Line am Ende ist witzig . Spanker1
 
Flowlich ziemlich interessant. Gut betont. Punches sind irgendwie nicht so gut, die Wortspiele werten manche lines auf, ziehen andere aber runter. Zap Jeriko1
 
Boah, exotischer Beatpick, gefällt mir richtig. Deine Attitude auf dem Beat ist klasse, technisch sauber, Runde ist mir ansonsten etwas zu Bad Bar-lastig, da war jetzt leider keine Top-Line drin, der "kognitiv"-Spit ist extrem ausgelutscht, aber mal so ganz losgelöst vom Text kann ich nur wiederholen, dass deine Attitude einfach geil kommt. Würd auf so nem Beat nur halt eher nen Track als ne Battlerunde von dir hören, das ist bisschen schade. Cubic1
 
Runde 3 rück 08.08.2019 01:40:30.389668 HaBeKa351
 
Deine Doubles lassen dich sehr unverständlich kommen. Verstehe schon wenig. Qualität sehr mangelhaft. Stimmlich besser, sonst aber unterlegen, was auch an der Verständlichkeit liegt. Schnelle Passagen, versteht man ja dann nicht, wenn du dann da die Doubles lauter stellst als die Main. R3 war von euch nichts, sehr schade. Ich gebe hier erneut Draw. Nächstes Battle bitte wieder eure gewohnte Leistung. Peace Stjeisak0
 
Der Mutter Konter trifft den Nagel auf den Kopf Aber Auch nur im Bezug auf den Style von deinem Gegner Man kann dich zwar irgend wo ernster nehmen aber die Runde hier war leider auch weder vom Flow besser noch hast du Raptechnisch hier irgend was Gerissen finde ich. Der Konter sitzt - aber das wars auch schon. Im großen und Ganzen wieder Punkt für den Allvater Gruß Spanker Spanker0
 
Zu viele Silben in der ersten Zeile ziehen das runter leider. Muss sagen ihr seid hier ziemlich gleichauf. Draw. Cooles battle Zap Jeriko1
 
Ooof, Rap deinerseits nicht so gut. Triffst manchmal nicht den Takt und deine schnelleren Lines sind ziemlich verbrabbelt/vernuschelt. Um es hier ganz kurz zu fassen, hier bist du deinem Gegner auf allen Ebenen klar unterlegen. Cooles Battle, würd mir bei dir aber wünschen, dass du wirklich Mikroquali improvest und im Raptechnikbereich weitertrainisiert, weil was Lines angeht, hast du schon gute Grundarbeit geleistet. Cubic0