Battledetails

°Jayka° vs. Albert der Gentleman (5 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2019 21:57:50.410303 °Jayka°465
 
Triffst den Takt nicht, flow voll monoton, nur einfache reime.... spass beiseite was soll ich dich verbessern, gibts nix zu meckern, in allen belangen tighte runde! Moebius1
 
Dein Einstieg kommt sehr geil. Flow eigentlich auch geil, die ein, zwei Ausrutscher sind da schon schade. Lines relativ Standard und wenig Punches, das Outro war aber schon recht witzig. Iskandarex Iskandarex0
 
Direkt guter Einstieg ins battle. Flowlich sehr geil, wirkst ziemlich routiniert. Textlich solide aber jetzt auch nicht herrausragend find ich. Alles in allem aber stabile Runde. Reicht hier für den Punkt. Apollon1
 
Runde 1 rück 22.07.2019 20:11:07.784453 Albert der Gentleman389
 
Also du versuchst flowlich auch innovativ und ähnlich wie jayka zu klingen, aber da man hört, dass du das noch nicht so routiniert kannst geht der schuss eher nach hinten los. das zieht vllt bei den meisten in der rba, da hier nur 10% wirklich ahnung von rap haben. Moebius0
 
Delivery scheint wirklich deine Stärke zu sein, Intro und Outro haben mich echt zum lachen gebracht. Flow genauso krass, aber auch ohne Ausrutscher. Auch deine Lines könnten inhaltlich aber noch mehr haben, auch wenn ein, zwei Konter klargehen. Iskandarex Iskandarex1
 
Auch nice Runde. Echt gutes battle für entry-verhältnise. Flowlich etwas holprig unterwegs..find der style des gegners kommt auf dem beat einfach besser..auch textlich seh ich den gegner hier leicht vorne, daher Punkt an Hinrunde. Apollon0
 
Runde 2 hin 25.07.2019 15:58:16.32636 Albert der Gentleman382
 
Hast du das Intro so lustig gefunden und gedacht daran setzt du an?? Intro iwie nicht lustig, genauso gehen die Punches eher ins Leere, sprühsahne am mund-frage, eher plump alles. Vom Flow her aber deutlich besser als deine RR1, obwohl zum bsp das "hassen" nicht gut klang. Von den Reimen her, falls du mal gereimt hast, eher nur simple oder dreckige reime. Reimketten/schema waren jetz auch nur 0815. Moebius0
 
Hier ist der Humor leider nicht mehr so ausgeprägt, finde ich schade. Dieses Pseudoernste wirkt irgendwie nicht. Lines in Ordnung, Flow gut. Iskandarex Iskandarex0
 
Schöner beat. Find dich hier deutlich stärker als in deiner Rückrunde. Hab hier nicht wirklich was zu bemängeln klingt alles ziemlich stimmig. Dennoch Punkt an den Gegner, weil der im Gesamtpaket einfach souveräner wirkt. Trotzdem stabiles battle von beiden seiten. Apollon0
 
Runde 2 rück 26.07.2019 21:41:04.22264 °Jayka°402
 
Einfach in allen Dingen besser als dein Gegner, konter gut straight in die Fresse. Würde mich ma interessieren warum du in die Entry bist.... Moebius1
 
Konter sind überwiegend sehr stabil, Flow weniger abwechslungsreich als vorher, dafür aber fehlerfrei. Iskandarex Iskandarex1
 
Sehr geile Runde, kommst auch super auf dem beat. Sowohl textlich als auch flowlich richtig gut, find ich. Punkt an dich, einfach weil ich das Gesamtpaket besser finde. Apollon1
 
Runde 3 hin 29.07.2019 18:25:30.991607 °Jayka°358
 
Schade, keine Runde. Apollon0
 
Schönes Ding, keine Runde. Kannst es dir auch locker leisten ein bitchmove zu riskieren! Moebius0
 
Schade, dass es keine Runde gibt, scheint ihr aber abgesprochen zu haben. Iskandarex0
 
Runde 3 rück 29.07.2019 19:23:00.946986 Albert der Gentleman331
 
Schade, keine Runde. Apollon0
 
Kein Bitchmove, fair! Moebius0
 
Coldmirror. ^^ Iskandarex0