Battledetails

PeasOut vs. dylon (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2019 11:17:05.953796 PeasOut412
 
Also, du bist auf dem beat. Allerdings ist das textlich stark ausbaufähig. Es wirkt von den Formulierungen her leicht infantil - da fehlt etwas Härte oder Witz. Eine Line die hängen bleibt oder deinen Gegner tatsächlich tief trifft. Shizofred1
 
Cooler Beat, Flow und Stimmeinsatz geht gut nach vorne, auch wenn der Flow auf Dauer etwas monton auf mich wirkt. Textlich ist mir jetzt nach paar mal hören nicht wirklich was hängengeblieben, aber wirkliche totale Aussetzer hab ich auch nicht rausgehört. Alles in allem für mich eine solide HR1. RyanPsycho1
 
flow kommt schon mal ganz rund. textlich dafür eher schwach... cooler beat Moebius1
 
Dein Stimmeinsatz passt gut zum Beat, aber irgendwie klingst du auch etwas gedrückt. Du könntest mehr aus dir rauskommen. Dein Flow ist soweit okay, nur manchmal geht dir die Luft aus und dann sind die Pausen unpassend. Textlich beziehst du dich auf den Gegner, manche Stellen find ich dann etwas unplausibel wie die letzte Zeile. Cumeleon0
 
Runde 1 rück 10.07.2019 10:00:13.840108 dylon397
 
Wayne, lame, train - naja... also auch hier textlich nix zu holen. Habe die Runde von Peas als etwas flüssiger empfunden + mir fehlen hier irgendwie die konter. An HR. Shizofred0
 
Stimme etwas zu laut abgemischt. Am Anfang vom Flow her irgendwie etwas komisch, danach kommst du recht fresh rein, auch wenn der Stimmeinsatz auf dem Beat mit etwas zu viel ist. Reime wie "Train" auf "wayne" auf "lame" sind mir dann doch etwas zu wenig für die Entry. Im ganzen finde ich, dass die Runde vom Klang her auch klar geht. Textlich nehmen sich beide nicht viel und ich finde dich um eine Nuance schlechter als den Gegner deshalb der Punkt an PeasOut. RyanPsycho0
 
textlich auch schwach, konter nicht genutzt. flowlich unterlegen. Moebius0
 
Du klingst aggressiver und dadurch präsenter auf dem Beat. Du bringst auch gute Variationen und hast einen sauberen Flow. Du kommst mit guten Konter, nur find ich manche Reime etwas zu einfach. Durch dein besseres Soundbild holst du hier aber den Punkt. Cumeleon1
 
Runde 2 hin 14.07.2019 09:50:35.231497 dylon339
 
Selber sorry - :D Shizofred0
 
Keine Runde RyanPsycho0
 
keine runde keine punkte Moebius0
 
Hier gibt es keine Runde. Cumeleon0
 
Runde 2 rück 17.07.2019 23:37:56.621227 PeasOut316
 
Fair geblieben! Shizofred0
 
Keine Runde RyanPsycho0
 
keine runde keine punkte Moebius0
 
Gut, dass du fair bleibst. Cumeleon0
 
Runde 3 hin 19.07.2019 22:50:38.357945 PeasOut507
 
Einstieg gefällt. Danach wirds etwas langweiliger aber solide. Etwas unsicher hier und da. Shizofred1
 
Nettes Gitarrenspiel, find den Beat recht dope. Deine Stimme harmoniert finde ich auch ganz gut mit dem Beat und fängt den Vibe schon relativ nice ein. Textlich für mich leider keine geilen Highlights, die line mit der Freundin die ihren Mund besser benutzen kann als dein Gegner ist als einziges so halb hängengeblieben. Trotzdem für mich wieder eine solide HR. RyanPsycho0
 
schöne runde, kommt rund. gefällt mir Moebius1
 
Hier klingst du druckvoller und auch echt locker auf dem Beat. Dein Style macht hier einen besseren Eindruck. Die Hook hätte etwas mehr vorstechen können. Flowlich bist du solide, nur textlich ist das zu unkreativ, wenn du dich nur auf seine Freundin beziehst. Das ist nicht auf den Gegner bezogen. Reime könnten auch sauberer sein. Cumeleon0
 
Runde 3 rück 22.07.2019 11:52:11.090894 dylon379
 
Reime würde ich nur dann kritisieren wenn ich durchgehend gut reime. Da waren dann direkt 2-3 Dinger bei die nich so richtig gut funktionieren, alleine der Einstieg. Flowtechnisch allerdings etwas routinierter hier. Konzentrier dich mal drauf mehr Bezug auf den Front zu nehmen. Ohne gute Konter gehts an peas. Shizofred0
 
Auch hier gefällt mir der Stimmeinsatz relativ gut auf dem Beat. Der Flow ist top und paar lines kommen mit der schönen Arroganz auch gut rüber. kommt stylisch, gefällt mir. Hier auf jeden Fall dein Punkt. RyanPsycho1
 
auch gut aber im gesamtprodukt diesmal bissl schächer Moebius0
 
Deine Stimme setzt du auch locker ein. Ich finde du bist deinem Gegner in Sachen Flow und Reimen knapp überlegen. Textlich seid ihr gleichauf. Aber die Konter reichen auch knapp für den Punkt. Cumeleon1