Battledetails

Lnnyy27 vs. SEYDO (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2019 10:39:33.696375 Lnnyy27443
 
erstes kind line zieht leider gar nicht. aber das was du hier raushaust ist echt solide für dein alter. seydo auf gaylord line autsch, bitte nicht nochmal sowas machen. doubles teilweise echt verdammt laut, mische ist echt komisch. kommst ganz gut aufn beat auch wenn hier und da paar taktfehler sind. fronts ganz nett und solide, keine krassen highlights. Stuhl1
 
Toll toll toll! Einstieg gefällt mir gut, Seydo-Line zwar etwas ausgelutscht, aber passt schon. Hast das ganz gut verpackt. Drop mal 'ne EP in dem Style, gefällt mir wie Argentinien. LuXuS1
 
Gute Arbeit Henrik, ich fand die Lines darüber, wie du deinen Gegner fickst richtig geil und dein Flaw war auch richtig krank man M.A.D1
 
Runde 1 rück 04.07.2019 16:44:19.07585 SEYDO384
 
auch ganz ok gerappt tatsächlich, kein großer unterschied zu deinem vorgänger. konter sind teils ganz nett. du hast teils sehr gezweckte reime, analkarpfen? was ist kampten? du sagst sogar vorher dass er in hannover ist, ich verstehs nicht. gebe hier ein draw, keiner wirklich besser oder schlechter. Stuhl1
 
Auch übergeile Runde, nur hast du ein bisschen zu sehr deinen Gegner gestreichelt, du hättest ihm richtig aufs Maul haun müssen Also gute runde, aber reicht nicht M.A.D0
 
Mische eher schwach, auch nicht so gut gerappt, teilweise etwas neben dem Takt. Konter sind okay. Sehe Lenny knapp vorne. LuXuS0
 
Runde 2 hin 04.07.2019 16:48:02.908349 SEYDO392
 
Richtig sick, Lenny rappt aber trotzdem insgesamt krasser M.A.D0
 
du schlägst keinen "behinderten hurensohn", hast aber in runde 1 und in der runde hier mehrere gewaltandrohungen, leider mir viel zu markanter widerspruch. die schnelle passage klang auch nicht gut, war relativ offbeat. schau bitte in zukunft Stuhl1
 
Technik okay, auch ganz okay gerappt; fehlt bei euch beiden einfach noch etwas an Routine. Ein, zwei Lines sind ganz ok. LuXuS0
 
Runde 2 rück 05.07.2019 16:22:13.768006 Lnnyy27353
 
richtig geil aber ich fand die lines darüber, dass du dich als nashorn fortpflanzen willst lw punkt an deinen gegner M.A.D1
 
so wirklich kontern tust du nicht, hätte man wirklich besser machen können auch wenn dein gegner nur müll frontet. runde 2 absolut enttäuschend auf beiden seiten. das flüstern anzusprechen ist ganz nett aber deine eigene stimme ist auch verdammt dünn weshalb der konter dann auch nicht mehr so zieht. überzeugt mich beides nicht, wieder ein draw. Stuhl1
 
Vom Rap her leicht schwächer, aber dafür hast du einen sehr guten Text. Punkt an dich. LuXuS1
 
Runde 3 hin 07.07.2019 09:51:06.365202 Lnnyy27355
 
unentschieden konnte beide runden nicht hören, weil meine mama meinte es ist 22 uhr und du machst jetzt keine schlechten rüpelrapper mehr an M.A.D1
 
einstieg cool, du kommst auf dem beat auch so viel besser als in den vorherigen runden. ich hatte schon angst dass alle 3 runden ein reinfall werden. der einspieler ist super, sich auf einen sieg was einbilden ist gut delivert, mit abstand die beste runde von dir in dem battle. Stuhl1
 
Eigentlich alles relativ okay. Technik leider nicht so gut, Rest ist halt okay. LuXuS1
 
Runde 3 rück 07.07.2019 13:20:39.864268 SEYDO334
 
richtig geile flowpassagen, aber fand sie trotzdem nicht so nice M.A.D1
 
wo konterst du jetzt nochmal? hab den einspieler von lenny absolut nicht verstanden. du hast im grunde genommen die runde von ihm gehört und dir gedacht "das mach ich genau so". was zum teufel. rappst auch wesentlich schwächer als lenny hier. Stuhl0
 
Sehe euch beide auf einem sehr ähnlichen Level. Punkt an beide. LuXuS1