Battledetails

_Prime_ vs. Level P (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2019 13:32:20.977123 _Prime_379
 
Boah find ich mega anstrengend Bitte lass solche Erklärungen am Anfang ist einfach unnötig. Die Hook ist übelst wack digga. Würde hier einfach mal sagen, Standardtrainingsrunde du brauchst einfach routine °Jayka°0
 
Finde deine Stimme recht anstrengend auf dem Beat. Bist auf Takt das ist schon mal was aber ich höre keine Highlights raus Zu deinem Vorwort: Hol dir Reaper. Ist umsonst und sehr gut zum aufnehmen. Einfach zu Handhaben und gute Quali Der Allvater1
 
Junge! Schick rüber, ich misch dir das (pn)! Hast in der Train nix verloren. Stimmeinsatz ist heftig, Flow auch. Auch die Reimschemen (Kreuzreime) usw... Das ist auf jedenfall anständig und aus musikalischer Sicht schon echt gut. Reime ansich sind noch nicht so gut. Textlich geht da auch mehr, alles recht generic fehlen die Schmunzel-Lines. Ich mach die Mische klar, du arbeitest an Text und Reimen - dann locker entry edit: Falscher Beat hochgeladen!! an RR deshalb, weil Regelverstoß; wäre sonst an dich gegangen Steffen Gee0
 
Runde 1 rück 21.06.2019 22:01:37.016943 Level P343
 
Hä? das ist doch n anderer Beat? die funktion zum anhören geht bei mir grade nicht ich gebe mal vorsichtig ein DRAW, weil du behauptest in runde zwei der beat sei falsch, aber ich kann das grade nicht kontroliieren °Jayka°0
 
Heavy Metal fand ich in ordnung. Aber du bist absolut Offbeat. Hörgenuss gleich null Klingst sehr unroutiniert. Eher als würdest du sprechen statt rappen. Der Allvater0
 
Gegner hat falschen beat hochgeladen. Stimme ist beim Gegner viel präsenter. Flow ist meistens on point, aber das kommt nicht ran an die Vorlage. Dein Text ist ein bisschen besser, richtige Konter habe ich aber nicht gehört. Wegen Regelverstoß an dich. Steffen Gee1
 
Runde 2 hin 24.06.2019 12:36:55.736181 Level P323
 
Brutos Brutalos alter! Alter bist halt übelst im Gedicht vorlesen Modus haha ;D Deine Grammatik ist glaub nicht ganz so korrekt, aber Reime teilweise ganz cool °Jayka°0
 
Wieder Offbeat. Das musst du echt üben. Schwimmwesten line war in Ordnung aber ist halt unhörbar so hart neben dem Takt Der Allvater0
 
Stimme ist einfach zu dünn und bisschen undeutlich. klingt für mich unharmonisch auf dem Beat. Textlich ist hier nicht viel zu holen. Ja die Jury hats gecheckt;) Reim Schwimmweste . Wichsflecken (guter Reim) Besser als RR1 aber geht noch mehr digga Steffen Gee0
 
Runde 2 rück 24.06.2019 14:16:47.806559 _Prime_329
 
Boah laber bitte nicht so viel im Intro :D hat nicht jeder n Loch im Schwanz?...Bisschen sinnfrei. Du versuchst stimmlich hier Druck reinzubringen. Flow routinierter für meinen GEschmack, eure Texte sind beide nicht so on fleek °Jayka°1
 
Solche sachen wie am anfang.. pack das doch in die Runde ? Puncht doch Kommst 100 mal besser auf dem Beat und triffst den Takt besser Gestammel line ist treffend wieder dein Punkt Der Allvater1
 
Puhh digga, mit dem Beat ist ärgerlich.. Kann man nix machen (Regelwerk), wenn dem so sein sollte, ist es vom Gegner mies, den hochgeladenen zu nehmen. MMusikalisch wie in Runde 1 nur diesmal gibts die Punkte. Textlich bisschen besser. Steffen Gee1
 
Runde 3 hin 26.06.2019 19:17:58.03343 _Prime_354
 
Und schon wieder gelaber :D Puh das ist halt einfach das selbe Bild wie in den Runden davor. Muss ich glaub nichtsmehr zu sagen °Jayka°1
 
Der war nicht so hart.. dann lass es doch raus :D hast halt hier nen unterlegenen Gegner bekommen .. dann kann man sowas machen aber halt keine Highlights dies das Gewinnst halt nur weil du Routinierter bist und den Takt besser triffst Der Allvater1
 
Du kannst einfach rappen und scheinst dein Style gefunden zu haben. Bisschen monoton nach drei Runden, vllt da noch bisschen mit dem Stimmeinsatz arbeiten, aber meckern auf hohen Niveau. Arbeite am Text! Sehr gutes Battle Steffen Gee1
 
Runde 3 rück 26.06.2019 21:59:05.129872 Level P323
 
Warum konterst du die Runde davor? So läuft das leider nicht. Und dann die krasseste offbeat Doubletime seit langem haha :D Sorry bro da musst du mehr an Stil entwickeln! °Jayka°0
 
Du konterst zwar aber es haut nicht rein weil du null den Takt triffst Beim Doubletime wird das dann richtig übel. Üb erstmal ordentlich den Takt zu treffen und dann deine Stimme besser einzusetzen 3-0 für Prime Der Allvater0
 
Konter mit dem Gästebuch ganz gut, letztendlich alles egal, weil Regeln sind Regeln. Stimme usw. wie davor. Doubletime ist super unsauber. Das würde ich weglassen. Hook ganz gut. Kommt nicht an die Vorlage ran, aber auch du bist schon ziemlich dope und sicher nicht mehr lage Trainee. Konter okay aber textlich könnt ihr beide noch ordentlich zulegen (Reime, Aufbau von Punchlines, Gegnerbezogenes Konzept usw.) Steffen Gee0