Battledetails

J-K-O vs. Bummelz (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2019 13:06:18.435272 J-K-O366
 
Finde die Punchlines hier sehr durchdacht. Aber reicht nicht Frozen0
 
keine Runde keine Punkte Steffen Gee0
 
Unnötiges Gelaber, schreib einfach mit ihm. Stjeisak0
 
Runde 1 rück 21.06.2019 08:44:18.297524 Bummelz343
 
Gut gekonter, desshalb geb ich hier verdient ein 0:0! Frozen0
 
fair geblieben! Aber keine Punkte. Steffen Gee0
 
Fair geblieben. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 24.06.2019 15:21:22.322686 Bummelz443
 
Interssanter Beat. Flowst chillig und entspannt auf dem Beat. Die JackieChan line war super stark. Jedoch war das das einzige Highlight. Das Outro hätte mein rechtes Ohr auch sehr interssiert! Frozen1
 
Stimme ganz gut. Flow ist onpoint, bisschen mehr Variabilität wäre gut gekommen, zumindest rhytmisch. Betonungen sind schön abwechslungreich. Quali ist echt gut. Fronts naja, das übliche mit Fristverpeilen und HR1 verpennen, joa das kann man machen, hättest aber kreativer fronten können. Einbrecherline war echt schwach. Da geht mehr. Reime okay-gut. Outro gut editiert, aber versteh den Bezug zum Gegner nicht. Hättest seine Aussprache z.B als Ansatz nehmen können. Textlich bisschen mehr Gas geben Steffen Gee1
 
Beat ist schön. Flowlich gehst du schön nach vorne, aber kriegst nicht ganz die Drums mit den Reimen, würde dann durchaus stabiler kommen. Stimmeinsatz ist sehr lieb, aber bist sicher. Technisch weißt du was du machst, bis aber ziemlich simpel unterwegs: "Scheinwerfer - Einbrecher" naaah, da geht mehr! Guter Front war der mit Jackie Chan. Sonst alles nur Freetypes. Setz dich länger an deinen Text & klopp Druck in deine Stimme, da kann einiges mehr bei rumkommen. Solide "erste" Runde. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 28.06.2019 15:09:19.040884 J-K-O529
 
Konter sind sehr solide. Die Holz line super Stumpf aber dafür feierbar. Hook am Ende gefällt mir noch am besten von der Runde.Im Rest gefällt mir die Stimme aber irgendwie überhaupt nicht. Du lisbelst hier viel zu hart. Finde ein Draw gerechtfertigt Frozen1
 
Stimme undeutlich und Artikulation musst du dran arbeiten (lispeln). Das wird bei schnelleren Parts dann echt deutlich und mindert den Hörgenuss und die Verständlichkeit. Flow is on point, da seid ihr gleichwertig bzw. du bist bisschen variabler. Betonungen sind auch ganz geil. Warn paar gute Konter drin. Nix was mich umhaut. Schwierig, musikalisch is der Gegner überlegen. Finds gut, dass ihr das Battle nicht so ernst nehmt und korrekt zueinander seid (s. Outro) Gebe hier nach 3 mal hören nen draw. Textlich bisschen mehr Gas geben! Steffen Gee1
 
Stimmlich bist du schonmal viel stärker. Du ballerst ordentlich Druck rein, bist aber nicht immer so sicher, manchmal kommt das etwas bemüht. Deine Cuts nehmen dir ab und zu etwas den Drive, aber fängst dich schnell wieder. Manche Betonungen kommen seehr stylisch! zB "Ohh" obwohl Adlib! Bitest, aber "verschwendest meine Zeit" hättest du genauso betonen müssen, käme runder & viel besser vor allem, sowas bringt Hörgenuss - Reime gleich betonen! Reime sind besser als vom Gegner. Konter sind auch recht gut "gut zu rappen", "Ordnungsamt" & "Auftritt säuberst". Ich gebe in Runde 2 den Punkt an die RR. Find ich stark! Stjeisak1
 
Runde 3 hin 02.07.2019 14:54:21.544776 J-K-O550
 
Pokemon lines finde ich super. Addlips teilweise bissl weird hier. Du verlispelst teilweise wieder lines. Dafür find ich dich stimmlich aber sehr gut hier und der Flow gefällt mir sonst gut bis auf die Hook die is nicht so meins Frozen1
 
Interessanter Beatpick! Musikalisch gleiches Bild s. RR2. Bist aber bisschen präsenter, Delievery besser. Lass die schnellen Passagen, oder krieg die Aussprache klarer hin (vllt hilft schon ein bisschen EQ und DeEsser). Fronts gehn unter im Flow, muss man echt sehr häufig hören und so richtig bleibt nix hängen. knapp an RR war echt nicht schlecht aber Steffen Gee0
 
Intro ist funny. Beat geht richtig ab! Kleine Geflüster-Sounds die du einblendest, kommen cool. Flowlich bist du recht gut dabei, aber die Mische lässt dich unverständlich werden. Ich konnte leider vieles nicht deuten. Stimmlich wieder sehr druckvoll, aber manchmal wieder etwas zu bemüht. Reime wieder okay. Fronts sind auch okay, aber da geht mehr. Lass dir mehr Zeit & schreibe lustigere Zeilen, das kannst du, das weiß ich! Also los!!! Mische musst du noch bessern. Der Beat sollte leiser, unbedingt. Coole Beiträge von dir in dem Battle. Stjeisak1
 
Runde 3 rück 05.07.2019 21:13:02.636604 Bummelz1159
 
Einstieg find ich grausam. Der Beat liegt dir leider überhaupt nicht. Konter hab ich keinen hier rausgehört. Das mit dem "nicht" kam nicht so geil und hat den Hörgenuss rausgenommen. Sehe hier JKO vorne und gebe ein 2:1 gesamt Frozen0
 
Gefällt mir zum Beat nicht. Stimmeinsatz passt hier nicht. Schnelle Passagen auch bei dir undeutlich. Diesmal greifst du das mit dem Lispeln auf und das trifft halt endlich mal und hat Gegnerbezug. Textlich bist du hier besser, obwohl da textlich auch viel mehr drin ist bei dir! Technik hier echt schwach! knapp an dich, aber hätte fast wieder draw gegeben. Publikum im Regenline feier ich und ist für mich das Highlight. Davon mehr ;) Ganz gutes Battle, aber ist auch bei dir viel mehr Potential vor Allem textlich! Steffen Gee1
 
Du bist hier viel zu drucklos?! Das kommt ja wie gesprochen! Flowlich bist du noch okay, aber Stimmlich & Textlich bist du schwach unterwegs. Ja, Sry. Es reicht in keinem Belangen. Kommst nicht sicher, sondern überfordert. Du solltest auf solchen Beats üben, wenn ein Gegner nochmal sowas pickt, wärst du aufgeschmissen. Punkt an die HR. Stjeisak0