Battledetails

M2L vs. BAZTI (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2019 21:32:18.533597 M2L385
 
Kommst eigentlich ganz gut drauf muss ich sagen. Text auch ganz cool. Hook halt über gay. Kurz und knapp und gut nach vorne. Nice °Jayka°1
 
Beat etwas zu leise aber passt noch. Punches sind okay Dickmänner-Spit simpel aber hab ich gefühlt. Kann man machen Bei den Schnelleren Passagen gerätst du leicht aus dem Takt und das Ende (Hook?) Klingt nicht geil mit dem Effekt Der Allvater1
 
Runde etwas kurz... Man merkt noch dass du neu bist, flowlich geht mehr, aber geht schon klar. Lines alle absolut standard. Nichts was irgendwie was mit deinem Gegner zu tun hat o.ä... Eine gute Punchline MUSS nicht Gegnerbezug haben. Aber alles was du da laberst geht komplett an mir vorbei, hab mir die Runde nur 2mal gegeben. Hook Text auch total uninteressant. Ganz okay Runde. Lenny831
 
Stimme passt noch nicht so gut auf den Beat, da musst du besser mischen. Stimmeinsatz ist gut, Flow im Takt. Betonungen sind teilweise etwas erzwungen. Hook ist Katastrophe. Viel zu viel Hall Textlich ist das alles standart nix was überzeugen kann. Außerdem widersprüchlich Steffen Gee1
 
Finde dich hier routinierter, bzw merkt man das du schon deutlich länger rappst, vielleicht wird es diesmal was mit dem Aufstieg. Deine Punchlines sind meiner Meinung nach alle übelst whack, bzw iwelche Beleidigungen und die Spielereien mit seinem Namen finde ich einfach unnötig und nicht gut, setz dich länger an den Text. Gallardo Gallardo1
 
Runde 1 rück 14.06.2019 21:19:58.927574 BAZTI366
 
Alter dein Flowmuster ist halt safe die ganze Zeit gleich. gehst aber trotzdem gut drauf ab, bisschen unkontrolliert teilweise deine Stimme. Hab irgendwie null konter rausgehört, das Dickmänner ding aufzugreifen wäre eigentlich nice gewesen. Tendiere hier eher zur HR °Jayka°0
 
Du klingst Routinierter als dein Gegner aber bei dir Zünden die Punches nicht echt. Also nichts was heraussticht Beat bei dir was zu Laut aber bist besser auf Takt. Knapper Punkt an Hr 1 durch Punch Der Allvater0
 
Technisch auf dem Level wie dein Gegner. Sehr Standard. Flowlich schon viel besser als dein Gegner. Punchlinesicht gleich. Hast immerhin gekontert. Aber wirklich krass auch nicht. Ich gebe mal ein 1:1 Lenny831
 
Stimme hier geiler zum Beat. Geht schon klar, Flow im Takt. N-Bombe?????? An den Gegner. Du bist nicht schwarz, sonst könntest du besser rappen. Schäm dich! Textlich nix los bei dir. Steffen Gee0
 
Der Text ist ziemlich gezweckt, die Vergleiche machen alle keinen Sinn, was sind "lyrische Schwestern", und wieso ist es schwer mit einem Ständer zu fisten. Du kommst aber etwas aggressiver auf den Beat, aber bist nicht so routiniert wie dein Gegner + Dein Text ist noch schlimmer als der von M2L. Gallardo Gallardo0
 
Runde 2 hin 18.06.2019 02:44:25.656233 BAZTI353
 
Richtig verpeilter Beat haha :D Die Cuts stören arg. Technisch teils sauber, teils absturz. geht klar für diese Liga, aber ich würde es feiern wenn du an deinem Soundbild noch bisschen arbeitest und mehr Variation in deinen flow einarbeitest °Jayka°0
 
Auch hier Beat zu laut .. Höre keine heftigen Punches raus, Flow ist schwach wie ich finde und die Reime sind auch nicht krass: essen auf Fresse /Pop-Idole auf Zwei Skorpione ..? Was hat die Line eig für nen tieferen sinn ? naja.. Bist im Takt aber das wars auch leider Reicht nicht für nen Draw Der Allvater0
 
Flow wird zwischendurch manchmal leicht monoton. Aber das hält sich in Grenzen. Sonst geht der Flow krass nach vorne und ist echt Entry-Würdig. Uff, ich hab mal geschaut wie viele Battles M2L hat, da ist mir glatt die kinnlade runtergefallen. Lenny831
 
Den Beat feier ich, chillig. Also du triffst den Takt, aber das hört sich alles etwas monoton an. Der Text ist wieder komplett sinnlos und hingezweckt (von dem was ich verstanden habe, da du auch nicht wirklich verständlich gerappt hast). Gallardo Gallardo1
 
Flow ist hier fresh! Stimme gefällt - Holly würde probz geben. WASSSS????? Schon wieder N-Bombe? Was geht bei dir? An den Gegner. Wegen Regelverstoß. Du solltest das echt lassen! Steffen Gee0
 
Runde 2 rück 20.06.2019 18:00:42.730993 M2L355
 
Die Skorpion line kommt schonmal. Aber Rest bis auf den Reifen is arg trocken. Pu finde hier gesamt echt keinen von euch überzeugend °Jayka°0
 
Bist zwar druckloser aber ich verstehe was du Rappst das ist schonmal was :D ne Spaß beiseite Find du Flowst etwas schwächer bisschen mehr druck und Aggressionen da rein ihr beiden klingt ein wenig wie auf Schlaftabletten Fand dein After kann sprechen ganz okay Fühle deinen Text einfach mehr als den vom Kontrahenten wieder dein Punkt Der Allvater1
 
Ende irgendwie Lame. Flow klingt schon viel besser als der in der HR1. Du solltest mal mehr Druck in die Stimme bringen, so klingt das relativ unspektakulär. Mutter Konter und N-Bomben Konter ganz nice. Wieder ein Draw. Lenny831
 
Stimme kommt hier nicht auf dem Beat klar! Mit der N-Bombe geb ich dir recht. 2x Regelverstoß wegen rassistischer Äußerung. Sowas hat hier nichts zu suchen!!! Wegen Regelverstoß an dich. Steffen Gee1
 
Bist manchmal off-Beat, und das klingt auch sehr monoton, flowtechnisch ist dir dein Gegner überlegen. Deine Konter sind ok, aber gegen den Text von deinem Gegner fast hervorragend, auch wenn deine Technik auch ziemlich whack ist, zumindest macht es Sinn. Ist ein Draw. Gallardo Gallardo1
 
Runde 3 hin 24.06.2019 17:40:26.431853 M2L337
 
Beat garnicht meins. Stimme irgendwie hier arg desinteressiert mehr Power reinpacken würde dir übelst gut tun. Anonsten absolut solide Runde für die Training, Textlich fehlen mir zwar die Highlights aber rein vom FLow her seid ihr beide schon aufm guten Weg °Jayka°0
 
Wieder sehr Drucklos das kommt , vor allem bei so einem Beat , nicht so geil. Und bei den schnelleren Passagen wieder neben dem Beat Diesmal kein Highlight rausgehört Der Allvater0
 
Ich hab noch nie wirklich die Technik in Battles bewertet, aber diesmal ist mir viel Bullshit aufgefallen. Er bleibt whack weil er ein Lauch ist? Körpergröße etc. haben nichts mit dem Rapskill zu tun. Einstiegs reim auch total dumm. Wirkt sich leider auf die Runde aus. Wieder okay. Lenny830
 
Stimme gefällt mir nicht auf dem Beat. Musst du dran arbeiten. Flow sehr monoton Steffen Gee0
 
Also deine Aussprache ist noch viel beschissener als seine, alles ziemlich abgehackt und ohne Druck, der Flow ist langweilig des Todes, obwohl du hier zu variieren versuchst, geffält mir gar nicht. Dein Text wieder random Beleidigungen, keine Punchlines. Gallardo Gallardo0
 
Runde 3 rück 26.06.2019 00:16:32.51385 BAZTI347
 
Haha der Tattergreis Aufbau! Hier gehst du gut nach vorne, nice. Geben hier an die RR, wirklich gutes battle von euch beiden! °Jayka°1
 
Wieso nicht die ganze Zeit so ? Bisschen Power nice. Klingt am besten von deinen Runden und da dein Gegner diese Runde nicht echt was gebracht hat hier locker dein Punkt. ALlein vom Flow Der Allvater1
 
Echt stabile Konter zum Teil, Flow auch gut wie gewöhnt. Ich mach es kurz: 3:2 an BAZTI Lenny831
 
Stimme besser! Flow ist on point. Besserer Rapper! Textlich fehlt bei euch beiden echt noch einiges. Sehr geile Punchline war aber: du steigerst dich jeden tag.... Hier hast du auch sehr freshen Flow und die Betonungen war dope! Die Zeilen hätten gereicht für den Sieg. Ganz anderes Level! Ja bist der bessere Rapper. Aber drop niemals wieder die N-Bombe!!! 2x Regelverstoß wegen rassistischer Äußerung. Sowas hat hier nichts zu suchen!!! Steffen Gee1
 
Gute Konter, und endlich macht der Text halbwegs Sinn, die ersten Zeilen sind gut und dann driftet es wieder in sinnlose Kacke ab, aber das war ordentlich. Du kommst hier aggressiver, deinen Stimmeinsatz ist fünzig mal besser, punkt an dich, bei dir wirds nicht ganz so langweilig. Gallardo Gallardo1