Battledetails

Deezy211 vs. Fayded (2 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2019 12:43:13.515087 Deezy211455
 
Kommst cool rüber. Textlich nicht krass was hängen geblieben leider, aber Runde war absolut solides Entry niveau °Jayka°0
 
okey beat is okey stimme is bissl zu leise und durch das basslastige in ihr wird das ganze ein ansträndiges gebrumme... es fällt mir schwer dir zuzuhören... kann aber auch an der mische liegen... reimlich bitte etwas mehr mühe geben flowlich ganz angenehm aber auch nicht spektakulär hook gefällt mir ganz gut ... nett geflowt... durch die hohe stimmlage auf der anderen spur liefert das einen schönen kontrast Albert der Gentleman0
 
Stimme ist viel zu leise, aber dope. Ganz schwierig dich zu verstehen!! Flow ist on point und gefällt. Hook auch gut. Text hat mir zu wenig Gegnerbezug und Fronts bzw. kommt halt nix durch (viel viel zu leise - Beat viel zu laut) Da fehlt durch die schlechte Mische auch nach mehrmaligen Hören die Delievery Steffen Gee0
 
Runde 1 rück 10.06.2019 12:38:27.869067 Fayded495
 
Gegen den nimmst du also an!? :D Feuerst gleich los, Flow noch nen Ticken angenehmer, Textlich auch nicht wirklich highlights, aber Da kommt einfach mehr rüber. Punkt an die RR °Jayka°1
 
ich mag deine Stimme... is hier schon wesentlich leichter am ball zu bleiben... reimeline sitzt... flowlich definitiv routinierter seh dich hier locker vorn Albert der Gentleman1
 
Stimme ist zwar noch etwas dünn (doppeln?) Aber man versteht dich!! Nice Konter richtung mischen usw. Flow gut - teilweise nice Variationen. Betonungen auch okay, da kannste kreativer werden was Rhytmik und Dynamik betrifft, aber solide gekontert und kann man sich geben! Steffen Gee1
 
Runde 2 hin 12.06.2019 12:34:50.590125 Fayded471
 
Alter weiss nicht so, das ist nicht so mein Fall aus Battletechnischer Sicht, hat Spaß gemacht zum hören, aber zur Zerstörung taugt das nicht so °Jayka°0
 
autotune XD ach komm ... du weißt auf jeden fall was du auf so einem beat machen musst... das klingt alles sehr routiniert und fresh ... alles ziemlich funky... ich komm nicht umhin es irgendwie zu mögen sehr rund Albert der Gentleman1
 
Einstieg gut on point, Gesangseinlagen feier ich. Ist stimmlich sicher noch ausbaufähig. Rap zum Teil etwas undeutlich. mehrstimmiger gesang mit den dopplungen ist top! Fronts sind nicht doll. Fehlt mir der Gegnerbezug bis zu der Tomaten line, hätte man alles besser und vor Allem lustiger verpacken können, damit der Hörer schmunzelt. Steffen Gee0
 
Runde 2 rück 13.06.2019 20:30:26.895432 Deezy211395
 
Ja das geht meiner Meinung nach schon eher in Richtung einer battlerunde. °Jayka°1
 
der leistungsunterschied is halt schon echt heftig... aber du schlägst dich recht wacker ... hook is ganz nice gemacht ... einfach weiter machen ... bissl mehr variation in die stimme ... besseres mic... und üben üben üben punkt an dir HR Albert der Gentleman0
 
digga Stimme ist doch geil?? Warum so leise?? Kommmt so nicht an, Flow usw. ist auch gut. Mach den beat lieber zu leise als andersherum. Hook auch wieder okay. Schwierig dich zu bewerten. Untermensch line war ne gute Punchline, die ich nciht kannte.. ganz gut gekontert, reicht hier wegen der Unverständlichkeit gerade so für den Punkt. Hör beim mischen mal mit kopfhörern !!! Steffen Gee1
 
Runde 3 hin 15.06.2019 14:10:29.51188 Deezy211377
 
Hier wieder solide abgeliefert, ich kann dir da echt keine Tipps mehr geben, mir fehlen die textlichen highlights, aber flow ist schon sauber muss man sagen °Jayka°0
 
ich mag den beat sehr geht gut rein... drop dynamic punch ist ansich ganz cool, liefert aber ne kontersteilvorlage, da sie kein killer war... flowlich is das alles ganz okey, wird aber hintenraus alles wieder monoton, da sich deine stimme mit dem basssynthi zu einem semiharmonischen gebrumme wandelt... no hate diggi bei den schlusspunches ne reimkette bringen is gut, aber dann mit der tonalität immer weiter nach unten zu gehen wirkt unmotiviert... nich geil Albert der Gentleman0
 
das musst du doch hören, dass das viel zu leise ist von der Stimme! Hier tatsächlich aber besser zu verstehen,aber nicht gut. Und neine Qualität wird nicht bewertet, aber wenn man dich nicht versteht, wirds schwer. Seh hier nicht so gute Fronts. Punchlines waren in der RR2 echt zum Teil stark, nix was hängen geblieben ist. Steffen Gee0
 
Runde 3 rück 17.06.2019 14:07:20.439782 Fayded411
 
Du battlest einfach cleverer, muss ich zugeben, du konterst relativ locker ein paar lines und flowst easy daher. geht hier relativ knapp für mich an die RR °Jayka°0
 
du konterst echt gnadenlos ironisch... in allen belangen einfach cooler, brauch ich nicht groß um den heißen brei reden Albert der Gentleman1
 
Kommst halt viel präsenter... Die Konter zu Quali treffen komplett. Ich musste mir das auch 6 mal geben. Stimme wie in der ersten Runde, bisschen Feintuning noch, aber ist schon gut. Steffen Gee1