Battledetails

M0tion vs. Sulfi (4 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2019 00:47:16.07902 M0tion677
 
Ohh, sehr cooler Experimenteller Beat, kommst dazu auch noch schön locker, von oben herab drauf - guter Pick! Flowlich bist du hier echt gut unterwegs. Deine kleinen Temposwitches passen perfekt rein! Schöne Variationen. Gibt sicherlich nicht viele aus der Entry, die das toppen. Stimmlich auch ganz cool, etwas monoton, eventuell noch etwas variieren, dann wird das auch nochmal stärker. Technisch solide, gefällt mir soweit. Keine Highlights, aber auch keine Ausfälle. Mir haben dafür aber einige Konter gefallen. Die "Im Mund zusammen" geil! "nicht gerappt man" okay, "noch ne weitere Spanne" bekloppt, aber solide der Gedanke & die "Ausprechen Zeile" war zum Schluss nochmal gut. Zeilenstruktur soweit gut. Kann man diesmal wenig zu sagen, in deinem letzten Battle, haben mir deine Runden nicht so gefallen, die ist aber echt okay. Schöne Rundenlänge, auf den Punkt gebracht. Stjeisak1
 
beat is ganz fresh ... ich mag deine Stimme... ich mag deine fies- arrogante art... flowst hier schön einen weg... arschwasserline nice ... da hab ich nicht nicht gerappt line NICE... Albert der Gentleman1
 
Deine Stimme ist auf dem Beat gut präsent und dein Style passt auch dazu. So wie du die Betonungen bringst, klingt hier echt nicht schlecht, wird auf Dauer etwas monoton. Du legst hier gut vor, weil du solide flowst und auch gute Zeilen in der Runde hast. Cumeleon1
 
Runde 1 rück 09.06.2019 16:07:53.964127 Sulfi395
 
Datei beschädigt? Wenn sie doch gehen sollte, bitte den Vote löschen. Somit muss ich den Punkt an die HR geben. Stjeisak0
 
okey die runde hat 0 byte und lässt sich nicht abspielen ... da is beim upload was schief gelaufen ... sowohl am rechner, als auch am smartphone oder mit anderem browser das gleiche problem... punkt an die HR Albert der Gentleman0
 
Es gibt hier keine Runde. Cumeleon0
 
Runde 2 hin 09.06.2019 19:22:30.505817 Sulfi403
 
Hier ist der selbe Fehler, keine Runde. Somit erneut - keine Punkte. Stjeisak0
 
okey ... ähm genau das gleiche problem auch hier ... o_O Albert der Gentleman0
 
Hier gibt es auch keine Runde. Cumeleon0
 
Runde 2 rück 13.06.2019 17:49:20.600713 M0tion380
 
Okay, da ich keine Runde habe, die ich mit dieser hier in Relation setzen kann, bekommst du den Punkt, auch wenn du keinen möchtest. Du hast dir Zeit & etwas Mühe gegeben, passt. Runde auch nicht schlecht. Sound weiß zu gefallen, aber weiteres Feedback lasse ich aus. Mal sehen wie es in Runde 3 ausgeht. Stjeisak1
 
okey ... hübsche runde... gemäß deines Wunsches gebe ich keine punkte Albert der Gentleman0
 
Dann gibt es hier keine Punkte. Gut, dass du fair bleibst. Deine Deutlichkeit ist hier leider etwas geringer als in der ersten Runde. Aber rappen kannst du ja. Cumeleon0
 
Runde 3 hin 17.06.2019 15:16:49.030713 M0tion359
 
Was ein Battle. Ja, keine Punkte. Stjeisak0
 
fair geblieben Albert der Gentleman0
 
Hier gibt es auch nichts zu hören. Was ist die Erklärung dafür? Cumeleon0
 
Runde 3 rück 18.06.2019 17:44:31.885431 Sulfi371
 
Du reichst also 3 Runden in einem Battle nicht ein? Was soll das? Ja, halt kein Punkt. Stjeisak0
 
fair geblieben ... oh mann ... hättet ihr euch nicht so einigen können das du deine hr2 hier hochlädst und er seine rr2 in die hr3 packt? damit wäre sicher jeder juror klar gekommen wenn auch zähneknirschend ... aber das wäre n gentlemans agreement gewesen ... so hab ich nicht eine runde von dir gehört aber dennoch muss man dir hoch anrechnen das du nicht einfach NICHTS eingereicht hast und dem gegner die punkte gönnst... sollte zwar selbstverständlich sein, dennoch will ich das Lob aussprechen Albert der Gentleman0
 
Das Battle hat quasi nur Beiträge von Motion. Ich habe keine Ahnung, wie das Battle insgesamt bewertet wird. Cumeleon0