Battledetails

Irie vs. grynade (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2019 20:49:17.243268 Irie372
 
Die Reime sind nicht so gut. Nach Punchlines sucht man leider vergeblich. Nichtsdestotrotz sehe ich durchaus potenzial, der Stimmeinsatz ist gar nicht so schlecht. JoeMan0
 
leider ziemlich schwach mit dem stimmeinsatz kann man arbeiten aber flow muss sich entwickeln und deine texte müssen härter kommen da ist noch einige luft nach oben - punkt rückrunde Parra0
 
Stimmeinsatz in Ordnung. Flow wirkt irgendwie amateurhaft. Reime sehr billig. Highlights gabs leider nicht. Celsius0
 
Runde 1 rück 25.05.2019 01:29:42.079257 grynade361
 
Du bist halt klar der stärker Rapper. Die Reime sind besser und die letzte Zeile ganz witzig. Auch wenn das Punchlinetechnisch nicht das gelbe von Ei ist, formulierst du deine Zeilen einfach besser. Das Intro ist etwas unnötig. JoeMan1
 
klingt trotzdem insgesamt um einiges besser stimmeinsatz kommt bei dir ebenso stärker wie flow und text gute rückrunde. die konter könnten besser sein - punkt an dich Parra1
 
Intro unnötig. "geb dir ne Kombo" gut. "klatschen/High Five"-Konter kein Konter. "safe geile Lines.." gut. Ende falsch gecuttet? Runde ist in allen Belangen besser. Celsius1
 
Runde 2 hin 28.05.2019 18:40:46.749418 grynade347
 
Den Beat find ich cool. Textlich besser als die RR1 es knallt nichts so richtig aber ein paar gute Ansätze sind dabei. Die Mädchennamen Line ist stark delivert. Das mit den Waffengeräuschen ist ganz cool, auch wenn mich der Flow am ende nicht so überzeugt. JoeMan1
 
hier lässt dein sprachfluss hier und da noch zu wünschen übrig deine cuts sind leider auch ziemlich ungünstig gesetzt da wäre sicher mehr drin gewesen - punkt Parra1
 
Mische klingt jetzt nicht besser, vielleicht gewollt, vielleich nicht. "Pfandflaschen" hat er dir doch schon vorgeworfen? "enemies die keinen penis haben.." okay. Flow sitzt, ist aber etwas wenig variationsreich die ersten 12 Zeilen. Am Ende wirkts bisschen wie n Shikar-Verschnitt, was dir aber ganz gut steht. Celsius1
 
Runde 2 rück 29.05.2019 01:02:06.715136 Irie348
 
Ok, der Beat scheint dir nicht so zu liegen. Die Reime des Gegners zu fronten trifft leider nicht so gut, wenn er dir in der Hinsicht überlegen ist. Die Konter sitzen oft nicht als Paradebeispiel dafür kann der "Deutschrap peinlich-Konter" herhalten. Vielleicht nächstes Mal mehr als eine halbe Stunde investieren. JoeMan0
 
leider erneut deinem gegner unterlegen deine mische klingt wie ne handyaufnahme ziemlich schwach und drucklos lass dir besser zukünftig mehr zeit für deine runden - punkt an gegner Parra0
 
"Lappen-Beat" hahah. Flow immer noch nicht ganz routiniert, aber hast schon n gutes Taktgefühl. Reime immer noch weak. Konter sitzen leider nicht. Abgemischt wirkt da leider wenig. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 29.05.2019 01:03:34.89239 Irie342
 
Ich weiß ehrlich nicht warum man solche Intros macht. Ich feier den Flow nicht so. Die Pausen wirken etwas deplatziert. An sich ist die Betonung auch in den schnelleren Passagen sehr sauber, da ist auf jeden Fall potenzial. Die Zeilen sind aber leider recht unbeholfen formuliert und die Reime schwach. Ich denke ein bisschen mehr Zeit hätte geholfen. JoeMan0
 
wie erwähnt, nimm dir besser zukünftig mehr zeit für deine battlerunden die zeit sollte man schon haben, obwohl das deine stärkste runde ist hier aber dein stimmeinsatz leider immer gleich null abwechslung Parra0
 
Komische Pausensetzung. Flow in dieser Runde am schlechtesten, obwohl paar Ansätze cool waren, die dann aber durch Pausen zerstört werden. Reime wieder schwach. Gute Zeilen find ich nicht. Celsius0
 
Runde 3 rück 30.05.2019 02:57:22.879892 grynade349
 
„Vater finden“-Line ganz witzig. Die Runde find ich schwächer als deine anderen. Ich schwanke zwischen 1:1 und 0:1 aber du rappst schon stärker darum geb ich mal letzteres. JoeMan1
 
und zum dritten mal um welten besser als dein gegner stimmeinsatz wirkt platzierter und deine konter kommen einfach besser an als bei deinem gegner - letzter punkt auch an dich Parra1
 
Noch leiser bitte. Cuts hört man bei dir übrigens zu deutlich raus. Langsamen Flowpassagen, Fremdkörper. Konter solide. Rap klar besser. Punkt. Celsius1