Battledetails

Formic vs. InsaneR4p (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2019 15:54:37.253456 Formic103
 
klingt nach westcoast aber dein taktgefühl sollte sich verbessern ebenso wie der einsatz deiner stimme. auf dauer womöglich langweilig leider hat mir auch wenig in deinem text zugesagt und die hook ist nicht ganz verständlich was die akustik betrifft Parra0
 
Wäre die Mische etwas besser und der Beat leiser, wäre das echt ziemlich feierbar. Flowst ganz geil und routiniert, steig mal auf. Du gehörst hier garantiert nicht hin. Finde die Shuffles am Anfang ganz geil. Du hast auch ne echt geile Stimme, hat Style. Schade, dass der Beat so laut ist, das macht es etwas anstrengend zu hören und man versteht nicht alles. Technisch ganz gut, Lines sind jetzt aber kaum welche hängen geblieben. LuXuS0
 
Deine Technik ist ganz solide, geht aber schon leicht in Richtung extra konstruiert. Flow wird leider sehr langweilig und monoton. Punchlinestechnisch ist hier leider fast nichts vorhanden.. Hook Doubles auch sehr schief. Lenny830
 
Runde 1 rück 18.05.2019 02:15:01.062481 InsaneR4p37
 
auch dein gefühl für den takt dürfte besser sein du solltest versuchen deinen flow mehr onpoint zu bekommen doch hier hat es gereicht um zu punkten leicht besser als der gegner - punkt Parra1
 
Hier ist der Beat etwas zu leise. Flow aber auch geil, sehe euch beide hier ungefähr gleichauf. Bei dir ist die Mische halt bloß besser. Technik ist okay, ist auf jeden Fall die größte Schwäche von dir. Der Harry Potter-Konter war ganz ok, sonst war da nix. Gebe wegen der Mische und besserer Verständlichkeit ganz ganz knapp an dich. Glück gehabt. LuXuS1
 
Harry Potter Konter war ganz solide, Auch der Garten Konter war ganz witzig. Technisch auf einem Level, und Flow ist viel besser, gerade weil man bei dir etwas versteht. Lenny831
 
Runde 2 hin 20.05.2019 15:12:29.4595 InsaneR4p20
 
dieser beat steht dir besser bis auf ein zwei schwache stellen textlich klingt das auch besser als in der letzten runde. setz deine stimme mutiger ein - punkt Parra1
 
Beat leider wieder leicht zu leise. Dein Flow ist echt richtig nice, die Betonungen erinnern mich irgendwie etwas an Shortworth. Technik wieder in Ordnung. An Lines ist bei mir die Säure-Line hängen geblieben, war ganz in Ordnung. Hook ist ganz cool, mit besserer Mische wäre das bestimmt auch ganz geil. LuXuS1
 
Hook geht klar, aber manchmal verfehlst du die korrekten Töne. Lines sind okay, wär aber natürlich mehr möglich gewesen, Flow so ähnlich wie bei der RR. Ganz solide Runde insgesamt. Lenny831
 
Runde 2 rück 23.05.2019 23:02:24.028161 Formic16
 
leider keine runde gemacht - punkt an hinrunde Parra0
 
Schade, hätte dich da sehr gern gehört. LuXuS0
 
Schade, hätte mich gefreut. Lenny830
 
Runde 3 hin 27.05.2019 11:47:08.313403 Formic22
 
mir gefällt hier dein stimmeinsatz ganz und garnicht leider das klingt großteils alles zu künstlich text wirkt oft ideenlos sorry Parra0
 
Die Mische fickt meine Ohren total, haha. Ist voll fett und dann ist das noch etwas asynchron, hilfe! Irritiert mich halt total, kann den Flow dadurch auch nicht so gut bewerten. Ist aber ganz in Ordnung, glaub ich, fand ich in Runde 1 besser. Technik wieder ganz gut. Warum holst du dir FreshAberForth in die Runde? Gut dass Feats nicht bewertet werden, der würde dich hier echt runterziehen. LuXuS0
 
Flowlich ganz gut, Lines haben leider wenig gegnerbezug. Technik wieder ganz gut. Lenny830
 
Runde 3 rück 29.05.2019 15:24:58.751201 InsaneR4p21
 
du flowst sicherer über den beat deine stimme hört sich auch glaubwürdiger an als bei deinem gegner - punkt für dich Parra1
 
Klingt richtig geil, feier deinen Style total. Wie immer, Stimmeinsatz nice, sehr routiniert und ja. Klingt einfach wie gesagt gut. Text ist in Ordnung, Technik halt wieder nicht so gut. Endline geht leider nicht ganz auf, weil Feats ja nicht gewertet werden. Und FreshAberForth zieht niemanden wirklich hoch. Punkt hauptsächlich wegen der Mische wieder an dich, finde die Runde aber trotzdem echt feierbar. Nochmal kurz zum Abschluss, echt von beiden Seiten ein ganz geiles Battle, vor allem für die Train. Wünsche mir von Formic aber noch, dass der sich mal besser mischen lässt, dann kann man sich den auch bestimmt gut geben. Probs. LuXuS1
 
Kurz und knapp: 3:0 in jeder Runde an dich! :D Lenny831