Battledetails

MMX vs. Ghuru (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2019 18:43:43.396284 MMX162
 
Flow und Stimmeinansatz passen gut auf den Beat. Du ziehst deinen Reimkettenstil konsequent durch, dadurch leidet der Inhalt leider massiv. Es klingt zwar gut, ja, aber wenn man sich den Inhalt deiner Lines mal genauer anschaut, bricht das Konstrukt schnell in sich zusammen. "Ich weihe dich ein, deine Eingeweide reiche ich ein, sag hier kein' du hast ein Heiligenschein." weißt du, was ich meine? Ist halt irgendwie meh. Lotus1
 
Flow geht gut ins Ohr. Punches knallen nicht so in die Fresse sind okay aber nichts krasses dabei. Der Allvater1
 
Du klingst etwas zu dünn für den Beat und könntest deine Stimme druckvoller einsetzen. Deine Reime sind manchmal unsauber wie Fußboden auf Hurensohn oder Boa auf sofort. Dein Flow ist solide, doch deine Fronts sind sehr allgemein und mit wenig Gegnerbezug. Raptechnisch bist du aber viel sicherer und holst somit den Punkt. Cumeleon1
 
Stimmeinsatz super nur war des textlich war das ganz ok. Vom Flow war das auch ganz gut. Dein Punkt! >Mason<0
 
Runde 1 rück 16.05.2019 18:21:10.392849 Ghuru80
 
Dein Text ergibt mehr Sinn, aber man merkt, dass du mit dem Beat zu kämpfen hast. Rappst halt an ein paar Stellen ein wenig am Takt vorbei. Ich bin deinen Text durchgegangen, um nach Gründen für ein 0 zu 1 oder zumindest einen Draw zu suchen, aber deine Konter sind teilweise sehr kryptisch. "Richter und Henker" und "Du kannst nicht lesen" waren noch ganz in Ordnung und gut delivered, aber davon abgesehen bringst du halt auch Sachen wie: "So lyrisch, was du mit deinem Text implizierst, hab es versucht zu verstehn, doch es war zu kompliziert." Ähm, okay? Das puncht halt nicht wirklich, wenn du deinem Gegner sagst, dass er so ein guter Lyriker ist, dass du seinen Text nicht verstehst. Sag ihm doch einfach, dass seine Reimtechnik fürn Arsch ist. Das versuchst du zwar in den ersten Lines, aber endest dann mit "Alles Phrasendrescherei, dann kannst du die Frist gleich verpeiln". Du sprichst damit zwar das richtige an, dass dein Gegner mit seinen Reimen den Inhalt seines Textes zerschießt, aber machst leider keine gute Line daraus, da fehlt es mir an Pointierung. Deswegen kann ich an dieser Stelle den Punkt nur an den geben, der meiner Meinung nach besser auf dem Beat klar kam und das war MMX. Lotus0
 
DU bist vom Flow leider nicht auf dem Level deines Gegners aber geht klar. Bist ab und an ein wenig neben der Spur. War wohl nicht dein Beat. Letzter Konter ist hängengeblieben ( Chloroform flasche alle ) war okay gebe hier mal nen Draw Der Allvater1
 
Deine Stimme ist interessant und passt ganz gut zum Rap. Deine Konter haben auch gute Ansätze, das Problem ist aber dein Flow. Du versuchst die Zeilen noch in den Takt zu pressen und hast ein paar Timing Fehler. Da klingt deine Runde etwas wirr. Cumeleon0
 
Du bist ziemlich unroutiniert. Und bist stellenweise nicht auf dem Takt. Konter waren ok. Für ein Punkt hat das nicht gereicht. >Mason<0
 
Runde 2 hin 18.05.2019 16:50:50.975973 Ghuru218
 
Kommst gut rein. Besser als in RR1 Ich bin wie ein Neugeborenes weil ich die Pussy zerreisse ^^ kann man machen Bist aber , wo der Beat aussetzt, wieder neben dem Takt . Am ende das selbe. Üb auch ohne die Drums im Takt zu bleiben Der Allvater JURY EDIT1
 
Auf deinem Beat kommst du besser als in der RR1. Zwischen 1:00 und 1:13 wird dein Stimmeinsatz holprig, besonders bei "Bällebad gelassen", ansonsten hab ich nix zu meckern. Man merkt, dass du einige Ideen für Punchlines hattest aber die sind manchmal nicht wirklich sauber ausformuliert. Ein Beispiel dafür ist die "Werbung" line. Werbung läuft im Fernsehen fünf Minuten lang, aber läuft nicht, bzw. endet, nicht alle fünf Minuten, wenn du stattdessen gesagt hättest "Sie läuft nach fünf Minuten aus" dann wäre das eine gute Zeile geworden. Das nächste Mal einfach noch etwas länger über den Inhalt der einzelne Zeilen nachdenken und dann wird das richtig gut. Es gibt auch positiv Beispiele in deinem Text. Den Einspieler mit "Ich putze mein Haus" fand ich gut umgesetzt und das "Okay" danach war super getimed. Die Neugeborenen Line fand ich auch ganz nett. Aber "Peace out N****s"? Mach mal nicht so... Echt nicht. Lotus1
 
Auf den Beat kommst du viel lockerer und dein Rap wirkt viel sicherer. Die Runde klingt echt nett. Manche Zeilen sind etwas unnötig, da hättest du die Runde kürzen können. Hier bist du viel besser als in der ersten Runde. Aufgrund deines Stimmeinsatzes sehe ich dich hier knapp vorne. Cumeleon1
 
Besser als deine erste Runde. Flow geht klar, nur stellenweise zu hektisch. Leider kann ich die Runde nicht bewerten. >Mason< JURY EDIT1
 
Runde 2 rück 20.05.2019 16:49:30.249534 MMX54
 
Keine Ahnung, wie die anderen Juroren das machen werden, aber ich geh mit mit eurer Einigung und bewerte an dieser Stelle deine "HR 3". Du kommst chillig auf dem Beat, aber ein Zweckreimmassaker jagt das nächste. Deine Art zu rappen ist lässig, aber wie du textest will mich halt überhaupt nicht gefallen. Zu deiner Reimtechnik: Die erste Reimkette war mir zu penetrant nach dem Motto: Schau mal, wie gut ich reimen kann. Die Klassensprecher Reimkette hingegen fand ich chillig und in Verbindung mit deinen Betonungen richtig gut. Aber boah, keine Ahnung man. Ich möchte das ja auch irgendwie würdigen, weil man merkt, wie viel Mühe du dir mit deinen Reimen gibst, aber der Text von Ghuru puncht in meinen Augen unterm Strich einfach besser, weil sein Inhalt nicht so schwammig und immer klar gegen den Gegner formuliert ist. Also muss ich an dieser Stelle den Punkt wieder an die Hinrunde geben, aber MMX bekommt den Award für die meisten Reime auf "Singletreff" ^^ Pease out. Lotus0
 
Uploadfehler ? Scheint was schief gelaufen zu sein Der Allvater0
 
Warum lädst du eine alte Runde hoch? Nagut, das erklärst du dann. Manche Reime sind sehr gezweckt wie Findergeld. Dein Flow ist auch gut locker und kommst mit nem coolen Style. Die Konter finde ich etwas komisch. Textlich hättest du mehr bringen können. Der Gegner bekommt knapp den Punkt. Cumeleon0
 
Runde vertauscht. >Mason<0
 
Runde 3 hin 20.05.2019 17:21:42.492463 MMX120
 
Aso okay. Hast nen Korrekten Gegner. Tja FLow geht besser ins Ohr. Trifft alles. Schöne Reimkette am Anfang. Klassenbester , Ansprechpartner für Krasse Rapper war nice. Dein Punkt Der Allvater JURY EDIT: zu langes Intro1
 
Joa, an dieser Stelle gibt es dann von mir ein Null zu Null. Lotus JURY EDIT: zu langes Intro1
 
Also hier ist deine zweite Runde versteckt. Kann man das nicht ankündigen? Cumeleon JURY EDIT: zu langes Intro1
 
Runde vertauscht. >Mason< JURY EDIT: zu langes Intro1
 
Runde 3 rück 21.05.2019 00:05:34.361251 Ghuru96
 
Probs an Ghuru für die Ehrenaktion, jo. Lotus0
 
Ehrenmann (y) Der Allvater0
 
Dann fällt die Runde aus. Gut, dass du fair geblieben bist. Cumeleon0
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0