Battledetails

Jespect vs. Aguares (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2019 21:06:27.229175 Jespect36
 
Also dein Flow ist ganz cool. Musst nur noch was dran Pfeilen Hast ein paar Punches im Bezug auf seinen Namen gemacht aber nicht echt was hängengeblieben nach 2 mal hören. Und du musst eine bessere Balance zwischen dem Volume deiner Stimme und deines Beats finden. Deine Deine Stimme dominiert den Beat zu sehr von der Lautstärke her Der Allvater1
 
Beat cool. Flow ganz gut. Stimme kann mehr Power vertragen. "unter wie Atlantic" nice. Hinten raus wirste bisschen unsauber. Über Train Niveau, gutes Ding. Celsius1
 
Ganz solider Flow für Train, aber da geht mehr, klingt noch sehr nach reden. Einstiegsline recht nett. Aber dann kommen erstmal viele inhaltslose Zeilen, Gegen Ende wirds aber nochmal besser. Lenny830
 
Runde 1 rück 14.05.2019 13:03:57.147762 Aguares26
 
Hast zwar einiges aufgegriffen aus seinem Text aber finde die Konter nicht brachial.. Die Hook finde ich nicht cool. Hab was gebraucht um zu Checken dass das ne Hook war. Du müsstest die Soundtechnisch mehr hervorheben. Hätte dein FLow gestimmt hätte ich gesagt draw aber so leider Knapp an Hr 1 Der Allvater0
 
Mische furchtbar. Flow auch in Ordnung, klingt aber etwas mechanisch und langweilig. Konter sitzen nicht wirklich. Punkt an HR. Celsius0
 
Flowlich auf einem Level, man darf halt in der Training Liga keinen überflow erwarten. Sonst war es so naja.. Ein paar nette Konter aber sonst seh ich dich eigentlich gleich mit deinem Gegner. Aber durch ein paar Lines konntest du mich doch überzeugen. Lenny831
 
Runde 2 hin 14.05.2019 14:49:46.109696 Aguares23
 
Deine Dopplungen Klingen manchmal komplett neben der Spur also in Rr 1 schon stellenweise schlimm aber hier verstehe ich teils nix . Wegen deinen Depressionen denkst du an ..? Mir ist aufgefallen du machst hinter der kompletten spur Backings warum ? Nimm doch lieber die Einzelnen Reime Flow ist stellenweise echt nicht geil an anderen stellen wiederum recht gut. Versuch mehr zu üben und die Texte nicht so gelangweilt da reinzuhauen. Bisschen mehr Energie Der Allvater1
 
Mega überhörter Beat. Bist viel zu fix unterwegs. Lines rauschen aufgrund fehlender Delivery an mir vorbei. Insgesamt etwas über Train, Hörgenuss gibt es jedoch nicht. Hook(?) keine Hook. Celsius0
 
Der Beat ging schonmal dope nach vorne. Aber dann kommt der Flow ein bisschen in die Quere. Klingt sehr unroutiniert und insgesamt ist er so mittelmäßig. Die letzte Line war nochmal ein solides Ende, aber sonst auch nur naja. Lenny830
 
Runde 2 rück 14.05.2019 19:09:58.201271 Jespect16
 
Abstecher , Klappmesser kommt mir bekannt vor ;) Ja ist Flowtechnisch okay aber dein Beat wieder wie in Hr 1 zu leise ! Das ist schade weil dein Flow voll in Ordnung ist. Aber bei der Bridge ( wo der Beat aussetzt ) bist du absolut neben nem Takt Konter sind okay. Die Bibel/Koran Line ist hängengeblieben aber war auch nicht der Brecher gebe mal ein Draw Der Allvater1
 
Rappst viel routinierter. Soundbild bei dir könnte aber auch um einiges besser sein, schau dir mal Videos zu mischen an. Besseres Gesamtbild, Punkt. Celsius1
 
Joa, also mit der Aussage dass du besser auf dem Beat klar kommst hast du so zu 60% recht. Aber seine fragwürdigen Zeilen hast du gut ausgekontert. Dein Punkt. Lenny831
 
Runde 3 hin 15.05.2019 17:34:41.536038 Jespect24
 
Mhh also der erste Part hat mir nicht so gefallen. Erst wo der Beat umschlägt stimmt der Flow wieder. Aber du klingst hier Monotoner und bist öfter neben dem Takt als bei den anderen 2 Runden. Aber sonst finde ich deine Punches in Ordnung man kiregt nur leider nicht viel davon mit. Also nichts Krasses bleibt hängen . Bei deinem Gegner das selbe. Der Allvater1
 
Cooler Beat again. "Stammbaum gefällt" gut. Beat switch bisschen unsauber. Rap mal mit n bisschen mehr Energie dann wärste echt ganz dope. Flow gut, Zeilen manchmal leicht zu lang. Text wirkt konfus. Celsius0
 
Uff, also der beatswitch mittendrin war schon bissle weird. Technik ist ganz solide. Punchlines waren da auch nicht gerade viele. Um es zusammen zu fassen: Ganz okay Runde... Lenny831
 
Runde 3 rück 19.05.2019 13:51:59.911884 Aguares19
 
Diesmal hast du nur die Backings auf die Reime geklatscht. Besser . ABER VIEL ZU LAUT Hook klingt ganz okay.. aber das deine Hauptspur so leise ist und die Reime so laut stört extrem den Hörgenuss Draw Der Allvater1
 
Doubles immer noch schrecklich. Konter sind auf dem Level der Fronts und die Fronts waren nicht gut. Find dich leicht überlegen. Punkt. Celsius1
 
Was ich als erstes kritisieren muss, ist deine Art Doubles zu "mischen", deine Doubles sind immer lauter als deine Mainspur, was aber ziemlich blöd ist, da so der Anfang der nächsten Zeile untergeht. MAXIMAL sollten Doubles gleichlaut sein, und nicht mehr. Deine Zeilen kontern nicht wirklich die RR2 und HR3 aus. Du sagst praktisch nur Sachen. Draw. Lenny831