Battledetails

Uschikowski vs. Scevan (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2019 19:53:41.979255 Uschikowski237
 
Flow ist echt nice, geht schön nach vorne. Stimmeinsatz ist auch sehr dope. Punches gehen klar, hätten aber noch paar mehr sein dürfen. Gute Runde, Punkt an dich! Anthem der Don1
 
Flow klingt noch nicht so ausgereift und routiniert, dafür meiner Meinung nach der Stimmeneinsatz. Leider wirkt dadurch die Runde ziemlich monoton, weil du nicht mit deiner Stimme spielst und variierst. Nice Lines, die man erwähnen könnte gibt es nicht. Dadurch dass der Text deines Gegners auf einem ähnlichen Niveau ist und du durch deinen Stimmeneinsatz etwas routinierter wirkst, gebe ich dir hier den Punkt. M.A.D1
 
doubles unsauber flow ist gut aber wirkt noch recht unroutiniert punches sind da aber nicht wirklich krass Dammrott1
 
Runde 1 rück 19.05.2019 19:42:17.735332 Scevan61
 
Du kommst nicht ganz so gut auf den Beat klar und ich hatte teilweise Verständnisprobleme. Trotzdem würd ich sagen der flow war solide. Stimmeinsatz ist nice und Konter waren auch paar gute dabei. Gesamtpaket war aber in der HR1 besser, daher Punkt an Uschikowski! Anthem der Don0
 
Flowlich bist du auf einem ähnlichen Niveau wie dein Gegner, nur etwas schlechter. Im Gegensatz zu deinem Gegner sieht man bei dir klare Ansätze für Flowvariationen, leider sind diese sehr schlecht umgesetzt und wirken sehr unroutiniert. Generell wirken die Betonungen und dein Stimmeneinsatz sehr unroutiniert, vielleicht solltest du mit etwas mehr Druck rappen. Geile erwähnenswerte Lines gibt es hier auch nicht wirklich. Punkt an deinen Gegner. M.A.D0
 
mische ist nicht so krass konter sind ansatzweise da aber ist nicht gerade krass flow ist in ordnung aber wirkt noch recht unroutiniert Dammrott1
 
Runde 2 hin 23.05.2019 18:26:17.213501 Scevan62
 
Du flowst hier sehr wackelig im Gegensatz zu deiner RR1, wodurch du auch wieder stellenweise schwer zu verstehen bist. Fettenlines sind jetzt nicht so innovativ, aber die Hundewiesen line war ganz nice wenn man die zba quali kennt. Trotzdem Punkt an Uschikowski! Anthem der Don0
 
Hier rappst du viel schlechter als in der Konterrunde davor. Du wirkst noch unroutinierter und der Doubletime ist eine Katastrophe und komplett offbeat. Generell hast du dir mit dem Beatpick ins eigene Bein geschossen. Die Lines könnten vielleicht gut kommen, wenn du sie gut rappen würdest. Reimtechnisch war das jedoch teilweise echt ziemlich gut. M.A.D0
 
unverständlich punches sind vorhanden aber kommt kacke wenn man die nicht versteht doubletime echt unsauber generic frauen bars find ich in ordnung aber nicht krass Dammrott0
 
Runde 2 rück 27.05.2019 17:38:13.452609 Uschikowski49
 
Ja gut, bist deutlich routinierter, Flow sitzt bis auf den Verhaspler am Ende. Der Konter gegen die Fettelines kam auch extrem gut, allgemein textlich die bessere Runde. Punkt an dich! Anthem der Don1
 
Du kommst viel besser und mächtiger auf den Beat klar als dein Gegner. Hier rappst du ähnlich gut wie in der Runde davor. Die Schlaganfall und die konzentrierter Mist-Line fand ich ganz witzig, sonst ist das textlich wieder nicht wirklich gut. Technisch unterliegst du dem Gegner. Dadurch dass du jedoch hier ziemlich klar besser rappst, geb ich dir den Punkt. M.A.D1
 
meiner meinung nach zu viel geschriehen flow ist gut konter sind gut mische ist gut Dammrott1
 
Runde 3 hin 31.05.2019 14:11:40.477929 Uschikowski85
 
Kommst nicht ganz so nice auf dem Beat wie auf den anderen im Battle, trotzdem noch weit weit besser als dein Gegner. Punches wie in HR1 solide. Denke 3:0 zu geben ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt. Punkt an dich! Anthem der Don1
 
Kann hier eigentlich nur das Gleiche schreiben wie davor. Bist routinierter, aber wirkt monoton. Rap ist generell besser. Punkt an dich M.A.D1
 
stimmlage passend punches find ich hier jetzt nicht mische in ordnung flow ist wieder mal gut aber nicht krass Dammrott0
 
Runde 3 rück 01.06.2019 21:34:06.28033 Scevan54
 
Das ist absolut nicht dein Beat, flowst leider wieder sehr wackelig und wirkst unroutiniert. Konter waren auch eher meh. Deine RR2 war deine beste Runde und hat gezeigt dass du es kannst, aber hier war dein Gegner einfach deutlich stärker. Punkt an Uschikowski! Anthem der Don0
 
Hier kann ich auch nur das Gleiche schreiben, rappst unroutinierter und sehr drucklos, wodurch auch keine Line gut rüberkommt. Punkt an Gegner M.A.D0
 
jetzt ist er verständlich yeet flow recht unroutiniert viele flowfehler konter sind da Dammrott1