Battledetails

Cumeleon vs. Flouv (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2019 21:44:35.002988 Cumeleon69
 
Beat ist ganz cool, Mische und Stimmeinsatz passen ganz gut dazu, aber sind nicht so ganz sauber. Technisch hast du gute Ansätze (...Part gesteinigt). Manche Zeilen gehen aber wegen der Aussprache etwas unter. Addlips sind in Ordnung aber bisschen einfallslos irgendwie. Flowlich mit Luft nach oben aber recht solide. laundry0
 
Du hörst dich stellenweise abgehakt an, versuche mal mehr routine reinzubringen. Textlich war das jetzt auch nicht so bombe. Aber warst mehr im takt als dein Gegner. >Draw< >Mason<1
 
Stranges Soundbild :D Der Flow ist rund und klingt auch routiniert. Reime sind nicht so geil, oft ziemlich gezweckt. An Punches ist auch nicht wirklich was hängen geblieben, aber als HR geht das schon fit. Neit961
 
Runde 1 rück 15.05.2019 19:45:03.144407 Flouv36
 
Barthaare-Konter ganz okay. Stimmeinsatz und Rap kommen hier etwas deutlicher und besser rüber, die Hook war inhaltlich irgendwie seltsam aber stimmlich ganz nett. Mische ist auch etwas besser. Gebe den Punkt an die RR. laundry1
 
Digga du bist öfters nicht im Takt. Textlich warst du besser als dein Gegner, aber leider hast du viel zu wenig gekontert. Deine Hook kommt ganz gut. >Draw< >Mason<1
 
Dein Soundbild ist auch nur minimal besser, der zweite Part (oder die Hook) mit der doppelten Stimme allerdings klingt irgendwie cool. Der Flow ist bei weitem umrunder und klingt nicht so smooth wie bei deinem Gegner. Auch hier finde ich textlich nichts besonderes. Die Konter ballern nicht. Kontervorteil zu wenig genutzt. Punkt knapp an die HR. Neit960
 
Runde 2 hin 16.05.2019 18:35:38.458948 Flouv74
 
Die Hook kommt direkt schon viel nicer als die Runden davor. Flowlich und raptechnisch liegt dir der Trapbeat schon eher. Inhaltlich hast du gute Fronts, J-K-O Ding ist ganz witzig. Stimmlich hast du auch noch Luft nach oben, aber geht insgesamt fit. Nette Runde. laundry1
 
Cumeleon wie lang hast du noch vor zu Batteln? hahaha deine Hook ist schon fast ein Ohrwurm. Die schnellen passagen sind teilweise aber undeutlich. Deine Reime könnten auch besser werden. Fande dich diese Runde aber besser! Punkt für dich! >Mason<1
 
Finde deine Hooks cool. Diese Runde ist bei weitem stärker als deine erste. Flowlich ist das rund, abgesehen von dem Doubletimeversuch. Punchlines waren ein paar drin die ganz okay waren. Die Lispelline mit seinem vorigen Gegner z.B aber was wirklich besonderes war das auch nicht. Neit961
 
Runde 2 rück 18.05.2019 17:57:46.916026 Cumeleon42
 
Inhaltlich konterst du auch ganz gut, jedoch ist deine halbe Runde wirklich nicht gut im Takt und wirkt teilweise etwas verloren in der Mitte. Deine Quali ist wieder das selbe wie in deiner Runde 1, das klingt hier echt nicht gut. Hook hast du ausgelassen. Die StaubsaugerBEUTEL-Line fand ich dann noch gut, weil hab mich dasselbe gefragt. Ich gebe den Punkt dennoch knapp an den Gegner. laundry0
 
Konter sind aufjedenfall vorhanden. Das muss aber alles noch viel flüssiger werden. Versuch mal weniger Echo und mehr Style reinzubekommen. Knapp am Punkt vorbei. >Mason<0
 
Ufff.. Dein Klangbild macht soviel kaputt. Es ist richtig anstrengend hinzuhören. Flowlich ist das nicht so schön. Textlich mochte ich die Schluckauf Line. Du hast den Kontervorteil hier etwas mehr genutzt als dein Gegner vorher aber du brauchst ein besseres Mic oder musst das Ding besser mischen. Trashsound kann sich auch gut anhören! Ich gebe den Punkt hier an die HR auf Grund der besseren Musikalität. Neit960
 
Runde 3 hin 18.05.2019 20:23:44.699202 Cumeleon43
 
Auch hier ist das Soundbild wieder nicht so geil, die Vocals klingen total wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Und was sollen diese Kaffee-Tee-Lines das ist nicht wirklich ein Front. Reimtechnisch ist das ja solide aber hilft der Runde jetzt auch nicht wirklich weiter. Flowtechnisch ist das schon da so, aber nicht wirklich sauber auf dem Beat. Schieb die Spuren mal richtig, wenns denn daran liegt. laundry0
 
Deine Betonung ist stellenweise kommisch und deine Reime sind auch nicht so gut. Aber du hast dich gesteigert, doch für ein Punkt hat das leider nicht gereicht. >Mason<0
 
Wie das Soundbild immer schlimmer wird. Standardlines aber ein paar ganz unterhaltsam. Mal schauen wie der Gegner kontert. Der Beat ist schrecklich. Neit960
 
Runde 3 rück 19.05.2019 20:43:51.556466 Flouv27
 
Textlich hast du deinem Gegner gut eins reingedrückt, Mic-Lines ganz nett, Erfolgserlebnis-Line gut, Betonung bei "stark besoffen" sitzt auch. Flowlich mit 2-3 kleineren Macken aber geht insgesamt in Ordnung. Ansonsten stimmlich lies meinen Vote in Runde 2. Gebe den Punkt an Dich. laundry1
 
Du kommst besser rüber als dein gegner. Konter passen auch. Textlich war das auch gut. Punkt an dich! >Mason<1
 
Es klingt soviel angenehmer wenn der scheiß Beat nicht wäre :D Ja die Mutterline war ganz okay vom Konter her. Ich finde hier muss ich einfach darauf achten was sich angenehmer hören lässt. Ich möchte einer Runde die man sich nicht anhören kann keinen Punkt geben. Punkt geht an die RR. Neit961