Battledetails

Nachti vs. Deezy211 (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2019 12:37:49.757478 Nachti130
 
Beat ziemlich langweilig. "fordern"-Spit nicht cool. Rest dann leider nicht mehr erwähnenswert, klassische Phrasen die man kennt "du kommst er in xx Jahren hoch", "ich muss nur xx und du bist besiegt". Runde in Ordnung gerappt, ist aber auch nach 5 Sekunden wieder vergessen. Celsius1
 
Interessante Beatwahl. Hätte mir da nen bisschen energischeren Einstieg gewünscht. Flowlich ist das okay, aber halt auch recht einfach gehalten. Du bist konstant im selben Pattern unterwegs, das ist auch dauer ziemlich ermüdend. Da hätte ich mir dann als ausgleich mehr Stimmvariation gewünscht, aber auch die rattert so runter. Textlich ist das halt nichts. Ausser "du bist halt gar nicht so gut" und "du kommst niemals in die Adv" ist da nicht viel Substanz dahinter. Schade eigentlich. Bin auf die RR gespannt. puebloescobar1
 
Kommst ziemlich gut ab dem Einstieg, da sind auch in deinem Text die ein oder anderen Fronts, die ziemlich gute Ansätze hatten. Stimme dürfte etwas druckvoller kommen, das ist mir irgendwie noch zu wenig. Runde 1 im Großen und Ganzen noch ziemlich ausgeglichen, bin gespannt, was da noch so von euch kommt, Jungs. Draw. Nebo1
 
Flow ist chillig und passt gut auf den Beat. Finde die Punches richtig stark teilweise. Finde du forderst deinen Gegner gut heraus. Mal schauen was der Gegner bringt. Neit961
 
Runde 1 rück 12.05.2019 18:09:14.23297 Deezy211189
 
Mic nicht so top. Intro okay. "fick dich auf spanisch" keine Ahnung was das heißen soll. Reime sind gut. "glaubt der doch selbst nicht" ist halt keine Pointe. Frontest dann irgendwie mehr als zu kontern. Raptechnisch gleich auf. Find beides bisschen uninteressant, was auch am schlechten Beat liegt. Draw. Celsius1
 
Richtig wackes Intro, junge. Du hast echt viele coole Reime, die halt so überhaupt nichts aussagen. Du reihst Zweckreim auf Zweckreim, das halt einfach null cool. Kommst auch mit noch weniger Drive als dein Gegner um die Ecke, das muss man erstmal schaffen. Könnte jetzt Zeile um Zeile zitieren wieviel Nonsense du rappst. Da hätte es echt genug zum kontern gegegeben. Schade eigentlich. Punkt an die HR puebloescobar0
 
Kommst hier leider auch mit nem ziemlich laschen Stimmeinsatz, auch bei dir wäre da sicherlich mehr drin gewesen. Deine Konter find ich leider ziemlich schwach, also auch da darf in Zukunft gerne mehr kommen. Flow in Ordnung, nicht schlechter, aber auch nicht besser als dein Gegner. Draw. Nebo1
 
Du hast sein Intro gelöscht! Krass.. Flow ist auch ganz rund, kommst nicht so krass auf den Beat wie dein Gegner. Reime sind ganz gut. Konterst teilweise gut aber: "Ich steige auf den Thron. Alles gute noch zum Muttertag mein Sohn.".. Check ich nicht. Du kommst nicht ganz an die HR ran. Neit960
 
Runde 2 hin 12.05.2019 18:12:26.843159 Deezy211267
 
"..und dann konntest du auch gehen" Punch? "bruder take notes" ganz cool umgesetzt. Gästebuch talk richtig unangenehm. Ja du schreibst halt keine Pointen was die Runden etwas langweilig macht. Man kann als Juror schlecht was zitieren und erinnert sich dann auch an kein Highlight. Rap wieder grundsolide. Celsius0
 
Stimmeinsatz gefällt mir dieses Mal schon mehr. Flowlich ist das auf Dauer zu monoton und zu sehr auf die 4 geschrieben. Das echt sau langweilig auf die komplette Dauer. Aber ansonsten ist das stabil. Textlich halt wieder absoluter Mist. Wenn du schon sagst, dass er fett ist und im VBT mitgemacht hat, dann verpack das doch wenigstens als Punch oder als Witz, aber so zählst du das halt alles nur auf. Das halt einfach nicht so cool. Naja, bin auf die RR gespannt. puebloescobar0
 
Kommst hier besser als in deiner letzten Runde, bist vom Style her hier abwechslungsreicher unterwegs. Textlich darfst du gerne immer noch kreativer sein, allerdings war das schon (im Vergleich zur RR1) ein guter Schritt in die richtige Richtung. Dennoch geht der Punkt an deinen Gegner. Nebo0
 
Flow ist rund und ähnelt der ersten Runde. die punches sind ganz okay. Aber ich finde nicht, dass sich dein Gegner krass getroffen fühlen muss. Kann man sich aber gut geben Neit960
 
Runde 2 rück 13.05.2019 19:43:37.411239 Nachti128
 
"..damit dass ich Output hab" sehr gut. "du zeigst dich noch nicht mal" ist in der RBA auch nicht nötig und wenn du dein Aussehen preis gibst, kann man das ruhig als Angle benutzen. Beim letzten 8(?)er kamen ein bisschen Vibes. Ja Konter fand ich jetzt nicht überkrass, aber Runde ist interessanter und Fronts gabs kaum. Punkt. Celsius1
 
Flowlich und stimmlich in allen Belangen deinem Gegner überlegen. Bei einigen Zeilenenden fehlt dir die Luft und es wird echt ziemlich undeutlich, da muss man dann schon 3-4 Mal drüber hören um das zu verstehen. Shuffles am Ende der Runde sind ziemlich unsauber. Adlib auch richtig cringe am Ende. Textlich war das okay gekontert, gab aber ja auch nicht viel zu holen. Klarer Punkt an die RR. puebloescobar1
 
Insgesamt betrachtet kommen deine Konter besser als die Fronts aus der Hinrunde. Textlich wirkst du routinierter als dein Gegner, besonders im Kontern. Flow geht in Ordnung, der darf aber gerne mehr onpoint kommen - Stimmeinsatz gerne ein wenig bissiger. Doch im Vergleich zu deinem Gegner schneidest du hier deutlich besser ab - Punkt an dich Nebo1
 
Du konterst die paar Lines deines Gegners gut aus. Da der Flow und der Style dabei rund ist gibt es für mich keinen Grund, dass Ding nicht an dich zu geben. Neit961
 
Runde 3 hin 14.05.2019 16:13:39.792259 Nachti61
 
"..am Soundbild zu sehen" gut. "..der Punkt an dem du rausfliegt" cool. Beat etwas anstrengend. Celsius0
 
Gehst total unter in dem Beat. Hast dir da auch null nen gefallen mit getan. Wieso pickt man so nen Beat und rappt dann so? Kommt halt so gar nicht cool. Überhaupt, mach mal kürzere Intros, ziemlich nervige. Textlich macht dein Text wirklich an keiner Stelle einen Sinn. Was hat seine Recherche damit zu tun, dass er gemuted ist? Er lebt sein Soundbild und ist deshalb hässlich? Und er braucht für die Runden nur ein paar Stunden und das ist schlecht? Wielange brauchst du denn für eine Runde? Und das könnte ich jetzt so weiter führen. Puh das war nichts. Schade eigentlich. puebloescobar1
 
Beste Runde von dir hier in dem Battle - hast dich gut von R1 an gesteigert, es passt hier aber auch das Instrumental am besten zu dir. Hattest gute Ansätze für Fronts mit von der Partie, das darf gerne so weiter gehen. Flow und Stimmeinsatz hier und da noch verbesserungswürdig, aber auf gutem Wege. Punkt. Nebo1
 
Richtig komischer Beat. Durchwachsende Runde. Ist jetzt nichts mehr wirklich krasses. Frontest normal, hängen bleibt nichts. Der Beat macht aber auch vieles Kaputt. Neit960
 
Runde 3 rück 15.05.2019 21:40:03.065965 Deezy211186
 
Neues Mic bitte. "Bauchnabel sehen" gut. "Stoffwechselproblem" fand ich lustig. "Fast alle klicks sind 2-stellig" ? verstehe den Konter nicht. "Zur Seite zu boxen" sehr gut. "..wie dieser Nachti wenn er fällt" hahah. Celsius0
 
Flowlich bist du konsequent neben dem Beat. Was da los? es wirkt fast so als ob du den Takt absolut zufällig triffst. Keinerlei Kontrolle nichts. Extrem unroutiniert wirkst du hier. Textlich selbes Bild wie davor. Stimmlich leicht besser als dein Gegner, das solls aber nicht reissen. Klare Kiste, trotz allem. Danke fürs Battle puebloescobar0
 
Deine Mische klingt hier sehr scheiße wenn ich ehrlich bin. Bist dadurch auch hie und da ziemlich unverständlich. Konter dürften kreativer gestaltet sein, hattest leider nichts aufregendes mit dabei. Keine schlechte Runde, wenn man von der Quali mal absieht, aber letzten Endes deinem Gegner unterlegen. Punkt an die Hr Nebo0
 
Ich glaub dein Gegner wollte, dass du auf dem Beat untergehst und das hat er geschafft. Aber du konterst ganz okay. Ich finde deine Runde kann man sich etwas besser geben. Deswegen gebe ich die Letzte Runde an dich. Neit961