Battledetails

DaShit vs. Obamski (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2019 21:40:46.200503 DaShit84
 
Hängst etwas hinterm Beat. Cool gerappte Runde, inhaltlich langweilig. Celsius1
 
Die Art zu Rappen erinnert mich leicht an Kontra-K nur weniger Melodiös Klingt ganz cool Welpenschutzline ist hängengeblieben Der Allvater1
 
Man merkt schon das du mehr Erfahrung als dein Gegner hast. Bist in allen bereich klar überlegen. Dein Punkt! >Mason<1
 
style kommt geil aber die mische könnte besser sein in deinem text fehlen mir die wirklichen fronts flow und stimmeinsatz sind bei dir auf einem guten weg - punkt Parra1
 
Runde 1 rück 16.05.2019 18:55:35.313382 Obamski87
 
Flow ziemlich unroutiniert. Aussprache auch nicht so on-point. Konter sitzen nicht. Klarer Punkt an die HR. Celsius0
 
Viel zu wenig Druck in der Stimme Da muss mehr Power hinter. Du klingst halt als wenn du ins Mic sprechen würdest statt rappen. Dadurch rauscht das alles sehr stark an einem vorbei Punkt an Hr 1 Der Allvater0
 
Bist stellenweise nicht im Takt. Versuche dein Text zu füllen damit du flüssiger rappen kannst. Konter waren ok. Nur leider hat das für einen Punkt nicht gereicht. >Mason<0
 
kommst nicht auf den beat absolut nicht baut sich auch nix in richtung flow bei dir auf und mir fehlt besonders die aussage hinter deiner runde punkt muss an den gegner Parra0
 
Runde 2 hin 19.05.2019 13:09:49.954715 Obamski138
 
Beat total überhört. Flow besser als in der Runde zuvor. Ganz weird getextet, keine Ahnung was da punchen soll. Mische bisschen nervig mit den Doubles. Alles noch etwas unbeholfen. Celsius0
 
Dein Flow ist sehr eintönig. Versuch doch mal was Variation reinzubringen. Andere Tonhöhen oder die Lines mal schneller Rappen zwischendurch / langsamer etc damit das nicht alles gleich klingt. Der Allvater0
 
Hörst dich stellenweise wieder abgehakt an. (Lücken füllen) Versuch mal mehr Style reinzubekommen und arbeiten an deim Flow. >Mason<0
 
kommst hier und da mal richtig in den takt aber größten teil deiner runde leierst du deinen text runter kommt wenig battle gefühl auf bei mir nächstes mal bitte mehr Parra0
 
Runde 2 rück 23.05.2019 00:28:36.003289 DaShit61
 
Way besser gerappt als beim Gegner. Konter sind solide, stechen aber auch nicht groß raus. Punkt. Celsius1
 
Also der "das du in der scheisse steckst " kam killer. Der rest auch gut gekontert Bist halt Flowtechnisch Welten voraus Brauch ich nicht viel schreiben wieder dein Punkt Der Allvater1
 
Flowlich wieder klar überlegen. Und warst wieder safe im Takt. Konter waren auch ok. Dein Punkt! >Mason<1
 
ausser bei deiner mische biste deinem gegner echt um einiges voraus das kann man sich schon ganz gut rein ziehen aber gönn dir doch mal ein anständiges mic das wirst du direkt an der quali merken punkt trotzdem an dich Parra1
 
Runde 3 hin 25.05.2019 10:48:35.358133 DaShit60
 
Cooles Soundbild, Mische könnte aber noch irgendwie voller wirken. Flow gut. Text wieder kein richtiges Highlight. Celsius1
 
Nice kommst gut auf dem Beat. Knallst ihm gute Bretter um die Ohren mit dem Flow " Das grösste an dir das Mitleid deiner Gegner " oder " Ich setze Akzente du rappst Dialekt " Killer Sehe dich hier deutlich vorne Der Allvater1
 
Bist wieder klar deinem Gegner überlegen. Flowlich so wie textlich. Dein Punkt >Mason<1
 
flowst hier sauber und textlich passt mir das auch ganz gut da wäre zwar mehr drin gewesen aber das sollte an dieser stelle reichen gegen diesen gegner aber nimm dir mein vorschlag mal zu herzen mit einem ordentlichen mic könntest du dich ganz schnell um einiges verbessern - punkt no. 3 geht wieder an dich Parra1
 
Runde 3 rück 28.05.2019 20:12:07.003926 Obamski44
 
Musst halt noch an den Basics arbeiten, bist noch am Anfang, alles cool. Hier gegen DaShit jedoch keine Chance. Punkt an HR. Celsius0
 
Dein Intro ist Absolut Off-Beat. Wenn der Beat einsetzt wirds leider auch nicht viel besser. Bist oft neben dem Takt was den Hörgenuss sehr zerstört. Deine Betonungen sind halt auch recht seltsam. Musst agressiver reingehen und mal an der Geschwindigkeit zwischendurch drehen. Textlich überzeugst du aber hier leider auch nicht so. Versuchst einiges aufzugreifen aber Puncht nicht so sehr wie dein Gegner wieder Punkt an Hr 3 3-0 für DaShit Der Allvater0
 
Konter waren ok. Aber arbeeite an deinem Text. Der Beat geht ziemlich unter, dreh ihn Lauter oder die Vocal leiser. Arbeite an deim flow und versuch mehr routine rein bringen. >Mason<0
 
kannst deinem gegner hier erneut nicht das wasser reichen dein einstieg ist schon selbstredend dafür wie schwach die runde rüber kommt - punkt gegner Parra0