Battledetails

M.A.D vs. Gromb (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2019 20:09:38.841168 M.A.D54
 
Runde ist gut, klingst aufjedenfall Routiniert, sauberer Flow, etwas dolle geschriehen für meinen Geschmack, aber sehr solide Runde vorallem sehr gut gerappt. Punkt an dich. AT-Pictures1
 
Cooler Flow und gute Reime. Lines auch gut. Weit über Train Niveau! Quif0
 
Dein Flow passt ganz gut in Kombination mit dem Beat, nur leider gehen die Vocals ein bisschen unter, Verständlichkeit dies das ist nicht so geil deswegen. Ganz gut fand ich die "Du hattest mehr Flowfehler als Zeilen Line" -Line, war aber sonst nichts krasses dabei. Paar gute Reime waren auch dabeui. Stabile Runde Lenny831
 
Stimmeinsatz wie immer richtig geil. Flow auch ziemlich nice, bist bloß leicht unverständlich. Geht aber schon klar. Technisch auch sehr gut. Lines sind keine wirklich guten hängen geblieben, diese Psycholines (und vor allem das mit dem Mund zu tackern) ist aber ganz unterhaltsam. LuXuS1
 
Finde denn beat ganz nice dann diereckt die Einstiegs lines auch gut. Ich ficke denn talentfreien Bastard text zeilen Standart Kann man aufjedenfall bringen. Stimme einsetzen Line eigentlich nur ganz ok aber da du in jedem battle schreist find ich die gut.hund jetzt kapiert das er Punkte verliert dann versteh ich das Wort nicht und dann wenn du nutte krepierst scheiß ich auf die Leiche. naja ist innordnung kann man aber auch gegen jeden Gegner sagen vielleicht ein wenig mehr Gegner Bezug mit dem Namen rum spielen oder sonst was. Tacker Line fand ich ganz gut dann die line ich muss wieder paar rapper erstechen wiederum nur OK wie schon gesagt mehr Gegner Bezug reinbringen. Flow Fehler line ist mir noch gut aufgefallen der Rest war ok. Dieses schreien bei deinen battles ist irgendwie dein Markenzeichen aber vielleicht ja mal mit normal Rappen und lauter pegeln probieren würde mich interessieren wie du dann wärst. Beelzebub1
 
Runde 1 rück 11.05.2019 12:59:14.88602 Gromb31
 
Klingst aufjedenfall weniger Routiniert als dein Gegner. Hast paar gute ansätze, aber leider merkt man das da wenig erfahrung drinne ist. Lines wie die sache mit dem "einsätze" war ganz gut angesetzt aber am ende der Zeile leider wieder abgekackt :D AT-Pictures0
 
Flow ist nicht komplett Rund jedoch sehe ich Potenzial. Lines sind nicht wirklich gut. Geht an den Gegner! Quif0
 
Deine Runde kommt leider gar nicht an das Level der HR ran. Du klingst irgendwie wien Alman der in der Klasse gerade n Vortrag hält. Alles sehr unroutiniert und wirr. Reime sind auch ziemlich whack und naja, Punkt an HR Lenny830
 
Dein Stimmeinsatz wäre an sich glaub ich ganz cool, wenn du den vielleicht konstant halten und mit deiner Stimme nicht so auf und ab gehen würdest, und die Audioqualität vielleicht etwas besser wäre. Bist allgemein einfach noch sehr unroutiniert. Technisch auch nicht wirklich gut. Lines sind auch keine hängen geblieben. Gebe wegen besserem Text & Flow an die HR. LuXuS0
 
Fand denn anfang wie du ihn geflowt hast echt richtig nice bis hatet dann die langweilig Zeile war echt mies. Dann leichen scheißen das denn heißen weil MAD gesagt hat das er auf eine Leiche scheißt dann sagst du noch dazu seine Erziehung würd verkackt ganz ok aber warum hast du das nicht irgendwie schön verpackt ? Die stimme einsetze Line Konterst du indem du sagst das er nur rum schreit und dann dadrauf fresse naja ihr beide könntet mehr mit eurer Stimme machen. Inhalts los prinzipien verstoß da ist dir wohl nichts besseres eingefallen dann das Ende hör auf zu schreien auf das ist ok aber gebe hier die runde an MAD fand ihn insgesamt besser. Wie ich dir schon gesagt habe spiel ein wenig mit deiner stimme oder versuch mit mehr druck zu Rappen. Beelzebub0
 
Runde 2 hin 13.05.2019 17:21:03.368419 Gromb29
 
Beatpick ist cool. Hier wieder das gleiche, bei dir fehlt einfach die Erfahrung, teilweise sind wieder ansätze da aber dann so sachen wie "ey man" 2 mal in 2 zeilen ziehen es wieder ziemlich Runter. Textlich hast du ideen die gut sind, aber da fehlt noch die Umsetzung, nicht auf dem Niveau von deinem Gegner. AT-Pictures0
 
Flow ist besser als in der Runde davor. Lines sind ganz okay bis lala. Quif0
 
Klar, das hier ist die Train, aber sollte man sich dann nicht wenigstens auf ein höheres Level begeben wollen? Die RBA ist nicht zum Trollen da, sondern um sich raptechnisch weiter zu entwickeln. Ums schnell zu sagen: Alles auf dem Level der RR. Lenny830
 
Stimmeinsatz ähnlich wie in der RR2, hier aber einen Ticken besser. Wäre glaub ich allgemein ganz cool, wenn du ein paar mehr Silben in deine Zeile stecken würdest, dann musst du auch nicht so abgehackt flowen. Man erkennt halt, was du versuchst; jetzt muss nur noch etwas mehr Routine dahinter und dann kann ich mir das ganz geil vorstellen. Textlich wieder nicht so toll. LuXuS0
 
Der beat gefällt mir sehr ich weiß aber nicht genau warum. Erst 6 Zeilen kurz zusammen gefasst Fußballer Vergleiche die ok waren und wo deine Aussprache sehr schlecht war da wird mal schnell aus einem Niklas süle ein nikas süle. Naja dann gut auf plus du hättest einfach statt gut schluss sagen können und es wär noch OK gewesen aber gut auf plus. Dann waren die lines echt schlecht bis zur Zidane line die fand ich sogar ganz gut dann der schluss wieder schlecht ein wenig mehr Mühe wär dich nicht soviel verlangt also die runde war echt viel viel viel schlechter als die RR1. Beelzebub0
 
Runde 2 rück 17.05.2019 16:45:34.918078 M.A.D29
 
Hier ist deine Stimme angenehmer, zwar die gleiche Farbe aber du schreist hier nicht als würdest du alle Menschen vor dem Untergang warnen wollen. Eindeutig besser gerappt. Sauberer Flow. Lässt sich nicht drüber streiten. Wieder punkt an dich. AT-Pictures1
 
Guter Flow, Reime auch gut. Konter so naja, aber da der Gegner nicht besser war was Lines angeht, geht die Runde an dich! Quif0
 
Gute Runde, ich glaube dass man keine lange Bewertung braucht um zu erkennen dass M.A.D hier der Sieger war. Lenny831
 
Uuund Flow und Stimmeinsatz wieder geil, bist am Anfang bloß wieder leicht unverständlich. Technisch muss ich nichts zu sagen, gewohnt gut. Uterus-Line sehr geil, haha. Der Anfassen-Konter war auch ganz nice. Sonst nichts krasses, trotzdem Punkt an dich. LuXuS1
 
Einstieg ok dann die billig Texte line fand ich stark mir gefällt dieses aggressive sehr bei dir muss ich sagen es ist irgendwie dein eigener style. Fußballer namen uterus schlagen ist echt gut dann du rapst so abgehackt das war kein flow das war ein Fels rutsch war ok. Dann kommen halt wieder sollche lines wo du sagst das du ihm sein Kopf abhakst er an deinem Messer lecken sollst und das du ihn wegboxt. Die line die ich da sehr nice fand war die mit der zimmer Wand war echt cool gebe hier auch denn Punkt an MAD cooler eigener style mach weiter so. Beelzebub1
 
Runde 3 hin 21.05.2019 16:44:23.188972 M.A.D24
 
Gut gemacht Martin, aber nur looser verpeilen (ausser ich) AT-Pictures1
 
RIP Löfel und sowas Quif0
 
Schade, aber cool dann muss ich nicht bewerten Lenny830
 
Mein Löffel ist leider immer noch nicht da, konnte seitdem dementsprechend nix essen. LuXuS1
 
Keine runde Beelzebub0
 
Runde 3 rück 21.05.2019 17:25:37.156555 Gromb15
 
Geile Runde aber klares 3:0 an Meidi AT-Pictures1
 
Ehrenwerter Move! Ich hätte aber eingereicht wegen Punkten höhöhöhö Quif0
 
urkunde wegen ehrenmann Lenny830
 
Du bist wie Äyms Vater ein Ehrenmann! LuXuS1
 
Keine runde insgesamt ein 2 zu 0 an MAD Beelzebub0