Battledetails

JohnT vs. OneSix00 (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2019 17:10:12.889034 JohnT66
 
Hört sich ziemlich einschläfernd an, das muss alles mit mehr Power kommen. Textlich ist das leider auch nicht so Bombe. Versuch mal mehr Style rein zu bekommen und arbeite an deim Flow. Für ein Punkt hat das leider nicht gereicht. >Mason<0
 
die punches sind nicht so nice könnten besser sein mische ist nicht so nice stimmeinsatz könnte bisschen besser sein und so wirkt recht runtergeleiert Dammrott1
 
Stimmeinsatz ziemlich langweilig. "einmal sex" billige Line. "ihren Stolz leugnen" übels zusammenhangslos. Flow halbwegs routiniert. Punches gleich 0. Celsius1
 
Dein Stimmeinsatz ist sehr langweilig, auch wenn du hier und da versuchst sie mit zb hochziehen einzusetzten, ist der Gesamteindruck eher negativ. Bissl mehr Druck, mehr Motivation, das klingt alles zml lasch. Außerdem zieht du teilweise die Silben zu lang (deine Famiiiilie, iiihren), das klingt unroutiniert und nicht gut. Lines waren hauptsächlich Gegnerbezugslos und geschmückt mit Vater-Versager Reimketten. Ich würde sowas lassen (also diese "Reimketten") das kommt nicht gut. Generell wirkt die Runde zml wie ein Freestyle. Bridge war unlustig und "Hook" klingt nicht wie ne Hook. Sulfi1
 
Hört sich eher danach an, als ob du redest und nicht rappst. Flow absolut langweilig und unroutiniert. Textlich find ich auch nix gutes. M.A.D0
 
Du scheinst ein sehr neuer Rapper zu sein, vielleicht ist das sogar dein erstes Battle, dein Flow ist ziemlich langweilig, ballert nicht oder hat irgendwas. Dazu kann man auch aus Audiotechnischer Sicht mehr machen, abmischen und gerade doublen wär praktisch. Bei den Lines musst du auch noch arbeiten. Lenny830
 
Runde 1 rück 11.05.2019 03:03:12.221631 OneSix0041
 
Der Beat geht ziemlich unter, denn deine vocal sind ziemlich laut. Aber du hast besser geflowt als dein Gegner. Doch konter waren jetzt nicht so viel dabei. Trotzdem knapper Punkt für dich. >Mason<1
 
viel zu viel reverb auf der stimme der gastparts rufflas stimme wirkt jedoch ziemlich gut rufflas zweiter part wirkt recht unroutiniert und recht unverständlich einfach mal beim aufnehmen mehr zeit nehmen ^^ find beides nicht so krass und da sticht nicht gerade jemand raus bei rufflas rr1 merkt man halt dass es hingeschissen ist durch die miese mische bei den beiden feats leidet der hörgenuss sehr stark und wegen rufflas unverständlichkeit Dammrott1
 
Flowst ziemlich unroutiniert. Konter sind irgendwie nicht vorhanden. Keine Ahnung was das sein soll. Ist das PeasOut als Feature? Ich raff die Runde nicht. Punkt an HR. Celsius0
 
Wenn schon so ein unnötiges Intro, bitte nicht komplett vernuscheln. Mische ist sau beschissen, das Mikrofon klingt nach 5€ Headset. In Zukunft vllt wenigstens mit Handy aufnehmen (klingt behindert, ist aber besser). Das nimmt auch direkt den ganzen Hörgenuss. Flowlich sehr unroutiniert, diese "Doubletime"-Ansätze kannst du dir sparen. Ist sehr vernuschelt und deine Mikrofonqualität hilft jetzt nicht gerade bei der Verständlichkeit. Bin mir nicht ganz sicher, ob das n Feature ist oder du mit verstellter Stimme...? Tippe mal auf ersteres. Klingt zumindest Flowlich nicht so schlimm. Lines waren jetzt keine guten Konter dabei, viel Gelaber. Wenig gekonter. Textlich sehe ich das sehr ausgeglichen, der eine kommt mit nix und der andere kontert mit nix. JohnT rappt aber routinierter, verständlicher und ich kann es mir allgemein besser geben. Punkt an HR Sulfi0
 
Audioqualität absolut schlecht leider. Dafür flowst du um einiges besser als dein Gegner, obwohl du auch Abstürze drin hast. Stimmeneinsatz und Betonungen sind jedoch in Ordnung. M.A.D1
 
Jo, also bei dir ist es zwar aus audio-technischer Sicht zwar besser, aber darf ja nicht in die Bewertung eingehen. Dein Flow ist noch ziemlich unroutiniert und du verhaspelst dich oft. Ein paar mittelmäßige Fronts. 0:0 Lenny830
 
Runde 2 hin 14.05.2019 11:28:46.251646 OneSix0030
 
Flowst viel lässiger als dein Gegner. Versuch dich aber mehr dem Beat anzupassen, besonders an den stellen wo du schnell rappst. Punches waren ok. Dein Punkt. >Mason<1
 
der flow wirkt recht unsicher stimme hört sich gut auf punches sind genauso schlecht wie die von johnt´s hr1 der vibe ist recht nice soundbild ist angenehm Dammrott1
 
Flow besser als in der Runde zuvor, aber immer noch unroutiniert. Keine gute Line vorhanden. Celsius0
 
Immer noch sehr vernuschelter Flow, meistens zu schnell und dann ziehst du die letzten Silben zu lang. Im Text disst er sich dann komplett selber und hat noch so Highlights wie "Sammeln wie ein Obdachloser" hui hui da werd ich richtig feucht. Sulfi0
 
Flowlich teilweise echt nicht geil. Stimmeneinsatz und Betonungen sind wieder viel besser als bei deinem Gegner, weswegen du hier noch gerade so den Punkt kriegst. M.A.D1
 
Echt chilliger Beat! Passt besser zu dir, trotzdem solltest du erstmal dieses schnelle Rappen lassen. Punchlines waren da keine krassen. Lenny830
 
Runde 2 rück 17.05.2019 11:55:41.288253 JohnT25
 
Flowlich besser als deine erste Runde. Aber stellenweise hört sich das noch abgehakt an, besonders an den endungen. Versuche flüssiger zu rappen in dem du deine Text füllst. >Mason<0
 
konter sind nicht gerade gut die wiederholung gehen auf den sack stimme und flow beides nicht so nice wirkt echt unroutiniert die runde würde ich an ruffla geben da mir das soundbild mehr zusagt als das hier und die punches/konter beide auf den selben schlechtem niveau sind Dammrott0
 
Einstiegskonter ganz lustig. "John Travolta" kein Konter. Flow weak. Stimme weak. Beides nicht gut - keinen Punkt. Celsius0
 
Flowlich wieder besser, wenn auch lange nicht gut. Im Text fängt er an den Konter seines Gegner anstatt den Front zu kontern. Is meines Wissens jetzt nicht verboten, is aber schön blöd, weil Runde 1 ja schon gelaufen ist und du die Runde deines Gegners erstmal gar nicht Konterst. Zudem ist der Konter auch kein Konter sondern nur eine Rechtfertigung "mimimi das stimmt gar nicht, rechne mal nach" das juckt niemanden. Konzentrier dich auf das wesentliche - die HR2. Konter auf Lines bezogen gab es maximal 2-3 das mit dem Flow stimmt zwar, hat aber kaum Aussage, weil der Jury das eh klar ist und du auch kein Flowmonster bist. Jedoch auch hier wieder: Verständlicher, Textlich auf ähnlich niedrigem Niveau, Punkt an RR Sulfi1
 
Flow ist bei dir auch nicht wirklich gut. Stimmeneinsatz nicht vorhanden und die Betonungen sind unroutiniert. M.A.D0
 
Diese "Addlips" sind echt mies. Nimm bitte wenigstens 2mal auf und rap das nicht One - Take ein. Das Sex Ding hätte man sich sparen können und insgesamt gibts hier wieder nur ein 0:0, weil mich keiner von euch richtig überzeugt. Lenny830
 
Runde 3 hin 21.05.2019 10:33:03.361445 JohnT26
 
Musst noch am taktgefühl und flow arbeiten. Textlich war das so lala.. Punkt an dein Gegner. >Mason<0
 
punches sind nicht da schlechte generics flow ist in ordnung aber geht besser stimme in ordnung Dammrott1
 
Hier stimmt wieder nichts. Da sind so viele Baustellen. Lines, Flow, Stimme, nichts wo man sich denkt, okay Potential ist da. Üben üben üben, dann wird das. Celsius0
 
Stimmeinsatz zu lasch, geht stark auf dem Beat unter. Lines waren diesmal sogar unter seinem Niveau, bei "Rasieren wie Gilette" hat bei mir innerlich 2012 angerufen, weils seine Lines zurück haben will. Sulfi1
 
Versuch mehr Druck in deine Stimme zu bringen, du triffst ganz passabel den Takt. Bleib auf jeden Fall dran und dann wirst du auch routinierter. M.A.D1
 
Was soll ich sagen, gleiche Leistung wie in den letzten Runden, meine Zeit ist mir zu kostbar um 3mal das Gleiche zu schreiben. Lenny830
 
Runde 3 rück 24.05.2019 00:15:21.604528 OneSix0020
 
Vom Flow her wieder besser als dein Gegner. Nur bist du teilweise sehr undeutlich. Konter waren ok. Trotzdem dein Punkt. >Mason<1
 
stimmeinsatz wunderbar wieder unverständlich konter wieder nicht flow recht unroutiniert Dammrott1
 
Glaub du hältst dich für nen richtig guten Rapper. Flow variationsreicher als beim Gegner aber unroutiniert wie sonst was. Klingst interessanter, Punkt. Celsius1
 
Wieder mal komplett vernuschelt (wie erwartet). Konter Fehlanzeige. Gebe auch hier wieder den Punkt an HR Sulfi0
 
Du flowst teilweise viel zu schnell, hätte dir gerne auch hier alleine den Punkt gegeben, aber der Stimmeneinsatz und die Betonungen sind hier nicht wirklich viel besser als die von deinem Gegner. M.A.D1
 
Jo, klarer Sieger in der Runde, muss ich nicht mehr sagen. Lenny831